Wii Eledees

Ich habs ja schon immer gesagt, dass das Spiel gut wird. Wer tatsächlich die Grafikqualität anhand von Platzhaltern bestimmen will... Ich finde jetzt sieht es wirklich sehr gut aus, vorallem für so einen Stil. Da reicht mir persönlich Chibi-Robo Niveau vollkommen aus.
Wird auf jeden Fall gekauft, das perfekte Spiel um zwischendurch mal eine Runde zu spielen. Gemütlich im Haus randalieren und dabei noch die kleinen Viecher einsammeln. Ausserdem ist es das Spiel bei dem ich mich am meisten auf die Steuerung freue: mit leichten, kleinen Handbewegungen einfach mal einen Kochtopf, eine Mikrowelle, oder gleich ein Auto durch die Gegend schleudern. Hat irgendwie was von Minority Report. Nur dass es anstatt von Seiten, die ganze Kücheneinrichtung ist.

wie gesagt ich habs auf der GC anzocken können und war sofort verliebt :lol: eigentlich fand ich den Titel müllig aber das hat so Spaß gemacht das es zu einem Must Have geworden ist :D

ich kann mich auch an kein hands-on erinnern wo elebits schlecht davonkommt. jeder der es zocken durfte hat durchweg positive worte über das spiel verloren.

grafisch ist es in ordnung aber ehrlich gesagt juckt das bei diesem spiel eher weniger. da kommts auf andere dinge an. ich hoffe/denke das es einen ähnlichen suchteffekt aufbauen wird wie katamari und das wäre absolut genial.

ich hab mir elebits auf jeden fall mal vorgemerkt und werde es zu einen späteren zeitpunkt holen.

ordne ich in dieselbe schublade wie katamari:

abgedrehtes spiel, aber ob es auf dauer spass macht?

maXX schrieb:

Auf jeden Fall - ist doch ein genial simples Spielprinzip - besonders wenn mal Leute zu Besuch sind und man eine zweite Wiimote am Start hat wirds wohl immer Spass machen.

Haben die ne älter Version des Spiels angezockt ? Weil die Bilder dort sind nicht von der aktuellen Version :)

maXX schrieb:

also katamari macht mir immer spass :D egal wie oft ich es gespielt hab, allein wenn ich mir das Cover angucke muss ich schon grinsen :D ich hoffe bei elebits wirds ähnlich sein =D

neue Screenshots:

50011520061123_170551_0_big.jpg

--> ;)

50011520061123_170551_1_big.jpg

50011520061123_170551_2_big.jpg

50011520061123_170551_3_big.jpg

50011520061123_170552_4_big.jpg

50011520061123_170552_5_big.jpg

50011520061123_170552_6_big.jpg

oh gott.. das ist echt neh herbe entäuschung.
früher dachte ich doch tatsächlich dass der targettrailer ingame wäre.
okay, früher dachte ich ja auch dass der wii grafisch was drauf hätte.. ;) :shakehead: :oops:

wäre da nun nicht noch SMG.. das einzig (wirklich!) hübsche wii-spiel, imo..
wüsste ich echt nicht ob ich mir das teil noch hole.
ach was rede ich denn da, ich kaufe mir zwar die cube-version von tp.. doch allein wegen ssbb (inet) MUSS ich mir die konsole kaufen!.. scheiß auf grafik - :D ( :( )

Kuchen_Chan schrieb:
oh gott.. das ist echt neh herbe entäuschung.
früher dachte ich doch tatsächlich dass der targettrailer ingame wäre.
okay, früher dachte ich ja auch dass der wii grafisch was drauf hätte.. ;) :shakehead: :oops:

wäre da nun nicht noch SMG.. das einzig (wirklich!) hübsche wii-spiel, imo..
wüsste ich echt nicht ob ich mir das teil noch hole.
ach was rede ich denn da, ich kaufe mir zwar die cube-version von tp.. doch allein wegen ssbb (inet) MUSS ich mir die konsole kaufen!.. scheiß auf grafik - :D ( :( )

Sieht doch gut aus für so ein Freak-Launch-Game... :-?

Also ich find's cool. Wenn ich mal kein anderes Spiel zum kaufen habe, kaufe ich dieses! :D

Elebits unterstützt WiiConnect 24

27.11.06 - Die Famitsu schreibt, dass Elebits Click Picture als erstes Spiel WiiConnedt 24 unterstützen wird. Durch diese Online-Anbindung kann Konami z.B. neue Inhalte zum Kunden schicken.

Der Spieler kann im 'Editor Mode' (Bild 1) Karten und Levels mit eigenen Spielregeln entwerfen (Bild 2), die er online zu einem Freund sendet. Außerdem ist es möglich, dass man jederzeit im Spiel ein Foto macht (u.a. im 'Story Mode' oder 'Editor Mode'). Das Bild kann ebenfalls an einen Freund geschickt werden.

Für den Versand sucht man sich den Empfänger aus einer Freundesliste aus (Bild 3). Release: 08.12.06 (Japan)

h_104_63472_elebits301_jpg.jpg
h_104_63472_elebits302_jpg.jpg

h_104_63472_elebits303_jpg.jpg
h_104_63472_elebits304_jpg.jpg

gamefront.de

Könnte Grund für die Verschiebung gewesen sein....ist anscheinend auch das erste Spiel was WC24 supportet.

Moses schrieb:
MuhMuh schrieb:
Also ich find's cool. Wenn ich mal kein anderes Spiel zum kaufen habe, kaufe ich dieses! :D

Kannst mir das Geld auch überweisen ^^ ;)
Wenns um Happy Feet ginge vielleicht^^
Aber Elebits ist doch kein Müllgame. Die Grafik ist für Wii Verhältnisse nicht schlecht und hat ihren eigenen Stil, das Gameplay ist innovativ und Leute die es angezockt haben fanden es sehr gut.
Ich finde es eigentlich ziemlich interessant... Da das Spiel jetzt auch noch WiiConnect 24 unterstützt überleg ich mir echt, das zu kaufen :D

TSC_Rigid schrieb:
Ich finde es eigentlich ziemlich interessant... Da das Spiel jetzt auch noch WiiConnect 24 unterstützt überleg ich mir echt, das zu kaufen :D

Dito - da WC24 imo längerfristig Support bedeutet , wird wohl der Wiederspielwert um einiges höher sein - falls es alle paar Wochen mal wieder neue Levels etc. zu Laden gibt.

Bin mal gespannt wie es in japan ablaufen wird.

Yay, unser erstes "Online"-Game (Rayman scheint ja jetzt doch keinen WiiConnect24 - Support zu haben und Strikers 2, Bwii und Pokémon kommen erst Anfang/Mitte/Ende 07 bei uns)!

Ich glaub', ich hol' mir das Teil. Leveleditor + Download-Levels klingt schonmal gut, der Singleplayer sollte doch ursprünglich ca. 15 Stunden dauern (was ich für solch ein Spiel eigentlich ziemlich i.O. finde) und 'nen 4-Spieler-MP gibt's auch. Oder?

Sasuke schrieb:
Könnte Grund für die Verschiebung gewesen sein....ist anscheinend auch das erste Spiel was WC24 supportet.
Erscheint Pokemon Battle Revolution nicht am gleichen Tag in Japan? Dann wäre der 8. Dezember wohl generell der Startschuss. Und, Überraschung, der letzte Launch-Termin. Ob das was zu bedeuten hat...?

Zurück
Top Bottom