Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, bist ja ned der einzigste aber alle können den Song nicht mögen bzw. gibt es ja noch andere Trakcs die auch "Härter" sind^^
Ich mag den Song und das Video ist genial, ich musste lachen als ich es geshen habe ;)

jedem das seine. ich kann mit diesem stil nichts anfangen, weiß auch garnicht warum er ihn immer öfter anwendet^^

aber das mit spok check ich net xD

mir gefällt das neue lied nicht gut ist halt der neue eminem. plastik pop beat und frauenstimme dazu. da war crack a bottle besser

Auf youtube taucht's ab und zu auf und verschwindet wieder, versucht's mal dort.

Ich bin auch nicht so begeistert... Das hört sich einfach zu poppig an, irgendwie eklig :P

Ich fin das Lied hammer und das VIDEO passen perfekt, was ist daran Poppig das wurde so gewollt..
Fie richtigen Songs, die in richtung "The Way I am" sind kommen noch, aber Single´s von EM sind eben meist in dieser Richtung !

Wirkt irgendwie sehr gezwungen wie die typischen alten Em Joke Videos. Ist für mich jetzt der instant Hit sonst so häufig bei Eminem. :/

Mal sehen, was da noch so kommt.

Nya..das einzig coole war der Spock-Griff im vorbei gehen..^^
Nee, flasht mich echt net, und bestätigt auch immer mehr meine Befürchtungen, das es wieder so n Eminem Show Album wird. :neutral:

Naja, genau solche Songs hasse ich von Eminem.

Zeugs wie When Im Gone, Mosh, Like Toy Soldiers etc. find ich genial.

Yeah, Eminem is back, finally:

xD

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich find das neue Video hammer. Der Song ist zwar nicht der Megahit, aber das Album besteht sicherlich nicht nur aus diesem Song. Es gab schon einige Stellen im Video, wo ich spontan lachen musste (u.a. auch beim Bild).

Ich finde nicht das es gezwungen aussieht. Eminem kommt auf eine Art und Weise ziemlich locker rüber. So übertrieben und locker vereint habe ich ihn bisher nicht in einem Video erlebt. :-)

Vielleicht solltet ihr euch den Song öfters anhören. Bei mir kam es auch schon vor, dass mir einige Tracks (When I'm gone, Shake that, Smack that, ect.) nicht auf Anhieb gefallen haben, aber nach der Zeit haben sie mir immer mehr gefallen. ;)

Ich find den Track nice und freue mich schon auf das neue Album. Bis zum Erscheinungstermin dauert es ja nicht mehr solange. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein cooles Video ist das geworden! Der kotzende Asiate :D Das habe ich erwartet: DIe erste Single ist ein Comedystück, so wie ich Eminem kennengelernt habe. Danach kann ja was ernstes kommen ist ja egal. Ich finde das Video genial. Dres Beat ist cool und passt dazu (wann kommt Detox?)

Und zu Juelz: Der solll mal schön mit seinem Lil Wayne rappen, Juelz ist ein Opfer geworden...

Naja, das Lied ist genauso wie jede erste Singleauskopplung aus nem Eminem Album. ;)

Auf jedenfall nicht so mein Ding.

Zurück
Top Bottom