Bin nun bei 15 Stunden und ja hab noch nicht viel gesehen, bin nun bereit mich den Berserkern anzuschließen, was ich auch tue aber erst werden alle anderen Fraktionen vorbereitet. Bin in der Diebesgilde und nun Level 14, hab nen legendären Bogen und ne legendäre Nahkampfwaffe mit Giftschaden, läuft gut mit etwas kiten und Fernkampf krieg ich fast alles down, imo ist es deutlich leichter als Elex. Will aber natürlich Magier werden also wird jetzt alles in Intelligenz gepumpt^^

Hatte heute aber extrem viele Grafikfehler.
 
Bin nun bei ca. 5 Stunden und ist so ziemlich das was ich erwartet hab.
Man will einfach immer noch eine Quest mehr machen :D
Hatte zuerst Angst da es am Anfang schon deutlich leichter war, aber inzwischen krieg ich schon auch immer wieder mal ordentlich aufs Maul und überleg mir mit welchen Gegner ich mich anlege ^^
Allerdings hab ich im Inventar schon einige gute Waffen für die Zukunft, das hatte ich beim Vorgänger auch noch anders in Erinnerung. Da hab ich mich über jede stärkere Waffe gefreut ^^

An die komische Kamera hab ich mich recht schnell gewöhnt und auch die Gesichter stören mich soweit auch nicht mehr. Man gewöhnt sich dran.
Aber ja, glatt poliert darf man nicht warten. Ansonsten hatte ich bisher aber auch keine wirklichen Probleme.
 
Bin nun bei 20 Stunden und es ist deutlich leichter als Teil 1 und man wird echt mit legendären Waffen überschüttet wenn man gut erkundet, mache grade die Kleriker Quest war aber auch schon im Krater und der Grotte. Geld hab ich auch mehr als genug und die KI kann man schön aushebeln xD

Noch ein Level und ich kann mein Buttermesser tragen :D
 
Dank VRR fühlt sich die Framerate auf der XS nach 60fps an - ohne VRR ist es all over the place! Technik halt wie man sie von PB kennt :rofl3:
 
Ja stimme dir zu.. Auch Episch, eigentlich ne grafisch sehr gute Intro-Cutscene und das erste was man vom Spiel sieht, erschrickt man erst und denkt was ist das denn :D Gottseidank behält sich der Einblick nicht.

Ansonsten ist wirklich ALLES PB daran. Im Guten wie im schlechten. Die Engine mit der Natur ist eigentlich schön, allerdings ruckelt es auf der XS doch leider immer wieder. Hab das Gefühl da sind manchmal nichtmal die 30 stabil :( Das merke ich aber jetzt erst wieder im extremen, weil Cyberpunk auf einmal so flüssig läuft.
 
Dank VRR fühlt sich die Framerate auf der XS nach 60fps an - ohne VRR ist es all over the place! Technik halt wie man sie von PB kennt :rofl3:

Ok, gut zu wissen. 👍

Bin schon froh, dass ich einen VRR-fähigen TV habe, da es sich schon sehr positiv auswirkt (siehe Elden Ring). 😇
 
Bin nun bei ca. 15 Stunden.
Hab mich hauptsächlich bei den Berserkern in Tavar rumgeschlagen.
Ansonsten nur mal schnell die Teleporter bei den anderen Fraktionen freigeschalten und die kleinen Touren mitgemacht.
Werd mich als nächstes wohl erstmal bei den Klerikern umschauen, sind mir neben den Berserkern bisher noch am sympathischsten.
Wobei Ivan von den Morkons auch ganz nett war, nur eben die restliche Fraktion... :ugly:

Ansonsten läufts immer noch ganz gut. Mit ner 6700XT eigentlich immer über 50FPS. Wobei es soweit runter eigentlich auch nur in den Städten geht. An Glitches hatte ich auch noch nicht viel, NPCs rennen gerne mal ineinander und bei den Outlaws ist beim Gespräch mal der Kopf/Torso weggeglitched, sonst keine Probs.
 
Bin bei 25 Stunden und wegglitchende Texturen und Körper gibts regelmässig, einmal sogar endlos gefallen durch den Boden, einmal abgestürzt und einmal aufgehangen aber in 25 Stunden geht das.

Bin Level 22 und hab nun Berserker und Kleriker abgequestet, ketzt kommen die Outlaws dran. Spiele immer auf nett, aber ab und zu gibts auch mal eine aufs Maul xD
 
ich hab horizon 2, elden ring & gran turismo hier parat ... und spiele aktuell elex 2 :coolface:

spricht entweder FÜR elex, GEGEN mich - oder beides :blushed:

mag das game auf jeden fall sehr, kann aber die kritikpunkte auch nachvollziehen. und der release-termin ist halt einfach wirklich saudumm gelegt für elex 2 :coolface:
 
So bin nun bei der letzen Diebesgilde Quest, dafür muss ich aber noch lernen. Hab die Beserker, Kleriker und Outlaws abgequestet und mache nun die Morkons und Albs. Wenn man Objektsichtweite auf mittel reduziert hat man keine Grafikfehler mehr :)
 
Wie sind denn die Quests so durch die Fraktionen gesehen :) Bin noch ziemlich am Anfang. Und würde mich interessieren ob man wieder Highlights hat wie bei Elex / Risen / Gothic.
 
Zurück
Top Bottom