Elite: Dangerous

Echt nur positiv?
Zumindest noch in der Gamma hat ich schnell mal nen schlechten Ruf bei der Fraktion wenn ich mir nen Wanted geschnappt hab. Ok, war glaub damals auch nicht in nem Anarchy System.
Muss ich zur Abwechslung dann auch mal wieder probieren ^^

Wo fliegste denn rum? Bin nähe Alioth, die Allianz zum Sieg führen :v:
 


Das ist mein nächstes Ziel. Hab gerade 2.5Mio CR und einen Type6, der 4.5Mio CR wert hat. Muss also noch ca. 3-4h im Trading investieren und dann hab ich das Ding :awesome:
 
Hock' zur Zeit auch in der Type-6 und hab' einen derben Motivationshänger. :cry:
Hab' mir in meiner Verzweiflung eine Viper zusammengestellt, um Kopfgelder einzutreiben. Leider stellen die Kämpfe nicht die geringste Herausforderung dar und langweilen nach kurzer Zeit genauso wie das dröge Hin- und Hergefliege beim Traden. Dabei haben die Entwickler in der Alpha und Beta doch schon unter Beweis gestellt, dass sie eine schwierige KI zur Verfügung haben. Ich hoffe, es ändert sich bald was am Spiel und die hauen mal mehr Content mit dazu, denn jetzt ist langsam wirklich die Luft raus. Das Potential ist gewaltig, aber Potential lässt sich nicht zocken. Ich schau' in ein paar Wochen wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, liegt bei mir aktuell auch eher rum.
Hab auch bis zur Type-6 gezockt, hab zusätzlich noch ne anständig ausgestattete Allround-Cobra.
Kämpfe sind in normalen gebieten schon recht einfacht, allerdings hatte ich in Warzones schon so meine Probleme. Vor allem wenn dort eben auch Nicht-NPCs mitmischen hatte ich mit meinem Allround Schiff teils keine großen Chancen.
 
Gut, aber PvP kann's ja auch nicht richten. Ein gutes MMO sollte auch so genug bieten, zumal es ja auch einen Single Player Modus hat. Außerdem ähneln sich die Zones alle sehr. Es braucht einfach abwechslungsreichere Missionen, wo man mal ein bissl anspruchsvollere Dinge zu tun hat, als von A nach B zu fliegen, oder USS abzufrühstücken. Und eine krassere KI. Die haben sie ja bereits, aber nutzen sie nicht, damit die ganzen Carebear Opis nicht das Forum zuheulen. (Vermute ich jedenfalls)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, stimme dir in allem zu ;)
Meinte aber auch eher das es in Warzones auch gegen NPCs fordernder war und ich danach zumindest mit ner Allround Cobra immerhin immer auch was zu reparieren hatte.
D.h. natürlich nicht das des schon alles ist was es bieten soll.

Grundgerüst steht und macht Spass. Jetzt muss halt der Content kommen. Gibts eigentlich schon irgendwas in Richtung ner groben Roadmap was die nächsten Schritte sein werden?
 
Wenn ich es richtig erinnere, wollen sie im Laufe des Jahres (lol) immer wieder Infos raushauen, wie es weiter gehen soll. Als nächstes kommt das "Wings"-Feature, also Grouping-Funktionen. Bis diese ganzen Selbstverständlichkeiten implementiert sind, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Das Spiel ist viel zu früh released worden. Aber du hast Recht: Die Basis ist schon der absolute Hammer! Wenn vernünftig darauf aufgebaut wird, könnte es, jedenfalls für mich, das beste Spiel aller Zeiten werden.
 
Wenn ich es richtig erinnere, wollen sie im Laufe des Jahres (lol) immer wieder Infos raushauen, wie es weiter gehen soll. Als nächstes kommt das "Wings"-Feature, also Grouping-Funktionen. Bis diese ganzen Selbstverständlichkeiten implementiert sind, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Das Spiel ist viel zu früh released worden. Aber du hast Recht: Die Basis ist schon der absolute Hammer! Wenn vernünftig darauf aufgebaut wird, könnte es, jedenfalls für mich, das beste Spiel aller Zeiten werden.

anfang 2016 mit neuem rechner und content folge ich euch ;)
 
Bin jetzt bei 40 Millionen CR xD

Morgen kann ich mir ein Python kaufen. Jemand schon ne Anaconda geflogen? :ugly:
 
eddbt1r9shx.png


Wandert dann mal in den allgemeinen Bereich :v:
 
Exklusiver Screenshot der Xbone-Version aufgetaucht:
iEOvFP4.jpg

So cinematic, ich kann den Buntstift förmlich riechen :aargh:
 
Nach Wings und Powerplay fängt das Game langsam an Form anzunehmen. Die KI ist jetzt auch vernünftig. Ich hoffe, zur E3 gibt es Neuigkeiten zur Rumlauf-Expansion.
 
Falles jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: seit einer Woche gibt es für alle Käufer zusätzlich Steam Keys
 
Jo, kommt heute als early access mit einer Art Arena.

[video=youtube;jG5J5hCAC4c]https://www.youtube.com/watch?v=jG5J5hCAC4c[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Frontier gab jetzt bekannt, dass die Elite: Dangerous Erweiterung mit dem Titel Horizons zur Weihnachtszeit in Europa erscheinen soll.

Durch die Neuerungen wird es dann möglich auf Planeten zu landen um diese dann mit dem Fahrzeug Scarab zu erkunden. Diese kann man dann mit einem Scanner untersuchen - Es gibt viel zu entdecken wie zum Beispiel Raumschiffwracks, Rohstoffe, Festungen, geheime Außenposten und andere Signale. Der Eintritt in eine Planetenatmosphäre kann aber auch gefährlich sein, da hier man auf Feinde treffen kann. Es soll auch neue Belohnungen geben.
 
Kanns kaum erwarten mit dem Oculus Rift CV1 das Spiel wieder zu starten!
 
Elite Dangerous: Arena ist nun für Xbox One verfügbar

image


Fliege in wendigen Kampfschiffen PVP-Duelle gegen die besten Piloten der Galaxie - die leicht zu erlernende, aber schwierig zu meisternde Steuerung sorgt dafür, dass du schnell Fortschritte machen, aber auch immer noch neue Tricks lernen kannst. Wähle dein Schiff, passe deine Ausrüstung an und mache dich bereit auf rasante Arena-Kämpfe. Verdiene dir den Titel Elite!

Preis für die Erweiterung 6,49€
 
Weiß hier jemand ob und wann es für die PS4 erscheint?

Warte ja auf No Mans Sky - aber falls das doch nicht der erhoffte Titel wird, würde ich als Science Fiction Weltraum Fan gerne auf Elite zurückgreifen!
 
Zurück
Top Bottom