Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    86
Sowas funktioniert allerdings nur in einer High-Trust-Society*.
Stell dir vor, du willst nachts nach einem Kneipenbesuch nach Hause, steigst in das Gefährt ein, und dann blockiert eine Gruppe von Ärzten und Ingenieuren den Weg (das Auto wird dann einfach stehenbleiben) und fängt an, auf das Auto einzuschlagen.

*oder in einer Gesellschaft, wo "Regelverstöße" konsequent so hart bestraft werden, dass irgendwann alle brav sind. Beides haben wir aktuell nicht in Deutschland.

Diese Elektroautos dienen doch nur der Überwachung und Versklavung der Menschheit.
Wenn du der Regierung nicht passt, dann deaktivieren sie einfach dein Auto.

Schöne neue Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Elektroautos dienen doch nur der Überwachung und Versklavung der Menschheit.
Wenn du der Regierung nicht passt, dann deaktivieren sie einfach dein Auto.

Schöne neue Zukunft.
Leute wie du sind ein Grund wieso wir immer mehr abgehängt werden. Lieber beim alten bleiben und keinem Schritt gehen.

Handy hast und somit wirst du eh überwacht

Ich hoffe das ich noch so alt werde das ich sowas hier im "Land der Bedenkenträger" noch erlebe.
Denke aber das sich das auch hier nicht aufhalten lassen wird. Frage ist nur mit welcher Verzögerung? Reicht da 1 Jahrzehnt oder wird es länger.
Oder versucht man es von gesetzlicher Seite so teuer zu machen das eine Fahrt sich nicht lohnt.

Ich hoffe das ich noch so alt werde das ich sowas hier im "Land der Bedenkenträger" noch erlebe.
Denke aber das sich das auch hier nicht aufhalten lassen wird. Frage ist nur mit welcher Verzögerung? Reicht da 1 Jahrzehnt oder wird es länger.
Oder versucht man es von gesetzlicher Seite so teuer zu machen das eine Fahrt sich nicht lohnt.

Tatsächlich denke ich bestenfalls 2030. Waymo kommt Ende 2027 nach München. SFSD von Tesla Q1 Q2 2027. Mercedes auch. Xpeng 2027
Ich bin so Frau es will im November/ Dezember in Austin und werde es testen.

Dauert in Deutschland.

Zurück
Top Bottom