Wii Eledees

HEY JOOOOOO!!!!!

ERSTER!

so habs nun endlich durch! und erlaube mir mal ein kleines fazit!
(nicht nur weil ihr zu faul seit lange texte nach brauchbarem zu überfliegen sondern auch weil ich zu faul bin zum schreiben :P )

+neues spielprinzip! dafür hab ich mir ne wii geholt!
+eledees! sind hypergeil! stellen sich in eine reihe mit den raving rabbits und pikmins! :D
+großer umfang! etwa 10 stunden für nen solo-mode run, etliche geheimnisse und viele modi!
+liebevolles setting (menüs, zwischensequenzen, ending, usw.)
+steuerung! sehr gut, alle funktionen des bewegungssensors (drehung, vor-hinten usw.) in seltenen fällen gibts kleinere zickereien!
+Wii-connect 24 eigentlich nur ein kleines plus aber immerhin!
+chaos! hunderte kleine vieher laufen auf einmal rum, alle möbel kann man umschmeißen und manche sind auch interaktiv!
+meiner meinung nach: perfekter schwierigkeitsgrad! paar missionen müssen wiederholt werden aber das ist auch gut so, um alles freizuspielen muss man ein harter brocken sein.
+Endgegener!!!!!! richtig geil! -sabber-

=musik, meistenfalls fahrstuhlmusik, aber ab und zu haben sich paar richtig coole melodien und songs eingeschlichen!
=nach der verschieberei immer noch (nur durchschnittliche) englische Synchro...

-Ruckelt, ich sag nur staubsauger -_-
-Grafik, Texturen???? dafür ist halt viel los
-irgendwie kommts mir oft so vor als würde noch ein halbes jahr feintunig nötig wäre um den spieleolymp zu erreichen...

!ja muss noch dazu sagen dass ich den multiplayer noch nicht testen konnte, selbes gilt für den baerbeitungsmode...!

meine CW-WERTUNG: 11-15!
man muss sich überlegen ob man wirklich 60€ löhnen will...

mein titel: neugierdekönig!
bin stolz wie oscar! :D :D :D

an alle die eledees besitzen und ihren wii online haben! meldet euch! zum fröhlichen tauschen! ;)
meine nummer: 8153 9012 0418 4771

cuberevo! schick mir mal mehr Bilder! du faule socke!

Hallo Leute, bin neu hier, und zwar nur aus dem Grund, um euch mitzuteilen, dass Eledees mittlerweile tatsächlich ein Budget-Titel geworden ist:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=41182

Bei Spielegrotte gibts das Spiel für 27,99 €!

Damit komm ich auch gleich zu der Frage an diejenigen, die das Spiel besitzen:
Macht es euch immer noch Spaß? Lohnt es sich?

Gruß,
Sammy

Es ist was für Zwischendurch, wenn man es von der technischen Seite betrachtet wirkt es optisch sehr nüchtern, dafür hat es eine sehr beeindruckende Physik und kommt den feuchten Wii-Träumen von VR in Spielen am nächsten.

Sprich es wäre wirklich nur auf dem Wii möglich!

Der Stil ist jedoch sehr kindlich, Geschmackssache...

Wenn man jedoch durch die Levels rennt um eines der Viecher zu fangen und dabei die Objekte (Bis hin zu Häusern!) in der Umgebung mit echten Bewegungen herumschmeisst kommt einfach ein Gefühl auf wie man es bisher noch nicht erlebt hat.

Zeigt toll, wozu die neue Steuerung fähig ist aber für manche nicht genügend motivierend.

Ganz meine Meinung.
Ich gehe sogar inzwischen soweit und behaupte,daß neben Zelda und Excite Truck,Eleedes DAS Spiel für den kleinen Kasten ist.

Ich bleibe bei meiner Meinung,

imho sollte zum Budgetpreis wirklich jeder Wii-Begeisterte sofort zugreifen.

Konami hätte es verdient für den Mut belohnt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal 10€ sparen:

Ach ja-bei buch.de gibts einen 10€ Gutschein (40€ Mindestbestellwert):
- Code: MilesandMore10
- Mindestbestellwert: 40,00€
- gültig bis 30.09.2007
- nicht gültig für preisgebundene Artikel
- *ab 40,00€ ist die DVD "Der Teufel trägt Prada" kostenlos dabei

hab ich aus nem anderen Forum, ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber dort gibt es Eledees auch für 30€ :-)

Also ich kann es auch nur empfehlen, zum Budgetpreis auf jeden Fall zuschlagen, es lohnt sich! Meiner Meinung nach ein "Must Have" mit erfrischendem Spielprinzip, für solche Spiele wurde die Wii gemacht :)

Hey, danke für die flotten Antworten. Meine Freundin und ich sind Typen, die bei z.B. Big Brain Academy versuchen alles bis zu Platin zu schaffen, also durch solche Ziele ziemlich motiviert ein Spiel immer wieder einschalten. :)
Dürfte bei der Entscheidung helfen, oder? ;)

Hey, danke für die flotten Antworten. Meine Freundin und ich sind Typen, die bei z.B. Big Brain Academy versuchen alles bis zu Platin zu schaffen, also durch solche Ziele ziemlich motiviert ein Spiel immer wieder einschalten. :)
Dürfte bei der Entscheidung helfen, oder? ;)

Klar, es gibt auch ein Album wo alle "benutzten" Objekte und Eledees-Arten, etc. verzeichnet werden, die Leistung in den Levels wird benotet und es gibt einen MP wo nur ein Spieler den Nunchuk braucht.

Zudem kann man einen Leveleditor benutzten und die erstellten Maps per WiiConnect24 tauschen.

Hab mir das Game heute für 30 Euro gekauft. Werde es nachher gleich mal ausprobieren.

Danke nochmal, ich habs mir jetzt zusammen mit SSX Blur geholt. Zusammen (inkl. Versand) hab ich gerade mal 57 Euro und ein paar gequetsche gezahlt. Finde ich in Ordnung... :)

Wie lange spielt man denn an Eledees?
Die Grotte hats für 27,99€ drin und ich n in schwer am überlegen.

Und? Schon Eindrücke? :)

Yeah, gefällt mir richtig gut. Hab bis jetzt etwas über zwei Stunden gespielt, die ersten drei Level sowie das Tutorial gemacht. Es macht riesen Spass und der Wiederspielwert der Levels ist auch enorm groß (um mehr Eledees zu fangen oder einfach nur mal alles schön zu verwüsten:) . Hätte ich nicht gedacht, verstehe auch die eher mäßigen Wertungen des Spiels nicht. Klar macht es grafisch nix her, dafür überzeugt die Pysik vollkommen.

Kann es bis jetzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Absolute Inovations - und Spassbombe. Top!

Yeah, gefällt mir richtig gut. Hab bis jetzt etwas über zwei Stunden gespielt, die ersten drei Level sowie das Tutorial gemacht. Es macht riesen Spass und der Wiederspielwert der Levels ist auch enorm groß (um mehr Eledees zu fangen oder einfach nur mal alles schön zu verwüsten:) . Hätte ich nicht gedacht, verstehe auch die eher mäßigen Wertungen des Spiels nicht. Klar macht es grafisch nix her, dafür überzeugt die Pysik vollkommen.

Kann es bis jetzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Absolute Inovations - und Spassbombe. Top!

Na das hört sich doch auch super an und steigert meine Vorfreude noch mehr! Leider dauert die Lieferung wohl 1-2 Wochen, aber egal, bei dem Preis mag ich jetzt mal nicht meckern. :)

Es macht riesen Spass und der Wiederspielwert der Levels ist auch enorm groß (um mehr Eledees zu fangen oder einfach nur mal alles schön zu verwüsten:) .

Stimmt,einzelne Level hab ich bestimmt 15-20 mal gespielt,um an die Höchstwertungen zu kommen.....

Von den Profi-Herausforderungen jetzt mal ganz zu schweigen:evil:
Da sind wirklich üble Sachen bei.

Hätte ich nicht gedacht, verstehe auch die eher mäßigen Wertungen des Spiels nicht. Klar macht es grafisch nix her, dafür überzeugt die Pysik vollkommen.

Vereinzelt (IGN/GameAge) hat es ja relativ gute Wertungen bekommen,but remember :"Its a Wii-Game";-)

Dito !

Habs nun auch... das Spiel ist echt einzigartig und hat sehr coole Ideen. Die Steuerung ist sehr gut und intuitiv.

Sehr geil wie man die ganzen Objekte greifen, drehen zu sich ranziehen etc. kann.

Auf jeden Fall eine Empfehlung als Budgetgame.

Zurück
Top Bottom