Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja lahm würde ich das nicht nennen aber Playback ganz sicher nicht !
Playback hört sich anders an, imo.

Und der RAP mit Raab war der Burner, das sollte auf REALAPSE xD

es hat sich 1:1 angehört wie wenn du es als mp3 hörst...man hört es normalerweise wenn es einen unterschied gibt...
das mit raab war aber genial ja xD

teils war glaub der refrain bisse playback wo die stimme bisse verzehrt war, aber die richtigen rap teile vom song waren live...
sehr geiler auftritt, erinnerte mich auch biss mehr an tv total der alten Zeiten mit gästen die einem mal net am ar*** vorbeigehen :P

Stimme Bloodsight überein, der Refrain ist eh immer Playback um Pausen zu bekommen so ein RAP ist nicht ohne, deutlich anstrengender als normal zu singen !
Schade das ich nicht dabeis ein konnte, aber die karten waren alle schon weg, wäre dafür auch 7Std. gefahren^^

das album ist schon seit 3wochen in den händen einiger untergrund usern, wundert mich,dass die jetzt schon alles freigegeben haben,normal stand es unter handelverbot....aber einer wollte wohl fame

(nein ich hab das album nicht) nur ich kenn einige aus der szene, bin ziemlich nah an der quelle ;)

aber das problem ist, die geleaked version ist glaub nicht die retailversion,kann man nur vergleichen wenn man das original und die leaked version hat

Refrain war Playback, hat man sogar gesehen, wie er teilweise (absichtlich?) seine Einsätze verpasst hat. Rest wird schon live gewesen sein. Kommt eh ned an Zucker im Kaffee mit Raab ran... ;)

Album ist ganz gut geworden , finds viel besser als Encore.
Fav Tracks:Beautiful(Gänsehaut).Underground(was für n Brett),Insane, Deja Vu,
Stay Wide Awake,My Mom
Ausfälle:We made you ,Bagpipes from Baghdad, Hello.
Gelungenes Comeback.

das album ist schon seit 3wochen in den händen einiger untergrund usern, wundert mich,dass die jetzt schon alles freigegeben haben,normal stand es unter handelverbot....aber einer wollte wohl fame

(nein ich hab das album nicht) nur ich kenn einige aus der szene, bin ziemlich nah an der quelle ;)

aber das problem ist, die geleaked version ist glaub nicht die retailversion,kann man nur vergleichen wenn man das original und die leaked version hat

We don't believe you, you need more people. :P

Takeover von Jay-Z richtig ?

Ja, das hat grad so gut gepasst. xD

Naja, was ich damit sagen wollte ist, dass das geleakte Album, laut meinen Quellen, tatsächlich die Retail Version ist. :)

Wie findest du Relapse?

Habs zwar noch nicht ganz durchgehört, aber bis jetzt gefällts mir ganz gut, die Singleauskopplungen sind wie erwartet die schlechtesten Tracks auf dem Album. :lol:
Was Lyrics, Flow und Wordplay angeht, lässt Em alle aktuelle Rapper ziemlich alt aussehen, nur die Beats hätten besser sein können, definitiv not Dres best work. Naja, werds mir heute Abend mal in Ruhe komplett anhören. :)

Zuletzt bearbeitet:
Raab hat das ganze irgendwie kaputt gemacht, was unterbricht er ihn einfach mittendrin?

Hätte auch noch paar Sekunden warten können, Em fand das ganze auch nicht so lustig oder war überrascht das Raab auf einmal so abgeht und warum wird Ems Mikrophone beim 2. Part von Raab so leise gestellt? Wer ist denn bitte da der Star?

Fand Em aber ganz Ok bei Raab, nur zu kurz. Wie war das noch mal als Raab ihn fragte was er die letzten 4 Jahre gemacht hat? Em: "3 of the 4 jears i masturbate". Und abgenommen hat er wieder, war die letzte Zeit ziemlich dick der gute Eminem, das soll aber normal sein beim Drogenentzug.

Was bei Raab nervt ist das er den Stars immer deutsche Wörter beibringen will, das juckt doch keinen und "freifick Muschi" sagt er schon seit Jahren, rult trotzdem.

Zurück
Top Bottom