Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre cool, wenn ihr auf das politische Off-Topic und die gegenseitigen Unterstellungen verzichten würdet, bevor wir noch mehr Verwarnungen aussprechen müssen.

Definitiv wenn man für 100km Wasserstoff 50- 55 kWh braucht ist das effizientYa Man!!! Der Admin hat Recht Alter!
Also Wasserstoff vor!!!
![]()
![]()
![]()
(ich freu mich wenn ich nach 2 Stunden mir mal die Beine auf dem Gang zur Toilette vertreten kann)Aktuell hab ich nen Tesla Modell 3 RWD LR , Frau nen Fiat 500 E Cabrio, Sohn Renault Zoe E und Tochter schaut noch.@Jobs82 darf ich erfahren welches E Auto du momentan fährst? Ich kann mich noch erinnern das du mal den KIA EV6 hattest, aber ist das noch immer der Fall?
Aktuell hab ich nen Tesla Modell 3 RWD LR , Frau nen Fiat 500 E Cabrio, Sohn Renault Zoe E und Tochter schaut noch.
Hatte bis zum Mai rum einen KIA EV6 GT das vFL.

Definitiv nicht. Bin kein Fan von Elon Musk. Bin aber Fan von autonomen bzw teilautonomen fahren. Da ist Tesla halt vorne.Und so sieht es bei dir im Flur aus, kann das sein?
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar Laden ist langsam ( lade zu 96% daheim PV). Software ist krass schnell. Updates gibt es gut und oftMein jüngster Sohn hat seit über 3 Jahren, einen Tesla Modell Y und ist damit nach über 52.000 Km sehr zufrieden.
Er kann zu Hause nicht laden (Mietwohnung) Er sagt nur das beste Auto was er je hatte.Klar Laden ist langsam ( lade zu 96% daheim PV). Software ist krass schnell. Updates gibt es gut und oft
Wer weint den hier eine Träne nach...P.s Seat wird dicht gemacht
War abzusehen nachdem sie nur Verbrenner machen und Cupra die moderne Marke ist.Wer weint den hier eine Träne nach...
Cupra ist doch einfach nur Seat in der "But she's got a new hat" Variante. Same shit, different branding. Nur das halt Cupra mal als Tuning Marke für Seat anfing. Und sie dementsprechend einfach generell ein "sportlicheres" Image haben.Wer weint den hier eine Träne nach...