Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    75
Leute, die Kunst ist es doch dass jeder das fahren sollte, was ihm gefällt und was zum use case passt. Keine Regulierungen, keine Ausgrenzungen, keine Ideologie dahinter. Der Markt regelt eh. Was mir passt, kann für euch evtl. nicht nachvollziehbar sein, und umgekehrt. Wenn ich möchte fahre ich noch mit der Bahn, Fahrrad oder zu Fuß, e Roller, Oltimer, E auto...völlig egal.

Provokation
Dein Problem ist einfach du gehst von dir aus und überträgst es auf andere. Und das hat und wird nicht funktionieren und macht einen maximal unsympathisch. Du siehst nur Schwarz und Weiß, und das ist dein Problem.
Ähm nein ich bin nicht der einzige. Es gibt mehr von mir und noch " extremere " .

Auch akzeptiere ich Leute die sagen E Auto geht noch nicht. Nur wenn dann so ausreden kommen wie von Elok 😉 E Auto geht nicht weil es nicht in 3 Minuten lädt.
Wird dann beim Tanken ein Pit Stop gemacht damit es schnell funktioniert?

Entschleunigt euch mal etwas. Aber Stunden am schreiben hier sein. Aber die aktuell 5 Minuten länger sind ein Problem.

Nein ich bin mit vielen jungen Menschen in Kontakt die kein Interesse an Autos haben oder dem Führerschein. Bestätigt meinen Ansicht.

@ Eisenscheißer dafür das du nicht hier liest bewertest du zu oft bei Posts die auf meine Antworten. Aber wo deine Agenda ist woas jeder

Ähm nein ich bin nicht der einzige. Es gibt mehr von mir und noch " extremere " .

Auch akzeptiere ich Leute die sagen E Auto geht noch nicht. Nur wenn dann so ausreden kommen wie von Elok 😉 E Auto geht nicht weil es nicht in 3 Minuten lädt.
Wird dann beim Tanken ein Pit Stop gemacht damit es schnell funktioniert?

Entschleunigt euch mal etwas. Aber Stunden am schreiben hier sein. Aber die aktuell 5 Minuten länger sind ein Problem.

Nein ich bin mit vielen jungen Menschen in Kontakt die kein Interesse an Autos haben oder dem Führerschein. Bestätigt meinen Ansicht.

@ Eisenscheißer dafür das du nicht hier liest bewertest du zu oft bei Posts die auf meine Antworten. Aber wo deine Agenda ist woas jeder
Auch noch Lügen zum gestammel, gratulation.. hör du lieber auf mir nach zu stalken denn das ist Fakt und alles nachprüfbar ;)

Auch noch Lügen zum gestammel, gratulation.. hör du lieber auf mir nach zu stalken denn das ist Fakt und alles nachprüfbar ;)
Ganz klar deswegen wird alles Anti E Auto Anti EE Anti Grün von dir geliked Würdest du nur merken wenn du selber stalkst 😉 Alles hier zu lesen.

Ich hab ne Allergie gegen ewig gestrige.

Wenn man schon nen Sticker am Auto hat mit F...Greta sagt das alles über einen Bro 😉

Mein Gott, warum muss man so einseitig denken. Ich fahre auch E Auto, aber es gibt einfach Nachteile. Wie beim Verbrenner auch. Aber sich die einseitig Schönreden bringt keinem was. Nicht jeder hat ein Eigenheim mit PV Anlage, ein E Auto ist in der Kälte immer noch deutlich empfindlicher in Sachen Reichweite, die Ladesituation ist ein Flickenteppich. Man muss eben realistisch bleiben.

Klar ist ein E Auto im Winter empfindlicher und man hat bis zu 20% ( laut meiner Erfahrung) weniger Reichweite + man muss sich vorher kümmern ums öffentliche laden . Sonst wird man abgezockt. Aber nichts was man nicht im Internet nachlesen könnte wenn man sparen will.

Ich persönlich sehe gerade im Winter wie im Sommer den Vorteil des vorheizens und der Vorklimatisierung. Mächtiger Gewinn an Komfort. Dazu die Power

Wir werden noch einiges erleben in Bezug auf Effizienz, Haltbarkeit, Gewicht, Ladezeit und Kapazität, der Preis der Akkus ist auch dramatisch gefallen…

Ja der in Effizient wäre was. Aber immer noch besser als 30l +x Benzin zu verbrauchen.

Definitiv ist da viel Luft noch nach oben in der Entwicklung. Erhoffe mir einen großen Sprung mit der Feststoffbatterie.

Zurück
Top Bottom