phaseshifter
L03: Novice
Oh ... als ich vorhin geschaut hatte war die News noch nicht da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel heißt aber Eledees und nicht Eledeeds... MuhMuh's Begründung hört sich ganz plausibel an, schließlich ist es ein Spiel, das auch viele Kinder spielen sollen und da wäre es wohl nicht so angebracht, wenn das Spiel "Und die Penise" heißtPhytagoras schrieb:Wie gesagt.
Ich denk da eher an das eng. Wort "deed".
Ja richtig übersetzt, allerdings weiss ich nicht ob das stimmt, das hat mir so jedenfalls ein Franzose erzählt.TSC_Rigid schrieb:Das Spiel heißt aber Eledees und nicht Eledeeds... MuhMuh's Begründung hört sich ganz plausibel an, schließlich ist es ein Spiel, das auch viele Kinder spielen sollen und da wäre es wohl nicht so angebracht, wenn das Spiel "Und die Penise" heißtPhytagoras schrieb:Wie gesagt.
Ich denk da eher an das eng. Wort "deed".![]()
kA ob richtig übersetzt, hab ja Latein![]()
Sasuke schrieb:Wow das Spiel erscheint erst am 18.April bei uns :suprised:
Imo schon zu spät , besonders wenn man bedenkt was im März/April wohl für Titel hier erscheinen. Das wird den Verkäufen nicht gut tun. Werde es mir dennoch kaufen -aber nicht zum Vollpreis.
http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=6883&r=1
Sieht wohl so aus, als würde Konami das übernehmen. Und so wie er das sagt, scheint die Lokalisierung auch mit etwas Arbeit verbunden zu sein.GI: What games are you playing right now?
Mukaitoge: (Laughs) Im actually working on Dewys Adventure and the European version of Elebits, so Im too busy to be working on other games right now.
Das erste Mal btw. :>Stollentroll schrieb:Hat Sprachausgabe. Denke mal, dass die auch deutsch vertont wird.
(kann ja Nintendo seit neuestem auch @Wario Ware...)
Quelle:GamefrontEledees PAL Termin
05.02.07 - Konamis Actionspiel Eledees Click Picture (engl. 'Elebits') soll laut NGCFrance am 18.04.07 in Europa erscheinen.
M@g!c schrieb:Pal Packshot:
![]()
Edit:
Quelle:GamefrontEledees PAL Termin
05.02.07 - Konamis Actionspiel Eledees Click Picture (engl. 'Elebits') soll laut NGCFrance am 18.04.07 in Europa erscheinen.
The WiiConnect24 option, meanwhile, enables you to create your own custom Elebits levels and trade them with friends over Nintendo's network