Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    86
Das ist so mit das Traurigste, war ich hier bisher lesen musste.

Hauptsache billig. Zur Hölle mit den chinesischen Arbeitssklaven und den Kindern in den Lithium Minen :tingle:
Lithium wird aus riesigen Becken gewonnen, die sich an der Erdoberfläche befinden.
Ich habe schon länger keinen dermaßenen Schwachsinn mehr zu lesen bekommen wie von dir hier auf den letzten zwei Seiten.

Wer einmal ein E-Auto gefahren ist will definitiv keinen Verbrenner mehr.
Spreche da aus Erfahrung 😇

Unser 15 Jahre alter Benziner war heute in der Werkstatt wegen Fehlzündungen in Zylinder 3.

Zum Glück war es nichts schlimmeres, aber in maximal 2 Jahren (eine TÜV Saison) wird der bei uns durch ein schönes China E-Auto ersetzt.

Ich freue mich drauf :moin:

Was ist daran gebildet und vernünftig? Wir wissen alle das die Klientel der du angehörst eher weniger gebildet ist. Vor allem in dem Landesteil.

Aha? Erzähl mir bitte mal, welches "Klientel" das sein soll und was das mit irgendeinem Landesteil zu tun haben soll.

Da Du offensichtlich so anfällig für dumme Vorurteile bist, ist das aber auch keine Überraschung, dass du generell sehr leicht zu beeinflussen bist und jeden Käse einfach so frisst :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen alle woher du kommst und von welcher Gesinnung du Fan bist.

Alles andere ist OT.

Aber ja 350 THG Quote, xxx € sparen an Strom bzw keinen Sprit tanken . Das hat nix mit naiv zu tun. Eher mit Money Management

Aha? Erzähl mir bitte mal, welches "Klientel" das sein soll und was das mit irgendeinem Landesteil zu tun haben soll.

Da Du offensichtlich so anfällig für dumme Vorurteile bist, ist das aber auch keine Überraschung, dass du generell sehr leicht zu beeinflussen bist und jeden Käse einfach so frisst :kruemel:
Kleiner Tipp, schau mal vielleicht in den Spiegel 😎

Wie verbissen und persönlich das Thema einige tangiert , aber nein es ist keine Ideologie... :lol:
Herrlich...
Und für was, für genau nichts :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der immer wieder in jedem Thread Ideologie bringt bist du.

Nur wenn Bullshit gepostet wird möchte ich das so nicht stehen lassen.

Alleine schon der Irrglaube zu denken VW und Co ginge es besser ohne das E Auto.

Wie gesagt es können weltweit Verbrenner verkauft werden. Die Zahlen sinken aber weltweit

Wir wissen alle woher du kommst und von welcher Gesinnung du Fan bist.

Ach echt? Erzähl mir bitte mehr davon :tingle:

Ich bin anders als Du jedenfalls kein Fan von Gesinnung und Ideologie. Ich halte mich lieber Wissenschaft und Fakten.

OT ist übrigens alles was du hier schreibst. Der Thread heißt nämlich:

Elektro vs. Verbrenner Thread​

und nicht der "wir huldigen dem heiligen E-Auto und verteufeln jede andere Meinung Thread"

Der Umfrage nach haben Verbrenner übrigens auch hier gewonnen :kruemel:

Ach echt? Erzähl mir bitte mehr davon :tingle:

Ich bin anders als Du jedenfalls kein Fan von Gesinnung und Ideologie. Ich halte mich lieber Wissenschaft und Fakten.
Na dann bitte komme doch mal mit Fakten und Wissenschaft.

Ich bin Fan von neuen Technologien. Gerade durch die E Mobilität hab ich wieder Spass am fahren durch die Power die Ruhe bekommen und trotzdem sparsam und spare Geld.
Ich bin ebenso Fan vom (teil) autonomen fahren und hab es in vielen Teilen der Welt getestet.
Aber in allen Punkten sieht man das Deutschland hinten dran ist. Weil es einfach zu viele Leute wie dich gibt die denken alles beim alten zu lassen würde die Konkurrenzfähigkeit unserer Wirtschaft beibehalten.

Wieso sind wir bei allen großen neuen Wirtschaftzweige hinten dran? Big Tech? Ki? Robotik kenne ich nur 1 Firma?
Batterietechnik? Autonomie?

P.s.: wir wissen alle das du es gerne blau magst

P.s.: wir wissen alle das du es gerne blau magst
Seit wann bin ich denn ein Sony Fan? :enton:

Dass Deutschland in diesen Gebieten hinten liegt, hat übrigens auch ganz andere Gründe als Du glaubst bzw. dir glauben gemacht wird. Hauptsächlich hängt das mit der inzwischen nahezu unbezahlbaren Energie hierzulande zusammen. Wer war daran doch gleich noch mal Schuld?

Zuletzt bearbeitet:

Wie immer ich kenne keinen der vom E Auto zum Verbrenner geht.

Problem gab es evtl früher wenn sich Leute 0 informieren was sie für ein E Auto brauchen für ihren Alltag.

P.s.: du woast was blau bedeutet. Mit A fängt das an was Deutschland schaden wird.

Na dann kommt doch mit Fakten wieso E Autos schlechter sind. Vor allem bin ich gespannt zu hören wieso E Autos die deutsche Autoindustrie zerstört.

Ähm in der Opposition ist eure Partei am lautesten.

Zurück
Top Bottom