Wii Eledees

Grad ne Runde gezockt. Ist ganz witzig das Game.
Was mir aufgefallen ist, wenn man Daten austauschen
will kann man bequem sich die Leute aus der Liste die man im
Wii gespeichert hat auswählwn. Man muss also keine extra Codes eingeben.

Was ich damit sagen will, wenn die Entwickler wollten könnte man
einfach Leute aus dem Add Book einfügen ohne nervende Friendslists
jedes mal einzugeben.

naja das game ist nur gelehen werde es also noch heute zocken und
wieder zurückgeben. ist bis her ganz nett, aber kaufen würd ich es nicht.

Yamchu schrieb:
Grad ne Runde gezockt. Ist ganz witzig das Game.
Was mir aufgefallen ist, wenn man Daten austauschen
will kann man bequem sich die Leute aus der Liste die man im
Wii gespeichert hat auswählwn. Man muss also keine extra Codes eingeben.

Was ich damit sagen will, wenn die Entwickler wollten könnte man
einfach Leute aus dem Add Book einfügen ohne nervende Friendslists
jedes mal einzugeben.

naja das game ist nur gelehen werde es also noch heute zocken und
wieder zurückgeben. ist bis her ganz nett, aber kaufen würd ich es nicht.

Das war ja schon nach dem Interview mit dem von NextelGames bekannt.

ich wusste aber nicht da ic hdas game nicht so sehr verfolgt habe.
ist kein game für mich, habs nur aus langeweile ausgeliehen.
trotzdem kein game für mich.

Gestern mal bemerkt, das das Spiel ja heut rauskommt und einen Spontankauf getätigt. Hab überhaupt nicht auf das Spiel gewartet^^

Bin gerade erst nach Hause gekommen,und hab das Game im Postkasten vorgefunden.....hatte es schon fast vergessen.

Komm aber wohl nicht vor Samstag zu einer ordentlichen Probesession.

Dennoch hoffe ich,daß ein paar Nasen hier das Game besitzen werden---macht bestimmt Laune sich gegenseitig erstellte Level zuzuschicken.

NIN-KIDD schrieb:
Ich wills auch haben :blushed:

Ich habe es mir gestern gekauft, aber erst sehr kurz gespielt, da gestern CL-Fussball auf Premiere lief und lieber das erst einmal geschaut habe, als zu spielen. Wenn du das Spiel hast können wir ja mal Levels per Internet austauschen, ist bestimmt lustig das ganze.

CubeRevolution schrieb:
Ich habe es mir gestern gekauft, aber erst sehr kurz gespielt, da gestern CL-Fussball auf Premiere lief und lieber das erst einmal geschaut habe, als zu spielen. Wenn du das Spiel hast können wir ja mal Levels per Internet austauschen, ist bestimmt lustig das ganze.

Klar,bin immer dabei ;) Gerade mit dir zusammen,der größte N-Fan des Boards :D

BTW: Kauft alle Online Spiele^^

Da wartet man eine Ewigkeit, das Spiel wird immer wieder verschoben und wenns endlich erscheint haben die Geschäfte hier es trotzdem nicht :(
Naja, dann hoff ich mal, dass ich es morgen vielleicht kriege...

NIN-KIDD schrieb:
Klar,bin immer dabei ;) Gerade mit dir zusammen,der größte N-Fan des Boards :D

BTW: Kauft alle Online Spiele^^

Freue mich schon auf deine Levels. als größten N-Fan des Boards würde ich mich nicht bezeichnen, sondern den größten der Welt. :D

Echt meine ganzen Freunde und Bekannten sind mich deswegen auch immer am aufziehen weil ich so Nintendo Verrückt bin... :blushed:

An alle die das Spiel nun haben sollten: Postet hier eure Erfahrungen mit dem Spiel und was viel wichtiger ist; eure Wii Nummer denn dann können wir eigene Levelkreationen austauschen.

Ich würd mich auch sehr über einige User Reviews freuen. :)

Man liest ja leider viel zu wenig von dem Spiel, ich würde sogar sagen, das Spiel ist teilweise wirklich arg gefloppt, aber trotzdem möchte ich mal erfahren, wie das Spiel bei den Zockern ankommt, die es auch gekauft haben. :)

Also ich habe seit einigen Tagen und es gefällt durchaus. Die Grafik ist doch deutlich besser als von der damaligen Testsession auf der GamesConvention 2006, die ich dort anspielen konnte. Ich werde mal in den nächsten Tage eine etwas ausführlichen Bericht schreiben.

CubeRevolution schrieb:
Also ich habe seit einigen Tagen und es gefällt durchaus. Die Grafik ist doch deutlich besser als von der damaligen Testsession auf der GamesConvention 2006, die ich dort anspielen konnte. Ich werde mal in den nächsten Tage eine etwas ausführlichen Bericht schreiben.

DITO! BIN ERST BEI LEVEL 14 wenn ich´s durch hab schreib ich mal ne bewertung!

hey cuberevo hast du deinen wii online?
wenn ja müssen wir uns mal adden, karten und screenshots austauschen!

Ein kurzes FAzit wäre :

Fängt gemächlich an,steigert sich enorm und macht nach ca. 1 Std. Einarbeitungszeit tierisch Bock.

Was unter anderem daran liegt,daß immer neue kleine Finessen sich zum Hauptgeschehen dazugesellen.Sprich : Levelbedingungen,feindliche Eledees,neue Items etc.

So wird aus dem anfangs gemächlichen Suchspiel langsam ein faszinierende Strategie-Puzzelei.

Momentan lässt sich für mich auch nur annähernd erahnen wieviel Tiefe Eledees wirklich bietet,aber für Highscore-Puristen und "S"-Level-Sammler scheint es ähnlich wie bei "ExiteTruck" eine Unmenge an versteckten und kombinierten Punktemöglichkeiten zu geben.
Z.B : Schlafende Eledees geben eine durchschnittliche Punktanzahl...einmal aufgeschreckt halbiert sich dieser Wert.Lockt man sie jedoch mit einem Keks,erscheinen Herzchen über den Köpfen...und die doppelte Punktzahl pro Eledee ist drin.
Fügt man jetzt noch hinzu,daß die Punktzahl pro Farbe des Eledees variert - bekommt ihr eine Ahnung von den Score-Möglichkeiten.
Hinzu ommt....Levelzeit und Gesundheit fließen später in die Endabrechnung mit ein - denn,ja,ab einer gewissen Missionsgrenze fangen die kleinen Racker an sich zu wehren.

Aber selbst dieses Beispiel kratzt nur am RAnd - sind anfängliche Levelbdeingungen wie zb "kein Lärm" nur eine nekische Finesse....so gilt es später schon genau zu überlegen,was man wohin plaziert - um 1) den DB-Pegel niedrig zuhalten und 2) auf Anhieb später gefragte Items wiederzufinden.

Für mehr reicht meine Zeit leider gerade nicht aus,aber ich kann abschließend schonmal sagen,daß ich das Game um einiges besser als vermutet finde - die erste dröge halbe Stunde muss halt nur erstmal bewältigt werden.
Sollte mich nach erstmaligem Durchzocken auch die Jagd nach den "s"-Rängen noch motivieren,haben wir hier echt einen klaren "Sleeper"-Hit !

Da ich das Spiel bei mir nicht finden konnte, hab ich es jetzt bei amazon bestellt. Müsste dann im Laufe der nächsten Woche ankommen. Werde dann wohl auch noch etwas dazu schreiben, online gehen kann ich auch.
(Fängt so langsam an mich zu nerven, von den letzten drei Spielen die ich mir kaufen wollte, waren zwei zum Launch hier nicht erhältlich...)

Hey das Spiel ist echt noch total witzig, hab es mir nach einer kurzen Überlegungsphase geholt, und ich bereue es nicht mehr.

Es ist einfach mal etwas wirklich neues, innert 5 Minuten steht der ganze Level Kopf und nichts ist mehr an seinem Platz und die kleinen Racker,die einem echt viel aberverlangen, haben sich immernoch versteckt.
Der Multiplayer hat echt viel Potenzial und kann durchaus unter Kollegen für Stunden reichen. So gut wie jeder Gerümpel in den Zimmern kann gedreht geschüttelt oder in jede Ecke des Zimmers verlegt werden. Baseballschläger und Bälle können für andere Tätigkeiten und in Zusammenspiel des Partners gebraucht werden. Im Prinzip hätte man der Story Modus so gestalten können das er auch im Co-Op lösbar wäre.

Zudem noch das interessante Wii-Connect Feature welches ich aber im Moment noch nicht gebrauchen konnte. Wäre froh wenn sich noch ein paar melden könnten.

Etwas blöde finde ich die Kameraführung im Multiplayer, aber mit der Einstellung des Wechsels alle 30 oder 60 sec kann auch diese Schwierigkeit gelöst werden. Das Problem ist nämlich das es keinen Splittscreen gibt und immer 1 Person die Kamerführung übernehmen muss. So das sich die anderen Mitspieler sich mit dem Bildschirminhalt zufrieden geben müssen. Welcher sich der momentane Kamerführer betrachten will. Da ist dann halt Teamwork gefragt und kann auch motivierend auswirken. (Aber eventl mit schweren Eskalationen zu rechnen, falls die Nerven nicht unter Kontrollen sind ;) )

Die Grafik finde ich Okay, klar ist die Grafik nicht mit Xbox360 oder PS3 gleichzusetzen aber ich finde Der Cube wäre nicht in der Lage gewesen dieses Spiel ohne Ruckler auf die Beine zu stellen. Aber das merkt man erst wenn man das Spiel spielt, wieviel in so einem Level interaktiv ist. Und die Physik an ihre Grenzen stösst :D

Also wer was neues und gutes sucht ist mit Eledees sehr gut beraten. Es ist sein Geld wert! Zudem muss man innovative Entwickler fördern auch wenn nicht Nintendo drauf steht.

Zurück
Top Bottom