Vielleicht hol ichs mir doch ma.... iwie kribbeln schon die Finger.

Btw. kann man alte Saves nutzen (Witcher like), oder fängt man quasi nackt an?
 


Schade eigentlich.
In den wichtigen Punkten wie Story und Kampfsystem scheint es failen.
 
starte es in 2 stunden und 9 minuten :yeah:
Muss noch bis 19 Uhr warten dafür hab ich die nächsten 3 Tage Urlaub.

Zu den Tests, hab ich erwartet mal sehen zur Not lass ich es liegen und spiele Triangle und warte 2 Jahre wie bei Elex 1 wenn nötig^

@Rouga

Viel Spass, ist inzwischen echt ohne Probleme spielbar :)
 
So kleines Fazit nach 4 Stunden:

Ich liebe es wieder, es ist genau wie Elex 1. Ich habe auf Leicht gestartet und später die Kampfschwierigkeit auf Normal umgestellt. Hab am Anfang erstmal alles erkundet und eingesagt an Items was rumlag. Man findet schon einiges auch Elex Tränke so hab ich direkt mal Erfahrung for Free. Bin nun Level 5. Noch 3 Level und ich kann eine starke Giftwaffe tragen. Fermkampf ist auch spassig und funzt super, KS an sich besser als in Teil 1 aber immer noch naja.

Hab mir direkt Caja als Gefährte geholt und dann gehts sehr gut nur Totenkopf Gegnern sollte man aus dme Weg gehen aber auch die gehen wenn man Glück hat. Direkt mal ne geile Rüstung gekauft und ne gute Waffe also kann nicht meckern, man wird fürs erkunden belohnt überall liegt was rum. Das die Karte leer ist und man sich seine eigenen Marker setzt ist auch klasse. Das Gameplay mit dem Jetpack ist immer noch super.

Fällt schwer aufzuhören da man immer noch kurz da hin will udn kurz das erkunden möchte. Hab morgen aber Termine ....

Grafisch am PC auf Hoch gefällt es mir gut, zumindest nicht schlechter als Teil 1. Bisher hab ich ne Menge Spass, morgen dann mal die Welt genauer erkunden, sie kommt mir etwas kleiner vor als in Teil 1 aber das kann auch täuschen.

Achja und das Konzert war super, erinnerte an Sacred 2 :D
 
Zurück
Top Bottom