Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echte Fans wissen, das es eine typische Singleauskopllung von Ihm ist, anscheinend seid ihr keine echten Fans wenn ihr das nicht wisste^^

*spass"

Ne im ernst, ich finds super und es ist ein Ohrwurm für sein Comeback ist das Perfekt^^
Und auf dem Rest des Albums sind "bösere" Songs drauf, hat er schon BESTÄTIGT !

Unter Ohrwurm verstehe ich was anderes ;-)
Ohne Video ist der Track wirklich nichts besonderes :-)

Tzzzz Sasuke, es ist Gott, alles andere wäre Gotteslästerung und wird mit dem Tode bestraft also Bearbeite deinen Meinung lieber..
Will dir nur helfen den Tag zu überleben !

Das Lied nun gerade zum 2. mal gehört, gefällt mir schon mal um 100 % besser. Aber ich freue mich auch mehr auf die "ernsteren" Songs, die bei Em selten dieses HipHop Gangster Gelaber sind, sondern eher sehr sozialkritisch. (Gibt es ein Video von Em wo er !ernsthaft! mit BlingBlings und Biatches prahlt?)

Aber ist bei Em ja immer so der 1. Song ist fun pur und auch meistens der, der ist am besten verkauft.

hört euch den Em part an, so ein flow und stil mag ich bei ihm, aber dieser new indian style sagt mir nicht zu[/QUOTE]

Volles Dito. Man das find ich jetzt wirklich sowas von Scheiße:(

uhh powerstroke hat geschmack <3

bombe!! FUNK MASTER FLEX; DEFJAM , DRE och <3 das waren zeiten ja

Video is' witzig, aber Hook ist total mies... Stinkt find ich auch gegen die anderen Fun-Tracks, die mir eigentlich immer auch getaugt haben, ziemlich ab. Da war sogar Just Loose It wesentlich besser, das war wenigstens 'n Ohrwurm. Ist jetzt nicht total mies, aber wird wohl wieder wie Encore. Ganz okay, aber nix im Vergleich zu Eminem Show und früher, halt irgendwie Mittelmaß. Aber mal abwarten. Sind ja nur zwei Tracks bisher.

Am Anfang fand ich We Made You ziemlich kacke, aber jetzt find ichs einfach genial. Da muss man sich einfach reinhören und vor allem den Text übersetzen.

kann das sein, das sein gesicht bei den fotos so krass bearbeitet wurde?

mir kommt das immer so übel künstlich vor

Zurück
Top Bottom