Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    74
Die Stimmung in der Bevölkerung war gegen Atomkraft gerichtet weil die Bevölkerung vorher jahrzehntelang belogen und indoktriniert wurde. Unter anderem natürlich von der Politik. :nix:
Atomstrom ist sau teuer und gefährlich. Die Entsorgung ist schon sehr problematisch und im Falle eines Krieges hat man auch besser keine potentiellen Massenvernichtungswaffen mit der die eigene Bevölkerung ausgerottet werden kann.

Allein das es mit dem Smarthome vernetzt ist macht es sehr interessant. In 2027 kommen sie in die EU. Definitiv interessant

Die ganzen E-Auto Märtyrer sind doch nicht ernsthaft der Meinung, dass Sie nicht genauso geschröpft werden wie die Fossilfahrer, wenn es mehr von Ihnen gibt.

Jeder wird geschröpft, da ich mit meinem Model 3 seit knapp Jahren kann ich mir ein Urteil erlauben. Die E Auto Welt ist alles andere als Rosarot. Ich hab den Vorteil keine große Jahreslaufleistung zu haben, aber wenn ich diese noch hätte würde es wieder ein Verbrenner werden. Die theoretischen Ladeleistungen von 10-80% und die Infrastruktur sind ja alles schön und gut. Aber alleine die Ladestationen sind so ein Flickenteppich, meine Fresse, kein Wunder das sich die Leute gegen ein E-Auto entscheiden in Deutschland. Das schlimme ist, ich würde dasselbe Auto wieder kaufen da es ohne Probleme läuft, aber bei 6K Laufleistung p. a. auch keine Kunst.

Ich zahl seit Mitte Februar nix mehr bis November 😉 oder nur indirekt.
Aber ja 1.90€ ist bei uns Standard laut clever tanken.

Zeigt aber grundsätzlich das man besser fährt wenn man autarker aufgestellt ist .
Srimmt PV anlagen und Elektroautos sind kostenlos 😉
Ich mache mir die welt wie sie mir gefällt 😉
Schwachsinnige Propoganda ftw 😉

Zurück
Top Bottom