Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer ? Früher hatte er es ab und zu auf paar Tracks, jetzt ist fast jeder Track so egal bei welchem Inhalt. Hör dir doch The Way i Am und das hier an, wenn dir kein Unterschied auffällt dann ist das dein Problem.

Was hat Bushido mit Eminem zu tun ? lol

Fast jeder? Schon das neue Album gehört oder wie kommst du drauf? Es sind bis jetzt nur 2 tracks und damit genauso viele wie auf anderen Alben.

Fast jeder? Schon das neue Album gehört oder wie kommst du drauf? Es sind bis jetzt nur 2 tracks und damit genauso viele wie auf anderen Alben.

Ja, das wäre natürlich toll. Abwarten. Es sind bisher 3 Tracks von den 3 bekannten (3AM,We Made You und Crack a Bottle), wobei es bei letzerem nicht so schlimm. Beat rockt da ja und Dre hat seinen part.

ähm 3 tracks wo er diesen neuen Indischen rapstil benutzt, dass hört sich einfach nicht gut an.

die alten non album mixtape tracks waren soviel besser, wie z.b if i get locked up tonight etc pp

und den vergleich mit bushido versteh ich jetzt wirklich nicht...

und nein ich glaub nicht das er aufm album ne andere stimmlage benutzt, es ist sein neuer stil halt

ich versteh eh kaum ein wort bei dem stil :lol:
wems gefällt, mir gefällts nicht

Jep..der Song ist auch nicht so meins aber "We Made You" und "Crack a Bottle" gefällt mir ganz gut !
Der nächste Song vom album kommt am 5. Mai und am 7. Mai ist EMINEM bei TV-Total zu sehen ;)

ähm 3 tracks wo er diesen neuen Indischen rapstil benutzt, dass hört sich einfach nicht gut an.

die alten non album mixtape tracks waren soviel besser, wie z.b if i get locked up tonight etc pp

und den vergleich mit bushido versteh ich jetzt wirklich nicht...

und nein ich glaub nicht das er aufm album ne andere stimmlage benutzt, es ist sein neuer stil halt

ich versteh eh kaum ein wort bei dem stil :lol:
wems gefällt, mir gefällts nicht

Nochmal für dich was ist daran neu?

http://www.youtube.com/watch?v=nKuoQPS1w8A

Ass Like That ist ja auch relativ neu - denke Urban meint die Sachen von Eminems Start - als von 98/99 bis 2003/2004. Ass Like that ist jetzt auch nur ne Ausnahme vom Ton her gewesen auf Ecore... ( war es überhaupt auf Encore ?lol)

Nochmal für dich was ist daran neu?

ich versteh nicht warum du einen der etwas schlechteren tracks von eminem nimmst?
ja das auch der New inder Style

wieso sowas haben wenn man haben kann

http://www.youtube.com/watch?v=S6egWvtU-8I

oder

http://www.youtube.com/watch?v=RppSbnTJhqc

oder

http://www.youtube.com/watch?v=PO5BAOyEWoI

oder

http://www.youtube.com/watch?v=qW53sSGoEg4

warum`?

also wegen dem Hohen indienstyle bin ich kein eminemfan geworden

Warum ich das Video gepostet habe? Weil du erzählst es wäre neu und ich zeige dir nur das er das schon immer gemacht hat und das es halt auch andere Tracks gibt.

Berührt mich jetzt nicht :neutral:
Die Hook gefällt mir aber, mal sehen vll. gefällts mir nach en bissel öfters hören.

Also,

würde ich es nicht besser wissen (!), würde ich denken, Eminem will seine schlechten Lyrics mit einer eigenartigen Stimme retten...

Warum ist das jetzt immer so..

Auch bei We made oyu war es schon übertrieben, aber da hat es vielleicht noch irgendwo hingepasst, aber bei 3 A.M. und diesem For old Times Sake find ich das ja mal ziemlich unangebracht :neutral:

Also,

würde ich es nicht besser wissen (!), würde ich denken, Eminem will seine schlechten Lyrics mit einer eigenartigen Stimme retten...

Warum ist das jetzt immer so..

Auch bei We made oyu war es schon übertrieben, aber da hat es vielleicht noch irgendwo hingepasst, aber bei 3 A.M. und diesem For old Times Sake find ich das ja mal ziemlich unangebracht :neutral:

Joa leider - erinnert mich jetzt irgendwie an Michael Jordans letzes Comeback.

Joa leider - erinnert mich jetzt irgendwie an Michael Jordans letzes Comeback.

xD

Ja, wie gesagt, ist echt nicht böse gemeint, ich finde die Beats zu 3 A.M. und For old Times Sake gut, letzteres sogar sehr gut.

Und Dre hat echt einen geilen Part! Aber irgendwie bin ich der Meinung da war irgendwie mehr drin. Irgendwann gewöhnt man sich sicher dran, war ja bei Kanye auch so :grin2:

xD

Ja, wie gesagt, ist echt nicht böse gemeint, ich finde die Beats zu 3 A.M. und For old Times Sake gut, letzteres sogar sehr gut.

Und Dre hat echt einen geilen Part! Aber irgendwie bin ich der Meinung da war irgendwie mehr drin. Irgendwann gewöhnt man sich sicher dran, war ja bei Kanye auch so :grin2:

Imo sollte man aufhören wenns am besten ist, die paar Tracks aus Album bisher überzeugen mich nicht - wird sicher ein kommerzieller Erfolg, aber wieviele Leute das Teil noch richtig gut finden werden. Naja....

Aber vll. wirds ja doch en gutes Comeback - ich mein Jay hat sich ja auch schon zurückgezogen und von dem kommen heute noch Überknaller :scan:

Dann gefällt dir der hier bestimmt auch, wenn du ihn noch nicht kennst.

Joa, den kenne ich - die ganzen Diss Tracks waren damals auf dem Anger Managment Mixtape von Greenlantern drauf, sehr nice. Am besten ist der Track gewesen wo D 12 Ja Rule kickt, mit Über Part von Proof....RIP :neutral:

:scan:

Dem brauche ich ncihts hinzu zu fügen.

Jay = Budda des Rap Geschäfts, der kann glaub ich rappen bis er 60 ist xD

Zurück
Top Bottom