EM Quali 2008

Englands Schuldiger wurde gefunden und wie sollte es anders sein, Videospiele sind Schuld ;)

Robert Green schrieb:
"We would have the best team if we could go into every household and throw away every PlayStation, Xbox and video game.

afp.google.com
 
An die Österreicher, die Gruppenauslosung ist heute um 11.45 Live im ORF. :)
 
Deutschland mit der leichtesten Gruppe. War irgendwie klar :lol:
Aber immerhin für Polen machbar, die Gruppe.

Gruppe C ist wirklich der hammer.
 
Auch schön, wie genau der Kommentator die Zulosungen vorhersagen konnte.
 
oh man , ich freu mich schon auf die Spiele in der Todesgruppe ^^

mit unserer Gruppe sollten wir eigentlich keine Probleme haben weiterzukommen.
 
Ich glaub nicht welches Glück Deutschland im Sport immer wieder hat. Dieses verdammte Losglück ist doch unglaublich. Wieder hat Deutschland die leichteste Gruppe und mit Österreich wohl die schlechteste Mannschaft im ganzen Turnier.

Aber die Gruppe mit Italien, Frankreich, Niederlande und Rumänien gehört sich doch verboten. Sowas krankes und dann bekommt eine Nation wie Deutschland so eine Gruppe. Ich persönlich verstehe unter sportlicher Gleichberechtigung / Gerechtigkeit was anderes.
 
Ich hoffe das eine Mannschaft der Gruppe C den Titel holt, die Mannschaften die diese Gruppe überstehen haben es auch verdient. Deutschland wie schon bei der WM die einfachste Gruppe. Lustig das der Fifa Präsident Blatter bekennender Deutschlandfan ist und seit seiner Amtszeit die Glückserie besonders groß ist.
 
Ich glaub nicht welches Glück Deutschland im Sport immer wieder hat. Dieses verdammte Losglück ist doch unglaublich. Wieder hat Deutschland die leichteste Gruppe und mit Österreich wohl die schlechteste Mannschaft im ganzen Turnier.

Aber die Gruppe mit Italien, Frankreich, Niederlande und Rumänien gehört sich doch verboten. Sowas krankes und dann bekommt eine Nation wie Deutschland so eine Gruppe. Ich persönlich verstehe unter sportlicher Gleichberechtigung / Gerechtigkeit was anderes.

Das ist halt so beim Auslosen von solchen Turnieren. Die einen haben "Glück", die anderen nicht. Es hätte genauso gut Deutschland in die "Todesgruppe" kommen können. Die Töpfe standen vorher fest, dann liegt es zum Schluss nur noch am Zufall!
 
Es ist halt jedes mal das leidige Thema das die Topfauswahl nicht nach Qualität sotiert wird sondern nach Fragwürdigen Statistiken erstellt wird. Oder glaubt hier ernsthaft jemand das Niederlande derzeit das Topteam in Europa ist und in Topf 1 gehörte?
 
Kroatien und Deutschland kommen imo in Gruppe B weiter.

Gruppe A werden's wohl Portugal und Tschechien
Gruppe C Frankreich und Italien
und Gruppe D... keine Ahnung... da kann alles passieren.
 
Ich hoffe das eine Mannschaft der Gruppe C den Titel holt, die Mannschaften die diese Gruppe überstehen haben es auch verdient. Deutschland wie schon bei der WM die einfachste Gruppe. Lustig das der Fifa Präsident Blatter bekennender Deutschlandfan ist und seit seiner Amtszeit die Glückserie besonders groß ist.
Schwachsinn, wer sagt, dass Deutschland oder Portugal sich in Gruppe C nicht durchgesetzt hätten?

Immer dieses dumme Geheule wegen dem Losglück. Italien, Frankreich und die Niederländer wollen alle Europameister werden, da müssen sie net rummachen wenn sie in der Gruppenphase die starken Gegner bekommen. Daran sieht man nur, wie schlecht diese Nationen zuletzt waren. Einer selbstbewussten Nation wärs scheißegal in was für ne Gruppe sie kommen.

Vor allem die Franzosen, die, wie die Italiener, bei der WM06 selber mit unterirdischen Leistungen durchs Turnier gegurkt sind, haben ja vorher shcon rumgemacht.. Bin ma gespannt ob man von den Rumänen sowas hört, wahrscheinlich nicht, denn im Gegensatz zu den anderen Nationen haben die Rumänen eine überzeugende Quali gespielt und damit Selbstbewusstsein.

Ich wär lieber in Gruppe C gewesen, in Gruppe B kamma sich nur blamieren. Mauernde Polen haben bei der WM schon genervt und die Ösis werden gegen den Erzfeind kämpfen wie die Blöden -> und wemma Pech hat ordentlich treten. Deutsche Spieler sind net grad verletzungsresistent.

Ansonsten:

Gruppe A: 1.Portugal - 2. Schweiz - 3.Tschechien - 4.Türkei
Gruppe B: 1.Deutschland - 2.Kroatien - 3.Polen - 4.Österreich
Gruppe C: 1.Niederlande - 2.Rumänien - 3.Frankreich - 4.Italien
Gruppe D: 1.Schweden - 2.Spanien - 3.Griechenland - 4.Russland

Rumänien is für mich mit Holland und Portugal die technisch stärkste Mannschaft der EM, deswegen trau ich denen ne Überraschung gegen 2 Favoriten über ihrem Zenit zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespant auf das spiel Türkei gegen die Schweiz. Bin mal gespant wieviel Rote karten es geben wird. Deutschland - Polen wird es auch spanned werden. Da bin ich mir sicher.
Und bei der hammergrupe C wird die spannende Em schon in der vorrunde vorbei sein.
 
Du hast aber Ahnung. Die Vorrunden Gruppe der WM2006 von Italien wurde von Experten als Todesgruppe bezeichnet, dennoch hat Italien im gesamten Turnier nur zwei Tore kassiert (ein Eigentor und Elfer) während die deutsche NM bekanntlich die einfachste Gruppe erwischt hat. Das Deutschland in den letzten Jahren besonders viel "Glück" hatte konnte man schon in der WM2002 sehen, in der 2 Mannschaften und mögliche Gegner Deutschlands nämlich Italien und Spanien durch manipulierte Spiele aus dem Spiel geworfen wurden. Der Schiedsrichter der Partie Südkorea-Italien hat mitlerweile seine Schiedsrichterlizens verloren und das wegen einem weiteren Fall von Spielbetrug in seiner eigenen Liga. Und komm mir nicht mit so dummen Standard Sprüchen wie um Meister zu werden muss man alle schlagen, das erklärt sich von selbst das hat wiederum aber nichts mit der jetzigen Diskussion zu tun. Schon zur WM-Auslosung kamen Spekulationen über Betrügereien auf mit wärmeren und kälteren Kugel, da auch dieses mal keine überprüfende Instanz vor Ort war, wären auch dieses mal solche kleinen Tricks möglich. Wie gesagt ich fand es lustig wie der Kommentator immer wenn er eine bestimmte Zulosung vorhersagte diese letztendlich auch eingetroffen ist (Deutschland zu Östereich, Kroatien zu Deutschland und auch Italien zu Holland).
 
Zurück
Top Bottom