Hey das Spiel ist echt noch total witzig, hab es mir nach einer kurzen Überlegungsphase geholt, und ich bereue es nicht mehr.
Es ist einfach mal etwas wirklich neues, innert 5 Minuten steht der ganze Level Kopf und nichts ist mehr an seinem Platz und die kleinen Racker,die einem echt viel aberverlangen, haben sich immernoch versteckt.
Der Multiplayer hat echt viel Potenzial und kann durchaus unter Kollegen für Stunden reichen. So gut wie jeder Gerümpel in den Zimmern kann gedreht geschüttelt oder in jede Ecke des Zimmers verlegt werden. Baseballschläger und Bälle können für andere Tätigkeiten und in Zusammenspiel des Partners gebraucht werden. Im Prinzip hätte man der Story Modus so gestalten können das er auch im Co-Op lösbar wäre.
Zudem noch das interessante Wii-Connect Feature welches ich aber im Moment noch nicht gebrauchen konnte. Wäre froh wenn sich noch ein paar melden könnten.
Etwas blöde finde ich die Kameraführung im Multiplayer, aber mit der Einstellung des Wechsels alle 30 oder 60 sec kann auch diese Schwierigkeit gelöst werden. Das Problem ist nämlich das es keinen Splittscreen gibt und immer 1 Person die Kamerführung übernehmen muss. So das sich die anderen Mitspieler sich mit dem Bildschirminhalt zufrieden geben müssen. Welcher sich der momentane Kamerführer betrachten will. Da ist dann halt Teamwork gefragt und kann auch motivierend auswirken. (Aber eventl mit schweren Eskalationen zu rechnen, falls die Nerven nicht unter Kontrollen sind
)
Die Grafik finde ich Okay, klar ist die Grafik nicht mit Xbox360 oder PS3 gleichzusetzen aber ich finde Der Cube wäre nicht in der Lage gewesen dieses Spiel ohne Ruckler auf die Beine zu stellen. Aber das merkt man erst wenn man das Spiel spielt, wieviel in so einem Level interaktiv ist. Und die Physik an ihre Grenzen stösst
Also wer was neues und gutes sucht ist mit Eledees sehr gut beraten. Es ist sein Geld wert! Zudem muss man innovative Entwickler fördern auch wenn nicht Nintendo drauf steht.