KrieSie
L09: Professional
- Seit
- 8 Mai 2004
oh.. wusste nicht dass es in Europa keine ce gibt.Darum gehts nicht
Das spiel gibts in Deutschland auch als retail
Es geht hier um die ce
Diese gibts eben nur in japan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh.. wusste nicht dass es in Europa keine ce gibt.Darum gehts nicht
Das spiel gibts in Deutschland auch als retail
Es geht hier um die ce
Diese gibts eben nur in japan
Du hast es falsch verstanden und beleidigst michWas willst du mir jetzt damit sagen ?
Dass ich Pech hab und die Standart Version hätte kaufen sollen?
Du bist und bleibst ein Quatschkopf und jemand der einfach nur an Ecken will um halt anzuecken nicht weil du ne andere wirkliche Ansicht oder sonst was hättest.
Jedes Mal schrecklich
12 und ein Extra Chapter nach Credits dannMein Spiel ist endlich durch den Zoll und sollte die Tage endlich bei mir ankommen.
Weiß jemand von euch eigentlich wie viele Kapitel das Spiel schlussendlich hat ?
12 und ein Extra Chapter nach Credits dann
Same. Retail kommt dann an. Wobei ich 1 echt skippe wohl. Das war für mich ein nicht so toller Teil. Um es milde auszudrücken. Einer der schlechtesten 3 :/Muss mal schauen, dass ich es bis Freitag durch habe. Dann kommt Miles Edgeworth und das ist nunmal speerspitze, ace Attorney
Okay, will jetzt nix spoilern, aber es gibt jetzt doch noch einen Grund, warum ich das Spiel auf ne 10/10 aufrunden muss. Das hatte ich beim Abspann noch nicht kommen sehen. ^^Ich bin jetzt auch durch mit dem Spiel und mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich habe tatsächlich auch jeden Augenblick damit genossen. Der Artstyle gefiel mir richtig gut, die Charaktere waren super geschrieben und die Story war zwar eher gemächlich gewesen, aber hatte mich trotzdem sehr gut unterhalten.
Für mich persönlich ist es ne 9/10 und ich hoffe echt, dass Nintendo die Reihe in Zukunft auch weiterführt.
Ja, das, was noch kam, war super.Okay, will jetzt nix spoilern, aber es gibt jetzt doch noch einen Grund, warum ich das Spiel auf ne 10/10 aufrunden muss. Das hatte ich beim Abspann noch nicht kommen sehen. ^^
Hätte nie im Leben so ein Spiel von Nintendo erwartet.
Userwertungen durchgespielt.diese 9/10 oder 10/10 wirkt jetzt wie eine trotzreaktion auf die 6/10.
Nein, nicht wirklich. Mich persönlich hat das Ding halt von Anfang an abgeholt und zum Schluss hat es halt nochmal richtig reingehauen. War halt perfekte Unterhaltung für mich und von daher ne 10/10.diese 9/10 oder 10/10 wirkt jetzt wie eine trotzreaktion auf die 6/10.
Aber doch cool.Bin zwar erst in Kapitel 5 aber wenn ein Spiel es schafft dass ich davon träume dann macht es was richtig.