BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
Du hast aber Ahnung. Die Vorrunden Gruppe der WM2006 von Italien wurde von Experten als Todesgruppe bezeichnet, dennoch hat Italien im gesamten Turnier nur zwei Tore kassiert (ein Eigentor und Elfer) während die deutsche NM bekanntlich die einfachste Gruppe erwischt hat. Das Deutschland in den letzten Jahren besonders viel "Glück" hatte konnte man schon in der WM2002 sehen, in der 2 Mannschaften und mögliche Gegner Deutschlands nämlich Italien und Spanien durch manipulierte Spiele aus dem Spiel geworfen wurden. Der Schiedsrichter der Partie Südkorea-Italien hat mitlerweile seine Schiedsrichterlizens verloren und das wegen einem weiteren Fall von Spielbetrug in seiner eigenen Liga. Und komm mir nicht mit so dummen Standard Sprüchen wie um Meister zu werden muss man alle schlagen, das erklärt sich von selbst das hat wiederum aber nichts mit der jetzigen Diskussion zu tun. Schon zur WM-Auslosung kamen Spekulationen über Betrügereien auf mit wärmeren und kälteren Kugel, da auch dieses mal keine überprüfende Instanz vor Ort war, wären auch dieses mal solche kleinen Tricks möglich. Wie gesagt ich fand es lustig wie der Kommentator immer wenn er eine bestimmte Zulosung vorhersagte diese letztendlich auch eingetroffen ist (Deutschland zu Östereich, Kroatien zu Deutschland und auch Italien zu Holland).

BTW, ich freu mich, dass wir gegen Österreich spielen. Wird sicherlich ein schönes Spiel.

Wenn du jetzt noch Absätze verwenden würdest könnte man dir sogar einen Humoraward geben. Vor allem die Diskrepanz deiner Aussagen ist sehr pointiert. Die anderen Leute als Nationenhasser und Ignoranten diffamieren und selber beim argumentativen Niveau irgendwo beim Erdkern festsitzen.
in der italienischen liga wissen die ja genau wie das geschrieben wird
) und die Polen sicher auch nicht schlecht sind. Wie dem auch sei, Wir und die Deutschen werdens wohl packen. Bilic wird den Jungs sicher nochmal das Viertelfinale von 98 zeigen, dann sehen, wie man Deutschland recht easy ownt
? oh man... wenn frings zurückgeschlagen hat dann tat er das unter notwehr! und keine panik... unter den fifa leuten während der wm waren nicht nur deutsche tätig