So hab mir die CE vorbestellt bei Gameware :D Wollte im März eigentlich Stranger in Paradise und Advanced Wars kaufe naber Elex 2 geht vor, da spiel ich lieber das im März :D

Wird sicher geil .... hoffentlich konzentriert man sich auf 60fps, wenig Ladezeiten und natürlich einem besseren Kampfsystem. 😎
 
Das sieht wieder so furchtbar hakelig aus…wieso können die nicht mal das KS und die Animationen überarbeiten? War doch im Vorgänger schon ein Graus.
 
KS bleibt halt Schund, denn wenn das Spiel wirklich Spaß machen würde, hätte der Entwickler sein Ziel verfehlt :coolface:
 

Gestatten....Leprechaun der "Weiße". Ich werde euch Piranha Bytes aussaugen wie Gift aus einer Wunde :coolface:


y2ozqP.gif
 
KS sieht hakelig aus wie immer seit Gothic 1, gehört für mich dazu, brauch kein glatt gebügeltes KS bei nem PB Spiel :D

naja, Gothic ist ja auch schon über 20 Jahre alt :kruemel:
Wenn das KS mir nicht gefällt, muss die Story und das restliche Spiel schon enorm was bieten um mich bei Laune zu halten.
Bei Witcher 3 z.B, wobei da das KS auch besser aussieht als das von Elex.
 
naja, Gothic ist ja auch schon über 20 Jahre alt :kruemel:
Wenn das KS mir nicht gefällt, muss die Story und das restliche Spiel schon enorm was bieten um mich bei Laune zu halten.
Bei Witcher 3 z.B, wobei da das KS auch besser aussieht als das von Elex.

Ja und seit 20 Jahren imo immer noch mit Teil 2 das beste West RPG, klammern wir mal Bloodlines aus :D

Elex 1 war das KS auch echt mies avber man kam gut r ein und die Welt und Charaktere haben es wieder rausgehauen, Story war da auch eher unwichtig.
 
Zurück
Top Bottom