Wii Eledees

Sasuke schrieb:
Bei Gamefront gibt es neie Bilder - scheint als ob es sich grafisch etwas verbessert hätte...ist auf jeden Fall jetzt über Psone Grafik :lol: :)

Jetzt geh nicht zu hart mit dem Spiel ins Gericht, Katamari sieht da auch nicht besser aus und solche freakigen Games haben auch nicht den Anspruch dazu :)
Schöne, verschwommene Bilder, die muss man nicht wirklich posten*g*

hmm...ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf elebits. es gibt immer spiele die keinen wert auf grafik legen aber trotzdem ihren eigenen scharm versprühen. elebits könnte so ein spiel werden aber es könnte auch wirklich crap werden.
auf die grafik schau ich bei elebits überhaupt nicht, viel interessanter wird sein wie das spielprinzip am ende aussehen wird. muß man von zimmer(stadt) zu zimmer(stadt) gehen und einfach die elebits suchen oder wie wird das aussehen? naja, mal sehn was das für ein spiel wird

So ein Spiel find ich in einer solchen Grafik besser, als in einer realen. Bei Chibi-Robo z.b. ist die Grafik auch nicht gerade die Beste, der Stil passt aber wunderbar dazu.

Wenn wir soweit sind, dass auch noch solche Spiele anfangen eine Möchtegern-Photorealismus-Grafik zu haben, dann werd ich aufhören mir neue Spiele zu kaufen.

Mir jedenfalls gefallen die Elebits. Wenn die Entwickler jetzt noch ein paar lustige Rätsel und Verstecke reinbauen, dann könnte das Spiel wirklich was werden. Ich hab da jedenfalls ein paar gute Vorstellungen, wenn die Entwickler in eine ähnliche Richtung gehen, dann könnte da noch ein Top-Titel auf uns zukommen.

So ein Spiel muss nicht toll ausehen. Es kann technisch schach, aber (künstlerisch) schön sein.
Aber dieses Spiel ist technisch schwach und nicht schön.
:shakehead:

Wenn das Prinzip aber Spaß macht könnte man es ja später nachkaufen.

MuhMuh schrieb:
So ein Spiel muss nicht toll ausehen. Es kann technisch schach, aber (künstlerisch) schön sein.
Aber dieses Spiel ist technisch schwach und nicht schön.
:shakehead:

Wenn das Prinzip aber Spaß macht könnte man es ja später nachkaufen.
Ich sag nur..........World of Warcraft

Was ist mit WoW? Das sieht doch um Welten besser aus als Elebits.

Elebts IST stlistisch schoen :)
Ihr seid nur einfach alle Grafikhuren ;)

glaskopf schrieb:
Elebts IST stlistisch schoen :)
Ihr seid nur einfach alle Grafikhuren ;)

Du findest

"Man nehme die Aliens aus Space channel 5 und packe sie in eine Umgebung aus Micro Machines" Stilistisch schön?

Nee, da muss mehr kommen.

Ich hab mir grad nochmal den Trailer angeschaut und das Spiel gefällt mir immer besser. Das ist wieder eins der Spiele, denen man ansieht dass die Entwickler Freude daran haben. Ausserdem weiss ich nicht, was ihr für ein Problem mit der Grafik habt. Für mich würde es reichen, wenn das Spiel Gamecube-Niveau hätte. Mehr brauch ich bei so einem Spiel nicht. Ausserdem wird sich die Grafik bis zum Release wohl noch bessern. Auf den letzten Screens konnte man ja nicht wirklich was erkennen.
Jedenfalls werd ich mir das Spiel ziemlich sicher kaufen, scheint sehr lustig zu werden. Jedenfalls gehören die Elebits für mich jetzt schon nach den Rayman-Kaninchen zu meinen Lieblingscharakteren der neuen Generation (in der Kategorie: geringe Menge an Gehirnmasse).

Ich finde dass das Spiel toll aussieht, ist einer meiner Most-Wanted für den Wii. Vielleicht hol ich es mir doch zum Launch und dann muss (das enttäuschende) Rayman eben warten. Freut mich auch, dass es jetzt noch einen Multiplayer bekam (auch wenn der ziemlich chaotisch aussieht).

Nintendo sollte ne Partnerschaft mit Ikea eingehen... So könnten sie mit ihren Videos noch Kohle machen ;-)

Ich find Elebits eigentlich auch ganz witzig. Nette Idee. Mal sehen wies bewertet wird...

also der styl des games ist ja ganz witzig aber ich check nicht um was es dort geht , wird es in die richung von pikmin gehen oder muss man da die ganze zeit nur gegenstände umwerfen?

naja bin auf jeden fall gespannt auf das game , könnte glat was werden.

CHE schrieb:
also der styl des games ist ja ganz witzig aber ich check nicht um was es dort geht , wird es in die richung von pikmin gehen oder muss man da die ganze zeit nur gegenstände umwerfen?

Ich glaub, du musst dir die Eleits krallen die sich überall verstecken ;-) Aber genau weiß ichs auch nich... lol

Diese Familie im Trailer ist so ungaublich bescheuert, dass sie schon wieder geil ist.
Trash Pur :D

elebits.gif

:]

AARRGHH hahaha mann mann mann mein hals tut weh vor lachen dieses gif ist so passend hahaha :lol: :lol: :lol:

... mir gefällt das spiel immer besser ehrlich!

Mit 2-3 Leute im Multplayer dürfte es wirklich lustig werden ...ich glaub muss wirklich etwas Platz in meinem Zimemr für Wii Zockersesions machen... :D

Drei neue Bilder und erster Eintrag im Elebits-Entwicklertagebuch:
http://wii.ign.com/articles/730/730846p1.html

Die Grafik scheint besser geworden zu sein.
Besonders das Bild im Garten gefällt mir. Das hat so etwas Faszinierendes an sich. Nachts im Garten unter dem Sternenhimmel. Um einen herum die grünen Sträucher und farbigen Blumen. Links und rechts erhellen schöne, beruhigende Lichtquellen die Szene. Eine Mauer lässt den Blick im Garten verweilen. Doch die Harmonie wird unterbrochen durch einen gewaltigen, blauen Lichtblitz der wunderschön doch gleichzeitig voller Kraft und zerstörerisch wirkend durch das Bild zieht. Im Hintergrund sieht man wie sich das riesige Haus von Energie blau umrandet erhebt und die Macht des Spielers unter Beweis gestellt wird. Unten am Boden auf der grünen Wiese die verspielten, leicht leuchtenden Elebits, die fasziniert wie kleine Kinder um sich starren und versuchen zu begreifen was da vor sich geht. Das wird ein Spiel.

Einfach den Wii einschalten und gemütlich durch die Häuser ziehen. An allem drehen und rütteln, wenn man schlechte Laune hat kann man ordentlich randalieren und mit den Möbeln oder ganzen Häusern um sich werfen. Und dazu noch die niedlichen kleinen Elebits einsammeln. Wird bestimmt ein tolles Spiel zum immer-wieder-einlegen.
Freu mich auch schon auf die verschiedenen Arten von Elebits. Das wird das perfekte Spiel um einfach mal auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich hoffe, dass es viele geheime Verstecke und Arten geben wird.

Zurück
Top Bottom