steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Beiträge
- 13.967
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Also mit arcania begibst du dich auf dünnes Eis. Die Demo habe ich nach 20 Minuten aus gemacht. Bei den grenzdebilen Dialogen habe ich förmlich gespürt wie ich verblöde :v:
ich hab es ungefähr ne stunde gespielt und es wird noch weitaus debiler, glaube mir! :v:
aber das ist in dem fall ok für mich. ich rechnete ja damit und es ist halt ein bisschen wie "trashfilm gucken, mit gameplay"

aber ok, soll jetzt auch kein arcania-thread werden. aber arcania zeigt mir erst recht, wie vergleichsweise gut elex wirklich ist

) weil einfach immer nie genug "getan wurde" in Ragnars Augen und obwohl ich immer brav Quests mache - meist ohne kämpfen, denn man ist ja immer noch unglaublich schwach auf der Brust - steige ich weiter gemächlich Level auf, was sich aufgrund von fast völlig fehlenden, relevanten XP durch Kämpfe kaum genugtuend anfühlt, und bin dennoch immer viel zu schwach für richtige Kämpfe, teils auch Questbasierende Kämpfe und brauche immer und immer mehr Attributspunkte für das erhöhen meiner Werte, um endlich bessere Waffen oder Rüstungen tragen zu können (die ich aber z.T. wohl eh erst freischalte, wenn ich einer "Gilde" beigetreten bin
)
Auch Monate danach denke ich oft noch an das Spiel zurück und mir kommen immer mal Fragmente von Story, Musik ect wieder. Besonders der Anfang wo du quasi hilflos in einer riesigen Welt bist und so dermaßen unterlevelt bist und du dich voll und ganz auf deinen Side Char verlassen musst. 

