Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entwicklung kann man nicht aufhalten.
Es ist keine Falschaussage gewesen. 9 Min laden ist wie tanken. Rechnet man noch ne besetzte ZapfsÀule dazu und an der Kasse warten dann kommt es hin.Das ist dein Konter zu der Falschaussage welche rein aus Wunschdenken bestand? Ok.
Nein, ist weiterhin ne falschaussage von dir und nein, das sehe ich dann in 5 Wochen.![]()
Das ist auch sehr interessant:![]()
10-97 % in neun Minuten: BYD prÀsentiert zweite Generation der Blade-Battery - electrive.net
Der chinesische Auto- und Batteriehersteller BYD hat in China die zweite Generation seiner Blade-Batterie vorgestellt, die offenbar auf sehr hohewww.electrive.net
Laden wie tanken.
Dann muss man auch nicht ĂŒber die Spritpreise meckern. Denn laden schwankt nie![]()
Bei Autos ohne WĂ€rmelampe könnte SpaĂ unter externen UmstĂ€nden tatsĂ€chlich vorkommenâŠIst sowieso lĂ€cherlich wenn dann Argumente kommen das man im Winter 50% weniger Reichweite hĂ€tte etc.
Laut deiner Ansicht. Wieviel die Wert ist nach deiner Analyse das E Fahrer langsam fahren wissen wir.

Ich glaube nicht, dass von heute auf morgen komplett umgestellt wird, und ich glaube auch nicht dass dann alle gleichzeitig laden werden. Wenn man sich den Raum Köln/DĂŒsseldorf anschaut, dann ist die Infrastruktur mittlerweile echt sehr gut und wird auch weiterhin ausgebaut.Wow, wieder ein toller Konter
Btw, was machst du eigentlich wenn die Tankstellen auf Ladestationen umsatteln und dann jeder 9 Minuten zum laden braucht. Rechne die Benziner-Zeit mal 900%. Passt.
Ich finds sowieso lÀcherlich, wenn du keine Argumente hast oder dir deine Fails nicht schönreden kannst, dann wirst du persönlich![]()
Wow, wieder ein toller Konter
Btw, was machst du eigentlich wenn die Tankstellen auf Ladestationen umsatteln und dann jeder 9 Minuten zum laden braucht. Rechne die Benziner-Zeit mal 900%. Passt.
Ich finds sowieso lÀcherlich, wenn du keine Argumente hast oder dir deine Fails nicht schönreden kannst, dann wirst du persönlich![]()
Deswegen sollte man vor nem Kauf auch besser schauen was man kauft. Gerade beim E Auto kann man vieles falsch machen. Wenn das Auto nicht zu seinem Alltag passt.Bei Autos ohne WĂ€rmelampe könnte SpaĂ unter externen UmstĂ€nden tatsĂ€chlich vorkommenâŠ
Wow, wieder ein toller Konter
Was fĂŒr ein Fail von dir. Mhh weil ja alle zur gleichen Zeit zum laden fahren. Es gibt ja jetzt schon mehr SĂ€ulen als ZapfsĂ€ulen.
Man nehme die Weg die daheim und auf der Arbeit laden.
Redet von Fails und fabriziert selber einen

Vor allem gibt es auch genug Orte wo man auf eine freie LadesÀule wartet, ist nicht anders als an der Tanke.
Ein weiterer Fail von dir. Nur bist du a bisserl naiv um es selber zu erkennen das du falsch liegst.Nope, das ist in etwa die Argumenattion die du hier an den Tag legst. Wenn 100% auf E-Auto umsteigen (mĂŒssen), werden nicht alle eigene Lademöglichkeiten haben, ergo wird es bei 9 Minuten an den Tankstellen voller als jetzt wenn es volle Tankstellen bei Benzinern gibt.
Schade das dir das da dann egal ist.
Also entweder heiĂt es "ich ich ich", aber wenn ich von mir ausgehe ist das gar nicht so schlimm wie du ausmalst, zĂ€hlt dann aber nicht.
Und wenn man dann von anderen Ausgeht, zÀhlt es auch nicht, weil es passt ja nicht in die eigene Agenda![]()
Das mit den Fails lernen wir noch mal.
Ein weiterer Fail von dir.
Nur bist du a bisserl naiv um es selber zu erkennen das du falsch liegst.
Es mĂŒssen nicht alle eine Lademöglichkeit haben. Nur zieht man die davon ab. Die ja frĂŒher getankt haben.
Bis 100% E Auto fahren ( mĂŒssen der Umwelt und Ruhe zu Liebe) wird es noch mehr Stationen geben als es jetzt der Fall ist.

Das Auto lĂ€dt wenn er steht. Nur Leute die wie frĂŒher denken sagen ich fahre zum laden.

Wie du dir ne Ladestation anschaffen willst fĂŒr daheim mit 3-4 Minuten will ich sehen.
Entwicklung kann man nicht aufhalten.