Wii Eledees

Ja Pit, bist wohl genauso geflasht wie ich! Ich denke jeden Morgen gleich nach dem Aufwachen an dieses Spiel und kann es dann kaum abwarten, sofort im Internet nach den neuesten Infos dazu zu stöbern.

Pit schrieb:
Einfach den Wii einschalten und gemütlich durch die Häuser ziehen. An allem drehen und rütteln, wenn man schlechte Laune hat kann man ordentlich randalieren und mit den Möbeln oder ganzen Häusern um sich werfen. Und dazu noch die niedlichen kleinen Elebits einsammeln. Wird bestimmt ein tolles Spiel zum immer-wieder-einlegen.
Absolut, ich kann's kaum mehr abwarten, das wird ja so derbe rocken!

Ja,grafisch scheint sich wirklich etwas getan zu haben.....

Früher:

elebits-20060525101623467.jpg

Heute:
elebits-20060907095833378.jpg

@Saha

Du bist soooo gemein :lol: ;)

ich könnt ja jetzt sagen das ich lieber elebits spielen würde als gothic 3 aber das würde sahas wohl nicht verkraften ;)

@sahasrahla

das spiel ist wohl nicht jedermanns geschmack aber das heißt nicht das sich niemand darauf freut. mit we love katamari kann auch nicht jeder was anfangen aber ich finds irgendwie genial. so etwas ähnliches erwarte ich auch von elebits. für ne runde zwischendurch wirds wohl richtig spaßig sein.

Dieser Ball oben Links auf dem 2 Bild sieht aus wie ein Katamari :o

Ist euch eigentlich dieser Gegenstand im 4. Fenster (von links) aufgefallen?
Das sieht aus wie eine Banane :o.

Sahasrahla schrieb:
Pinaccle schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ist euch eigentlich dieser Gegenstand im 4. Fenster (von links) aufgefallen?
Das sieht aus wie eine Banane :o.

Das sind auch Bananen :rolleyes:
Junger Vater, die holen gerade wirklich alles aus der Grafikengine raus :lol:.

Saha, les dir lieber mal das auf der Schachtel durch, die die auf dem Tisch steht: "Bone Flakes", buhahahaha Knochen wollte ich schon immer mit Milch zum Frühstück essen! :happy3:

Also wenn jetzt noch irgendwo im Spiel das Wort "Poo" vorkommt, ist es ein Must-Have!!!!!!!!!!!!!!!

Zwei neue Scans zum Titel

Also der Titel gefällt mir wirklich immer besser - grafisch sieht es jetzt sogar schon sehr ordentlich aus und die Qualität passt perfekt zum Stil.

Vll. wirds später doch noch geholt um im Multiplayer mit nem Kollegen einige witzige Sessions zu starten wer die meisten findet/fängt :P ;)

will nicht wissen was zum vorschein kommt, wenn man mit dem elebitsstrahl im elterlichen schlafzimmer an mamas nachttisch schubladen rumballert.

:lol:

Nasg1 schrieb:
will nicht wissen was zum vorschein kommt, wenn man mit dem elebitsstrahl im elterlichen schlafzimmer an mamas nachttisch schubladen rumballert.

Oder wenn man das Klo herausreisst.

Der Titel wird Kult.

Wow, das Spiel hat IMO den größten grafischen Sprung von allen Wii Titeln gemacht. :o
Mag wohl auch daran liegen, dass das Spiel nach der E³ vielen so aufgestoßen ist (grafisch).

Naja, jetzt sieht es gut aus, find ich toll es geht also: Aus würg mach glänz! :D

Neue Bilder auf der Konami HP

stage003_2.jpg

Rest
http://www.konami.jp/gs/game/Elebits/stage.html

Steinigt mich, aber ich finde das Game hat sich grafisch extrem verbessert außerdem sieht es für die Art von Titel sehr gut aus :blushed:
Wenn man sich überlegt das jedes Objekt im Zimmer physikalisch korrekt bewegt wird und jeder Gegenstand sein eigenen Gewicht hat - später soll der eigene Strahl ja so stark werdend as man ganze Häuser bewegen können wird.

Multiplayerbombe ? Yes 8-)

Jo und der Wii hat im Grunde noch einiges mehr drauf.
Das ist jetzt nnur der Anfang.

Elebits sieht hübsch aus.
Mal schauen ob das Game auch etwas mehr Tiefgang außer virtuelles Verstecken hat.

Grafisch ist es immer noch nichts besonderes.
Was an diesem Spiel sicher rocken wird ist das destruktive :devil2: und natürlich der Multiplayer :devil:

Ehm ja nettes Game. Aber nicht mein fall.

Grafisch hats zwar ordentlich zugelegt aber das Prinzip
will mir einfach nicht zu sagen. Ich würde mich über ein
Castlevania oder Contra mehr freuen. Oder ein neues
Turtles Spiel im Stile von Turles in Time und nicht so ein BS wie
die letzten erschienen Spiele.

Zurück
Top Bottom