Nintendo Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel habe ich ganz vergessen. Eigentlich sind Text-Adventure nicht so meins, will dem ganzen aber mal eine Chance geben. Denke mal das ganze hier wird so ähnlich wie Phoenix Wright?
 
Meine collectors Edition aus Japan ist inzwischen auch unterwegs.
Sollte Montag ankommen
 
Meine collectors Edition aus Japan ist inzwischen auch unterwegs.
Sollte Montag ankommen
Ich wollte eigentlich stolz ein Foto hochladen da der japanische Postbote meine Version ja schon pünktlich gebracht hatte. Ich check aber nicht, wie das geht. Muss ich das Foto erst woanders hochladen und dann den Link dazu einfügen ?
 
Ich wollte eigentlich stolz ein Foto hochladen da der japanische Postbote meine Version ja schon pünktlich gebracht hatte. Ich check aber nicht, wie das geht. Muss ich das Foto erst woanders hochladen und dann den Link dazu einfügen ?

Ich mache das immer über https://imgbb.com/ einfach auf Upload starten, Bild aus wählen und wenn es hochgeladen ist die Option Vorschau aussuchen dann den Link kopieren und hier einfügen.
Geht in wenigen Sekunden alles 🙂
 
Ich mache das immer über https://imgbb.com/ einfach auf Upload starten, Bild aus wählen und wenn es hochgeladen ist die Option Vorschau aussuchen dann den Link kopieren und hier einfügen.
Geht in wenigen Sekunden alles 🙂
emio


habs mal mit postimage probiert... müsste glaube ich was anderes einstellen, dass das Bild direkt kommt.

Muss nochmal rumprobieren falls das Montag mit usj stattfindet. Hier bahnt sich ja mords der taifun an.
 
emio


habs mal mit postimage probiert... müsste glaube ich was anderes einstellen, dass das Bild direkt kommt.
Bild in neuem Tab öffnen zb oder direkt URL kopieren mit.jpg am Ende :)
Dann hier Link einfügen:

1724936200669.png

Sollte dann so aussehen (habs nur kurz verkleinert um nicht den ganzen Platz hier zu "klauen" ):

@KrieSie seine Version :D
20240829-184116.jpg
 
Danke und sorry für meine Dummheit. Ihr seid total lieb. :-*
Was soll ich zu dem Spiel sagen...ich habe die Demo gespielt und es war ein schönes Erlebnis bisher... die Charaktere und Dialoge sind interessant und schön. Abends zieht sich das zu Bett gehen angenehm in die Länge...spielt sich entspannt. Finde diesen creepy Emio interessant und die Zwischenanimationen bringen mich in Stimmung.
 
Leute, wir können hier auch auf englisch weiterschreiben, dann hat sich das ganze hier mit mogry ganz schnell :coolface:
Ich schreibe eigentlich nur mehr für CW auf Deutsch. Ich glaube, ich habe sogar einmal unbewusst jemand auf Englisch in den letzten Monaten geantwortet.
 
Zurück
Top Bottom