EM Quali 2008

und warum?? haben wir dir was getan oder was ist dein problem?

vorurteile ftl :shakehead:

Erstens haben sich die Osmanen im Spiel gegen die Schweiz gaaaaanz böse beommen (Scheitern der WM-Quali) und zweitens sind es Gründe, die ich hier in einen öffnetlichen Forum nicht nennen darf.
Vorurteile habe ich nicht gegen Türken. Aber wenn sich dieses Volk so assi, arrogant und verstört verhält...nene danke.

PS: Europameister wird Deutschland oder Griechenland

Lol du hast ja mal überhaupt keine Ahnung von den Italienern...die spielen taktisch sehr anspruchsvoll und es gibt immernoch filigrane Spieler und Stars...

Buffon,der wohl beste TW der Welt,Zambrotta,Cannavo uvm Abwerstars Gattuso,ein Kämpfer,Pirlo/Camoranesi,technisch sehr beschlagen und Weltklasse Stürmer wie Toni...

Boah Alter,gehe mir nicht total auf die Eier,okay??

Ich habe schon 1000x gesagt,dass Italien den Taktischsten Fussball von allen spielen und ich habe auch gesagt,dass sie ganz klar Weltspieler haben die es auch alleine geanz schön drauf haben. Also hör auf so ne Scheiße über mich zu reden.

und warum?? haben wir dir was getan oder was ist dein problem?

vorurteile ftl :shakehead:

btw. europameister wird deutschland oder spanien (geheimtips sind kroatien und tschechien)

Tut mir leid, aber ich wäre auch nicht unglücklich gewesen, wären die Türken nicht dabei...
Und ich denke, wenn man das WM-Quali-Spiel gegen die Schweiz gesehen hat, ist das durchaus nachvollziehbar, zumal sich die Spieler (btw im Gegensatz zu den italienischen Spielern) selber total daneben verhalten haben.

Boah Alter,gehe mir nicht total auf die Eier,okay??

Ich habe schon 1000x gesagt,dass Italien den Taktischsten Fussball von allen spielen und ich habe auch gesagt,dass sie ganz klar Weltspieler haben die es auch alleine geanz schön drauf haben. Also hör auf so ne Scheiße über mich zu reden.

Lol und sowas nennt sich Mod...

Wenn du sagst das ist heute nicht mehr so,wie soll man das denn verstehen?

Was hat das mit dem Mod dasein zu tun?? Du zitierst immer etwas von mir und machst mich dabei Dumm an,darauf habe ich keinen Bock.

Ich sage nur,dass die Italiener nicht mehr so fair sind wie damals.Sie spielen heute schmutziger als damals. Ich kann mich damit nicht identifizieren,wer es kann,soll Italien weiter anfeuern. Ichs ehne mich nach alten Italien Zeiten zurück.

Ja auf die Eier gehen näää -.-

Dann verwende nicht Wörter mit in dem Satz wenn du es net so meinst.

was soll mit dem sein? übrigens ist das der falsche thread dafür, wenn du bayern bashen willst geh in den fußballthread kleiner^^

Was hat das mit dem Mod dasein zu tun?? Du zitierst immer etwas von mir und machst mich dabei Dumm an,darauf habe ich keinen Bock.

Ich sage nur,dass die Italiener nicht mehr so fair sind wie damals.Sie spielen heute schmutziger als damals. Ich kann mich damit nicht identifizieren,wer es kann,soll Italien weiter anfeuern. Ichs ehne mich nach alten Italien Zeiten zurück.

wo spielen fir bitte schmützig muss ich das verstegehen?

und ja schade das deutschland bei der wm dabei ist die haben eigentlich keinen echten weötstars mehr :P

wer ist das? hört sich eher nach nem spieler aus polen obwohl deutschland ist ja fast die a mannschaft von polen :P

hö warum? nur weil sein name mit ski aufhört?
das zum thema vorurteile!^^ Oo

und es gibt trotzdem genug deutsche die ein ski im nachnamen haben und deren vorfahren trotzdem aus deutschland kommen!:neutral:

also ist das schon einziemlich SCHLECHTER witz!

und es gibt trotzdem genug deutsche die ein ski im nachnamen haben und deren vorfahren trotzdem aus deutschland kommen!:neutral:

Also bitte: Es ist kein Geheimnis, dass Deutschland einige Polen in der Mannschaft hat. Zum Beispiel ihr Sturm, Klose und Podolski. Beide wurden in Polen geboren, ihre Familie ist polnisch, beide haben glaub ich sogar polnische Freundinnen und sprechen normalerweise auch polnisch.

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte: Es ist kein Geheimnis, dass Deutschland einige Polen in der Mannschaft hat. Zum Beispiel ihr Sturm, Klose und Podolski. Beide wurden in Polen geboren, ihre Familie ist polnisch, beide haben glaub ich sogar polnische Freundinnen und sprechen normalerweise auch polnisch.

einige? zwei stück oh hölle
spanien hat auch einen brasilianer inner mannschaft
heinze aus argentinien hat auch ne deutsche mutter!

also braucht ihr nicht so rumlabern als würde die hälfte aus polen bestehen.

und das mit borowski ist eh lächerlich... nur weil er so heißt muss man nicht behaupten dass er aus polen kommt!

Ihr wisst schon, dass das ein deutsches Forum ist?

wasn das fürn commentar?
darf man hier etwa nicht seine türkische nationalmannschaft feiern wenn man fan
von denen ist, weil das hier nen deutsches forum ist?
hab schon überlegt ob ich das melde, aber so direkt ist es ja noch keine beleidigung
auch wenn es irgendwie schon hart in die richtung geht.

Das ist schon ein bisschen komplizierter, sie sind zwar in Polen geboren, stammen allerdings von deutschen Familien ab. Die deutsche Geschichte macht sowas ja immer ein bisschen komplizierter: Beide sind schließlich als Spätaussiedler mit Familien nach Deutschland gekommen.

Dazu gibts einen guten Artikel: http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/202/79123/

Naja, leidiges Thema. Einfach als "Polen" würde ich sie in der Hinsicht nicht bezeichnen. Sie hätten aber sicher mit reichlich guten Begründungen auch für Polen spielen können.
Habe übrigens auch ein "-ski" am Ende meines Namens, aber keinerlei Verbindung zu Polen. Das ist spätestens seit den beiden Weltkriegen alles verwischt.

Was ist bitte daran ein vorurteil das er aus polen kommen könnte ich hab nichts gegen die du vieleicht? und es gibt noch einige deutsche spieler deren eltern keine deutschen waren also so selten ist das da nicht. und ein weltklasse spiele ist er bei weitem nicht

Was ist bitte daran ein vorurteil das er aus polen kommen könnte ich hab nichts gegen die du vieleicht? und es gibt noch einige deutsche spieler deren eltern keine deutschen waren also so selten ist das da nicht. und ein weltklasse spiele ist er bei weitem nicht

du schließt es aus der tatsache dass er borowski heißt Oo
da kann man natürlich kein vorurteil heraus lesen NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!^^

Zurück
Top Bottom