DarthGogeta
L16: Sensei
Ja komm, es hat einfach keinen Wert... Lass die Diskussion stecken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, was du mir jetzt sagst, ist das eigentlich alle Themen in allen Songs vorkommen können, dass aber keinen Einfluss auf das Genre hat
Klar muss man auf den Text hören. BEispiel: Wenn Micheal Jackson über Krieg singt, heißt das nicht, dass er damit den Krieg fördert, sondern wohl was anderes im Sinn.
Wenn Eminem aber in seinem Texten, darüber singt, dass er seine Kumpels von D12 anruft, um einen in einen Club zu fahren, um da jemanden umzulegen, der ihn mal blöd angeguckt hat, dann deckt sich dass schon sehr mit Texten von Nas, The Game, Fiffty, Fat Joe, oder sonst wem.
Und bevor jetzt gesagt wird: "Ja toll, ein Song..." es gibt dutzende, es gibt mehr, als welche die von einem Stan, Spielzeug Soldaten oder sonst was friedlichem handeln.
"Dope smoken, Diebstahl, mord, gangs, polizei, waffen", sind deiner Meinung Themen des Gangster-Raps
:-?
Ich wette in 80% aller Eminem Songs kommen 2 Sachen davon vor.
Ich denke mal euer Bild ist einfach etwas zu festgefahren, mit irgendwelchen schwarzen-Gangs ,die mit ihren LowLows an der Ecke chillen und mit Knarren rumfuchteln und dicke Mucke hören, dope verkaufen und Leute blöd anmachen. Auch wenn das perfekt auf das Bild von D12 passt, muss es ja nicht immer so sein.
Wie soll es jetzt weitergehen? Stimmt das jetzt auch wieder nicht? Ice Cube ist auch immer noch ein Gangster-Rapper, weil er über den Hood rappt, die Verzweifelung, die Gangs, Hater, Polizei etc etc etc. Und trotzdem dreht er Familienfilme.
Gleiches bei Eminem, da gibt es nichts zu rütteln.
ey man, jetzt nicht böse gemeint, aber bist du wirklich des Englischen mächtig und hast du wirklich mal in die Texte reingehört?
ich glaube du weisst garnicht was richtiger gangstarap eigentlich ist. Darum schiebst du auch viele rapper in diese schiene.
nach deiner sichtweise ist die komplette rapszene im gangstarapbereich anzusiedeln.
naja wiei auch immer...
War er in Afrika?![]()
Guckt euch einfach Spastis wie Ja-Rule an, die machen einen auf Gangster.
Guckt euch einfach Spastis wie Ja-Rule an, die machen einen auf Gangster.
Sorry:Hör doch mal auf mit deinem Halbwissen hier zu prahlen... Bloß weil du irgendwo mal einen Song oder einen Diss Richtung Eminem gehört hast, musst du jetzt nicht beleidigt sein.