Wii Eledees

Hehe - bin eigentlich auch der Meinung gewesen - das wir noch einiges an Überraschungen erwarten können was WC24 angeht....

Irgendwas kommt da noch - ob es verbessertes Zusammenspiel mit em DS oder Demo/Movie Download ist - Believe

IMO wertet der Level Editor und die Tausch-Funktion das Spiel enorm auf. Ich behalte es im Auge.

SaiBot schrieb:
IMO wertet der Level Editor und die Tausch-Funktion das Spiel enorm auf. Ich behalte es im Auge.
Ich sowieso. Fand's von Anfang an recht geil, aber mittlerweile sieht's auch noch akzeptabel aus und hat einen Leveleditor und unterstützt WiiConnect24. Wenn's noch Online-Multi hätte wäre ich überzeugt, so bin ich mir "nur" ziemlich sicher... ;)

Hab ja von Anfang an gesagt, dass das Spiel gut wird, aber nee, es muss ja nach den ersten Screenshots bewertet werden, welche noch Platzhalter nutzten. Schade dass dieses geniale Spiel unter den meisten noch immer der Inbegriff von einem schlechten Wii Spiel ist, selbst jetzt wo eigentlich jeder gesehn haben müsste, dass sich die Grafik etwas verändert hat seit den ersten Bildern. Dabei gehört Elebits meiner Meinung nach zu den besten Wii Spielen überhaupt und wird mit Sicherheit gekauft. Das sind einfach diese Spiele bei denen man merkt, dass die Entwickler Freude dran hatten.

ich kann mit diesem spiel einfach überhaupt nichts anfangen.
finde es weder optisch (sieht grafisch doch SEHR mau aus) noch spielerisch (worum geht es denn da????) ansprechend :neutral:
die koolisionsabfrage ist wohl auch nicht die beste, man beachte die boote im ersten vid.
so genug gemeckert. kauft es euch und habt spass damit :P

@Coreian und Liquaron
Die Elebits sind sozusagen die Stromlieferanten für die ganze Welt. Leider streiken die aber, sodass überall der Strom ausfällt ( :D ). Man selbst spielt ein Kind, dessen Aufgabe es ist, mithilfe dieses Anti-Schwerkraft Zappers, die Elebits wieder einzufangen und so den Strom im ganzen Haus Raum für Raum wiederherzustellen.
Bestimmte Elebits können die Pistole auch verstärken sodass man im weiteren Spielverlauf immer schwerere Gegenstände heben kann (Häuser lol^^).

Den Reiz macht für mich vor allem die Idee aus, alles hin und her bewegen und die Schwerkraft einfach abzustellen zu können. Und WiiConnect 24 wird unterstützt :goodwork:
Durch den Level Editor wird der Wiederspielwert wohl auch noch erhöht. Ich werde bestimmt stundenlang neue Vororte allerkrankster Zusammensetzung aus dem Boden stampfen und dann an Freunde schicken :D

tweaker06 schrieb:
die haben exite truck 66 vergeben, red steel 70 und cod3 75. elebists ist demnach mit 89 anscheinend wirklich sehr gut geworden :D

Oops dann sry - hatte das geschrieben weil ich von denen oft Revies zu DS games lese wie Castlevania,Jump Ultimate Superstars etc. und die kriegen fast immer 90er Wertungen ^^

Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:
die haben exite truck 66 vergeben, red steel 70 und cod3 75. elebists ist demnach mit 89 anscheinend wirklich sehr gut geworden :D

Oops dann sry - hatte das geschrieben weil ich von denen oft Revies zu DS games lese wie Castlevania,Jump Ultimate Superstars etc. und die kriegen fast immer 90er Wertungen ^^

naja, gute spiele verdienen eben gute wertungen ;) aber freut mich jetzt wirklich das elebits so gut bewertet wurde. ich kann mich noch daran erinnern als elebits zur e3 vorgestellt wurde und der prügelknabe aller basher war. sogar ich hab am anfang geflucht und konami wegen den ersten bildern niedergemacht :lol:

erinnert ihr euch noch an eure reaktion auf diese bilder ;)

elebits-20060525101624654.jpg

elebits-20060525101623467.jpg

Zurück
Top Bottom