steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Weiß ja nich, aber feuerbälle, die durch gegner durchgehen, ohne schaden anzurichten.
Gegner, die direkt angreifen nachdem man sie gerade mit nem hieb getroffen hat und mab noch in der animation ist, ohne ausweichen zu können.
Oder das ausweichen an sich, was gefühlt 50% der zeit einfach nutzlos ist, weil man dennoch voll erwischt wird, trotz anders andeutenden animationen...
Klingt für mich nach genau dem, was ich geschrieben hab.
Dazu hatte man nicht das gefühl, dass aufleveln was brachte. Egal wie gut geskillt oder wie gut die ausrüstung... 2, 3 gegner+ und man war am rennen, weil man sonst kaum eine chance hatte.
Auch ein runterstellen des schwierigkeitsgrades irgendwann, brachte gefühlt kaum ne änderung.
Der endboss dagegen war lachhaft einfach.
Nett war die story. Und es machte zwischendurch mal beim kämpfen auch laune, aber das hielt nie lange an, weil beschriebene faktoren wieder eintrafen.
Hab mich teilweise echt durchgequält.
das mit den stärkeren gegnern empfand ich persönlich jetzt gar nicht so extrem schlimm? ich bin vergleichsweise gut durch das spiel gekommen, ohne großartig frustige stellen. und ich komme bspw. mit souls-spielen, die dir fiese gegner am laufenden band vor den latz knallen, so gar nicht klar - also wenn sogar ich das kampfsystem etc in elex mochte, dann heißt das schon was