Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja vor allem die nase sieht immer so krass künstlich aus. aber keine ahnung ob das bearbeitet wurde (wobei das ja mittlerweile ständig gemacht wird)

Wird doch bei fast jedem Cover was bearbeitet - bei EM ists aber schon was extrem, find das Cover jetzt leider auch net so toll.

Ist das jetzt wirklich das Cover oder nur ein Gerücht, naja mir egal hoffe das Album kommt und wird nicht verschoben -.-

ich find "we made you" geil, video ist auch hammer :D

ich höre normal kein hip hop/rap aber eminem gefällt mir :)

So..eine neue Single wird morgen presäntiert, offiziell bestätigt und soll so wie "The Way I´am" sein:

Em'S Twitter:

I'm with Angela Yee on Shade45 Thursday morning. Listen carefully.
04/21/09 11:39 from web

It's 3 A.M. In the morning...
04/03/09 03:31 from web

Zudem aufm Cover: time (s) daily at 3 am

D12's Kuniva and Bizarre was just on power 106 a LA radio station and they said Em's second single will be alot like THE WAY I AM. Though its more about Proof and how he was feeling when he found out proof died, and how em took mad drugs and shit. They said Em's singing pretty much the whole song? Hes going in a artistic direction IDONTKNOW im hyped for it though. they said the song is a classic.

+++
ich kenn auch viele, die keinen hip hop hören, nur eminem. aber ich versteh dann net, warum sie net auch anderen hip hop mögen:-?

Weil Eminem das meiste was ich an manchen Rappern verachte weglässt. Sei es pseudocoole Autos, Titten oder irgendwelche Weiber in Videos.

Dazu ist Eminem mit einem gewissen Zynismus gesellschaftskritisch.

das albumcover is doch saucool
euch is schon aufgefallen dass das pillen sind?
und der text links unten xD
da hat man sich gedanken gemacht
weiß nich was ihr für ein problem habt

auf dem neuen track hat er auch diese kackstimme! argh ! ich hasse es

sein neuer rapstil fucked mich soooo ab, dass nervt so sehr... also seine stimme :lol:

aber ist klar, was die mit dem clip erreichen wollen

es ist wie bei den Pussycat dolls, machen scheiss musik, aber geile clips

kontroversen usw

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wen er mit dem Video ansprechen möchte ? Wohl eher nur Aufmerksamkeit, das Video ist zwar cool - aber dann doch recht speziell. Der Song dazu hätte besser sein können, so ein dunkles Video und dazu diese relativ hohe Stimme, ich mein Em hat schon soviel erreicht eigentlich könnte er sich den Mainstream Crap sparen um zu schocken...

sein neuer rapstil fucked mich soooo ab, dass nervt so sehr... also seine stimme :lol:

aber ist klar, was die mit dem clip erreichen wollen

es ist wie bei den Pussycat dolls, machen scheiss musik, aber geile clips

kontroversen usw

Neuer Rapstill? :rofl3:
So hat er schon immer gerapt, ws ist jetzt daran neu ws ihr so hasst? Ihr könnt ja gern weiter Bushido hören :rolleyes:

Neuer Rapstill? :rofl3:
So hat er schon immer gerapt, ws ist jetzt daran neu ws ihr so hasst? Ihr könnt ja gern weiter Bushido hören :rolleyes:

Immer ? Früher hatte er es ab und zu auf paar Tracks, jetzt ist fast jeder Track so egal bei welchem Inhalt. Hör dir doch The Way i Am und das hier an, wenn dir kein Unterschied auffällt dann ist das dein Problem.

Was hat Bushido mit Eminem zu tun ? lol

Zurück
Top Bottom