EM Quali 2008

Du hast aber Ahnung. Die Vorrunden Gruppe der WM2006 von Italien wurde von Experten als Todesgruppe bezeichnet, dennoch hat Italien im gesamten Turnier nur zwei Tore kassiert (ein Eigentor und Elfer) während die deutsche NM bekanntlich die einfachste Gruppe erwischt hat. Das Deutschland in den letzten Jahren besonders viel "Glück" hatte konnte man schon in der WM2002 sehen, in der 2 Mannschaften und mögliche Gegner Deutschlands nämlich Italien und Spanien durch manipulierte Spiele aus dem Spiel geworfen wurden. Der Schiedsrichter der Partie Südkorea-Italien hat mitlerweile seine Schiedsrichterlizens verloren und das wegen einem weiteren Fall von Spielbetrug in seiner eigenen Liga. Und komm mir nicht mit so dummen Standard Sprüchen wie um Meister zu werden muss man alle schlagen, das erklärt sich von selbst das hat wiederum aber nichts mit der jetzigen Diskussion zu tun. Schon zur WM-Auslosung kamen Spekulationen über Betrügereien auf mit wärmeren und kälteren Kugel, da auch dieses mal keine überprüfende Instanz vor Ort war, wären auch dieses mal solche kleinen Tricks möglich. Wie gesagt ich fand es lustig wie der Kommentator immer wenn er eine bestimmte Zulosung vorhersagte diese letztendlich auch eingetroffen ist (Deutschland zu Östereich, Kroatien zu Deutschland und auch Italien zu Holland).
:rofl3:

BTW, ich freu mich, dass wir gegen Österreich spielen. Wird sicherlich ein schönes Spiel.

Deutschland bekommt wie immer die leichteste gruppe sei es em quali wm quli wm vorunde em vorunde will wirkt schon alles sehr gestellt.

Cloud87

das mit den wärmern bällen und kälteren bällen kam ja auch in der ganzen welt in den medien außer in deutschland. war ja schon komisch das lother da immer so viele kugeln fallen lies ;)

Du hast aber Ahnung. Die Vorrunden Gruppe der WM2006 von Italien wurde von Experten als Todesgruppe bezeichnet, dennoch hat Italien im gesamten Turnier nur zwei Tore kassiert (ein Eigentor und Elfer) während die deutsche NM bekanntlich die einfachste Gruppe erwischt hat. Das Deutschland in den letzten Jahren besonders viel "Glück" hatte konnte man schon in der WM2002 sehen, in der 2 Mannschaften und mögliche Gegner Deutschlands nämlich Italien und Spanien durch manipulierte Spiele aus dem Spiel geworfen wurden. Der Schiedsrichter der Partie Südkorea-Italien hat mitlerweile seine Schiedsrichterlizens verloren und das wegen einem weiteren Fall von Spielbetrug in seiner eigenen Liga. Und komm mir nicht mit so dummen Standard Sprüchen wie um Meister zu werden muss man alle schlagen, das erklärt sich von selbst das hat wiederum aber nichts mit der jetzigen Diskussion zu tun. Schon zur WM-Auslosung kamen Spekulationen über Betrügereien auf mit wärmeren und kälteren Kugel, da auch dieses mal keine überprüfende Instanz vor Ort war, wären auch dieses mal solche kleinen Tricks möglich. Wie gesagt ich fand es lustig wie der Kommentator immer wenn er eine bestimmte Zulosung vorhersagte diese letztendlich auch eingetroffen ist (Deutschland zu Östereich, Kroatien zu Deutschland und auch Italien zu Holland).

Du bist lustig :) Wenn du jetzt noch Absätze verwenden würdest könnte man dir sogar einen Humoraward geben. Vor allem die Diskrepanz deiner Aussagen ist sehr pointiert. Die anderen Leute als Nationenhasser und Ignoranten diffamieren und selber beim argumentativen Niveau irgendwo beim Erdkern festsitzen.

Ein weiterer Ignorant der keine Ahnung von Fussball hat, was soll an einer Partie gegen Österreich schön sein?

was soll daran denn bitte NICHT schön sein Oo? gegen einen gastgeber zu spielen kann immer ein schönes spiel sein! kommst du nur auf sone these weil die mannschaft österreich heißt oder was?

und dass von leon s kennedy son kommentar kommt war kla^^ :lol:
und komm bloß nicht mit gestellt :D in der italienischen liga wissen die ja genau wie das geschrieben wird ;)

Wir alle lieben unsere Deutschen :wink3:
naja wie geil wär die Gruppe statt Kroatien mit England :/
naja trotzdem machbar
nach der em heists nicht mehr cordoba'78 sondern wien'08 ;)

eigentlich brauchen wir garnicht weiter reden deutschland wird europa meister das ist schon so klar. die stärksten mannschaften zerstören sich schon gegenseitig in der vorunde und deutschland kann durch spazieren

Deutschland bekommt wie immer die leichteste gruppe sei es em quali wm quli wm vorunde em vorunde will wirkt schon alles sehr gestellt.

Cloud87

das mit den wärmern bällen und kälteren bällen kam ja auch in der ganzen welt in den medien außer in deutschland. war ja schon komisch das lother da immer so viele kugeln fallen lies ;)

Das selbe Spiel auch mit den Szenen mit Frings als er während der Rangelei eine Tätlichkeit gegen einen argentinischen Spieler begangen hat. Überall konnte man das sehen im deutschen Fernsehen nicht. Der Sündenbock das Frings gesperrt wurde war mal wieder Italien, den es sind ja immer die anderen... Sündenbock und Deutschland? War da nicht mal was? Das Fifa obendrein offiziel bestätigte das die Anzeige gar nicht mal von Italien stammt wurde natürlich unterm Teppich gekehrt, da es nicht ihrer Agenda passte.

Zuletzt bearbeitet:
Als der Topf 2 in die Gruppen gelost wurde, dachte ich schon, dass Deutschland die Schweden bekommt :D Wurden dann aber wir :D

Wird n cooles Spiel, ich denk, die beiden Mannschaften sollten sich auch durchsetzen, auch wenn ich einen Gastgeber nie unterschätze (auch wenn er Österreich heißt :P) und die Polen sicher auch nicht schlecht sind. Wie dem auch sei, Wir und die Deutschen werdens wohl packen. Bilic wird den Jungs sicher nochmal das Viertelfinale von 98 zeigen, dann sehen, wie man Deutschland recht easy ownt ;) :D

Spaß...

Die anderen Gruppen: Gruppe A kommen Schweiz und Tschechien weiter. Portugal halt ich für relativ schwach, weiß auch nicht. Konnten in letzter Zeit nie überzeugen.
Gruppe B hab ich ja schon prognostiziert.
Gruppe C :D Nicht vorhersehbar. Rumänien tut mir etwas leid, die haben imo ein recht gutes Potenzial und kriegen dann so ne Hammergruppe. Hoffe, dass sie sich durchsetzen, ich halt viel von denen. Nieder mit Frankreich :D
Gruppe D packen imo Spanien und Griechenland :)

Todesgruppe? Teufel...Abwehrschwache Ghanaer, extrem ersatzgeschwächte und formlose Tschechen sowie die USA bezeichnet genau wer als Todesgruppe? Das war eine der stärkeren Gruppen, mit Tod hatte die aber wenig zu tun. Genausowenig wie das Achtelfinallos Australien, da gehört Italien nicht im Ansatz zu den Nationen, die sich beschweren können beschweren. Frag mal in Holland oder Spanien nach.

Die Andeutungen die Auslosung wäre nicht korrekt zugegangen kommen mir doch reichlich quengelig vor. Passiert eben. Das es so eine Gruppe geben würde, das war ja schon von vornherein nicht unwahrscheinlich.

Ein weiterer Ignorant der keine Ahnung von Fussball hat, was soll an einer Partie gegen Österreich schön sein?
Es geht mir bei dem Spiel rein um die Stimmung. Die Österreicher sind Gastgeber und wir die direkten Nachbarn.
Und bitte, die deutsche Gruppe ist nicht so leicht wie manche hier tun. Polen hat sich gegen Portugal durchgesetzt (Gruppenerster) und Kroatien wurde erster ihrer Gruppe gegen Russland und England.

Das selbe Spiel auch mit den Szenen mit Frings als er während der Rangelei eine Tätlichkeit gegen einen argentinischen Spieler begangen hat. Überall konnte man das sehen im deutschen Fernsehen nicht. Der Sündenbock das Frings gesperrt wurde war mal wieder Italien, den es sind ja immer die anderen... Sündenbock Deutschland? War da nicht mal was? Das Fifa obendrein offiziel bestätigte das die Anzeige gar nicht mal von Italien stammt wurde natürlich unterm Teppich gekehrt, da es nicht ihrer Agenda passte.

und der gute lehmann hat beim deutschland spiel gegen italien nach dem 2:0 gilardino getretten komischer weise kam das auch nicht im deutschen tv.

Das selbe Spiel auch mit den Szenen mit Frings als er während der Rangelei eine Tätlichkeit gegen einen argentinischen Spieler begangen hat. Überall konnte man das sehen im deutschen Fernsehen nicht. Der Sündenbock das Frings gesperrt wurde war mal wieder Italien, den es sind ja immer die anderen... Sündenbock Deutschland? War da nicht mal was? Das Fifa obendrein offiziel bestätigte das die Anzeige gar nicht mal von Italien stammt wurde natürlich unterm Teppich gekehrt, da es nicht ihrer Agenda passte.

unterstellst du jetzt dem staat medienfälschung vor oder was xD? oh man... wenn frings zurückgeschlagen hat dann tat er das unter notwehr! und keine panik... unter den fifa leuten während der wm waren nicht nur deutsche tätig ;) also hätte jeder andere dass auch melden können! aber anstatt sportsgeist zu wahren und zu sagen "komm lass uns mal gegen die volle deutsche stärke spielen und dann verdient gewinnen" kommt son schmarn indem man versucht spieler rauszueiern und die gegnerische mannschaft zu schwächen!

und beim lieben leon kommt schon sein ironisches selbstmitleid raus xD

Es geht mir bei dem Spiel rein um die Stimmung. Die Österreicher sind Gastgeber und wir die direkten Nachbarn.

Glaub mir da muss man nicht Gastgeber sein um bei "dem" Gegner ne "tolle" Stimmung zu bekommen ;)
Kann man ja Anfang Februar sehen wenn das Vorbereitungsspiel Österreich - Deutschland in Wien heist ;)
Hat einfach etwas magisches^^

unterstellst du jetzt dem staat medienfälschung vor oder was xD? oh man... wenn frings zurückgeschlagen hat dann tat er das unter notwehr! und keine panik... unter den fifa leuten während der wm waren nicht nur deutsche tätig ;) also hätte jeder andere dass auch melden können! aber anstatt sportsgeist zu wahren und zu sagen "komm lass uns mal gegen die volle deutsche stärke spielen und dann verdient gewinnen" kommt son schmarn indem man versucht spieler rauszueiern und die gegnerische mannschaft zu schwächen!

und beim lieben leon kommt schon sein ironisches selbstmitleid raus xD

du bist einfach der witz :lol: mir eurem frings habt ihr doch 4:1 verloren sag dann nur mal skandall spiel 82 und völler mit seiner tollen schwalbe 90 so sauper seid ihr auch nicht.

Naja is wenigstens jetzt ne Entschädigung für das Fehlen der Engländer :/
Vll wird das ja noch was mit der Stimmung :/
Ich persönlich wünsch mir den Anblick der Deutschen auf der Fanmeile wenn Harnik das spielentscheidende Tor macht :P
Naja ich will ja jetzt nicht schon anfangen zu sticheln ._.

du bist einfach der witz :lol: mir eurem frings habt ihr doch 4:1 verloren sag dann nur mal skandall spiel 82 und völler mit seiner tollen schwalbe 90 so sauper seid ihr auch nicht.
Ne, so sauper sind wir nicht, wir sind halt super. Uns fehlt nur noch ein Superpippo und Materazzi im Team, um in jedem Spiel eine sichere Provokation und einen sicheren Elfmeter zu haben. An der Weltspitze gehts da halt eng zu.

Zurück
Top Bottom