- Seit
- 3 Dez 2017
Das ist tatsächlich kein E Problem. Siehe Sitzheizung nach Abo oder bei Audi nen anderen Displayhintergrund für 10€ + xxFakesound mit Aufpreis. Das Geschäftsmodell wird blühen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist tatsächlich kein E Problem. Siehe Sitzheizung nach Abo oder bei Audi nen anderen Displayhintergrund für 10€ + xxFakesound mit Aufpreis. Das Geschäftsmodell wird blühen![]()
Dafür wird es Fakesound geben. Ich vermisse auch den Sound eines 4 Zylinder Diesels
nicht .
das passt voll in unsere neue Zeit, Opa würde sich im Grab umdrehen.Vor ein paar Tagen erst ein alter Porsche neben uns gestanden. Der hat gestunken. Gleich Umluft an. Fand aber auch jeder im Auto das der stinkt.
Hatte Mundschutz und Handschuhe an in der Tanke weil ich lebe gesund![]()
Wenn ich was aus Plastik habe wir es gewaschen und immer wieder verwendetHoffentlich waren die Handschuhe nicht aus Plastik, wegen Umwelt und so.
Wenn ich was aus Plastik habe wir es gewaschen und immer wieder verwendet![]()

Finde ich eigentlich recht basiert.Wenn man schon nen Sticker am Auto hat mit F...Greta sagt das alles über einen Bro![]()
Ne, die hören sich futuristisch an.Ich werde die alten geilen Motorengeräusche vermissen, Elektroautos hören sich so woke an.
Ist halt ein War-Thread, der es in punkto Engagement durchaus mit dem großen Bruder aufnehmen kann, obwohl hier nur vergleichsweise wenige Akteure am Werk sind.Irgendwie ist dieser Thread aus den Fugen geraten
Ich finde es wie Captain Future aber schon geil wie ein Raumschiff.Ne, die hören sich futuristisch an.
Das Geräusch meines Honda e beim Rückwärtsfahren könnte aus Judge Dredd stammen.
Da ich im War aktuell gesperrt bin (Ist halt ein War-Thread, der es in punkto Engagement durchaus mit dem großen Bruder aufnehmen kann, obwohl hier nur vergleichsweise wenige Akteure am Werk sind.
Das Röhren eines Bugatti kann schon was, aber niederwertige Verbrenner gewinnen mit ihrer Geräuschkulisse mMn keinen Blumentopf mehr. Mein Type R klingt OK, ist jetzt aber nichts was ich unbedingt bräuchte um Spaß am Autofahren zu haben.Ich finde es wie Captain Future aber schon geil wie ein Raumschiff.
Dagegen kann ich maximal mit nem V10 V12 Zylinder ala Lambo usw was anfangen.
Sauger?Das Röhren eines Bugatti kann schon was, aber niederwertige Verbrenner gewinnen mit ihrer Geräuschkulisse mMn keinen Blumentopf mehr. Mein Type R klingt OK, ist jetzt aber nichts was ich unbedingt bräuchte um Spaß am Autofahren zu haben.
Nein, Baujahr 2019.Sauger?