Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich find den neuen track hammer :goodwork: dre beat? richtig fett! und dre's parts sind auch sehr nice.

relapse und blackout 2 vorbestellt :scan:

naja, ich komm mit der stimme nicht klar, ehrlich nicht...

Underground wieder mit the Voice, aber Stay Wide Awake könnte okay werden.

Jepp finde aber "Stay Wide Awake" besser als "Underground" aber sind beide super imo, hören sich beide genial an !

Naja was heißt super - bei 30 Sekunden kann man kaum sagen wie gut der Track wird. Das Album erscheint schon am 19.Mai - werds mir wohl net holen, bisher überzeugt e smich überhaupt net.

Jepp finde aber "Stay Wide Awake" besser als "Underground" aber sind beide super imo, hören sich beide genial an !

Also ich hör mir jetzt keine neuen Songs mehr an. Fand We made you und Crack a Bottle ziemlich gut. Jetzt warte ich auf das neue Album - wird gleich nach meiner letzten Prüfung geholt und den ganzen Tag durchgehört.

Em is back :goodwork:

dieses bild, wo er als punisher abgelichtet wurde, sein gesicht sooo künstlich aus

Ach nicht zu Vergessen auf "TV-Total" wird heute EMINEM Live zu sehen sein^^

Ah, scheiss auf sein Gesicht xD, die beiden Snippets gefallen mir schonmal, auch wenn man nicht viel hört. xD

Freu mich auch schon mittlerweile auf das neue ALbum. Weiss man eigentlich schon, wieviele Tracks Dre beigesteuert hat?

haha eminem so geil xD

wie er es ausnutzt das schimpfwörter net zensiert werden xD

edit:

lahmer playback auftritt...-.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja lahm würde ich das nicht nennen aber Playback ganz sicher nicht !
Playback hört sich anders an, imo.

Und der RAP mit Raab war der Burner, das sollte auf REALAPSE xD

Zurück
Top Bottom