Wii Eledees

ich fänds sinnvoll wenn man "minispiele" downloaden kann, dann wird der preis noch mal gedrück weil die produktion wegfällt..

Tingel Tangel Bob schrieb:
hört sich sehr gut an.
man die e3 wird der hammer :o

Immer mit der Ruhe... das ist nur ein Spiel, und höchstwahrscheinlich nur ein so-la-la spiel. Bei Boktai waren anfangs auch die Rufe laut wie genial es doch ist, naja ich habs hier, runter den Gulli damit, gebt mir was brauchbares Konami, her mit Castlevania! -Aber bitte nicht in 3D, da kann ich ja gleich tomb raider spielen gehn :shakehead:

Jamaica Joe schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
hört sich sehr gut an.
man die e3 wird der hammer :o

Immer mit der Ruhe... das ist nur ein Spiel, und höchstwahrscheinlich nur ein so-la-la spiel. Bei Boktai waren anfangs auch die Rufe laut wie genial es doch ist, naja ich habs hier, runter den Gulli damit, gebt mir was brauchbares Konami, her mit Castlevania! -Aber bitte nicht in 3D, da kann ich ja gleich tomb raider spielen gehn :shakehead:

naja war nicht auf das spiel bezogen.
ich wollte einfach nochmal sagen, dass die e3 der hammer wird :D

Hehe- hatte es noch garnicht mitbekommen - fakt ist hier im Threads gabs den Trailer nicht und ich find ich genial :)

Im Trailer sieht die Grafik sogar recht gut aus. Ist die ingame? Die ganzen Elebitbilder sehen im gegensatz zum Material im Trailer nach N64-Grafik aus.... hmmm.... :-?

Pappnase schrieb:
Im Trailer sieht die Grafik sogar recht gut aus. Ist die ingame? Die ganzen Elebitbilder sehen im gegensatz zum Material im Trailer nach N64-Grafik aus.... hmmm.... :-?

Im Trailer ists wohl Render - aber ich bin fest davon überzeugt das die Grafik im fertigem Spiel deutlich besser aussehen wird.

Das was wir bisjetzt von dem Titel gesehen haben , sieht ja deutlich schlechter als das 2 Jahre alte Pikmin2 für den Cube aus :neutral:

Als Low-Budget-Titel würde ich es mir holen. Ist sicherlich nicht besonders abwechslungsreich, auch wenn man immer an verschiedenen Orten suchen muss.

Ich frag mich wieso alle den als neu abstempeln? Den gabs zur E3 schon zusehen vor Wochen und Monaten!

Muss wohl bei en ganzen Kracher-Meldungen untergegangen sein. Egal jetzt haben ihn auch die letzen gesehen und jeder weis das der Titel sehr lustig werden dürfte :D

Sasuke schrieb:
Ich frag mich wieso alle den als neu abstempeln? Den gabs zur E3 schon zusehen vor Wochen und Monaten!

Muss wohl bei en ganzen Kracher-Meldungen untergegangen sein. Egal jetzt haben ihn auch die letzen gesehen und jeder weis das der Titel sehr lustig werden dürfte :D

nö, is nicht untergegangen, aber bei den bildern wollt ich mir den trailer nicht ansehen ;-)

Bei Gamefront gibt es neie Bilder - scheint als ob es sich grafisch etwas verbessert hätte...ist auf jeden Fall jetzt über Psone Grafik :lol: :)

Zurück
Top Bottom