Bodhiguard88
L13: Maniac
HEY JOOOOOO!!!!!
ERSTER!
so habs nun endlich durch! und erlaube mir mal ein kleines fazit!
(nicht nur weil ihr zu faul seit lange texte nach brauchbarem zu überfliegen sondern auch weil ich zu faul bin zum schreiben )
+neues spielprinzip! dafür hab ich mir ne wii geholt!
+eledees! sind hypergeil! stellen sich in eine reihe mit den raving rabbits und pikmins!
+großer umfang! etwa 10 stunden für nen solo-mode run, etliche geheimnisse und viele modi!
+liebevolles setting (menüs, zwischensequenzen, ending, usw.)
+steuerung! sehr gut, alle funktionen des bewegungssensors (drehung, vor-hinten usw.) in seltenen fällen gibts kleinere zickereien!
+Wii-connect 24 eigentlich nur ein kleines plus aber immerhin!
+chaos! hunderte kleine vieher laufen auf einmal rum, alle möbel kann man umschmeißen und manche sind auch interaktiv!
+meiner meinung nach: perfekter schwierigkeitsgrad! paar missionen müssen wiederholt werden aber das ist auch gut so, um alles freizuspielen muss man ein harter brocken sein.
+Endgegener!!!!!! richtig geil! -sabber-
=musik, meistenfalls fahrstuhlmusik, aber ab und zu haben sich paar richtig coole melodien und songs eingeschlichen!
=nach der verschieberei immer noch (nur durchschnittliche) englische Synchro...
-Ruckelt, ich sag nur staubsauger -_-
-Grafik, Texturen???? dafür ist halt viel los
-irgendwie kommts mir oft so vor als würde noch ein halbes jahr feintunig nötig wäre um den spieleolymp zu erreichen...
!ja muss noch dazu sagen dass ich den multiplayer noch nicht testen konnte, selbes gilt für den baerbeitungsmode...!
meine CW-WERTUNG: 11-15!
man muss sich überlegen ob man wirklich 60 löhnen will...
mein titel: neugierdekönig!
bin stolz wie oscar!
an alle die eledees besitzen und ihren wii online haben! meldet euch! zum fröhlichen tauschen!
meine nummer: 8153 9012 0418 4771
cuberevo! schick mir mal mehr Bilder! du faule socke!
ERSTER!
so habs nun endlich durch! und erlaube mir mal ein kleines fazit!
(nicht nur weil ihr zu faul seit lange texte nach brauchbarem zu überfliegen sondern auch weil ich zu faul bin zum schreiben )
+neues spielprinzip! dafür hab ich mir ne wii geholt!
+eledees! sind hypergeil! stellen sich in eine reihe mit den raving rabbits und pikmins!
+großer umfang! etwa 10 stunden für nen solo-mode run, etliche geheimnisse und viele modi!
+liebevolles setting (menüs, zwischensequenzen, ending, usw.)
+steuerung! sehr gut, alle funktionen des bewegungssensors (drehung, vor-hinten usw.) in seltenen fällen gibts kleinere zickereien!
+Wii-connect 24 eigentlich nur ein kleines plus aber immerhin!
+chaos! hunderte kleine vieher laufen auf einmal rum, alle möbel kann man umschmeißen und manche sind auch interaktiv!
+meiner meinung nach: perfekter schwierigkeitsgrad! paar missionen müssen wiederholt werden aber das ist auch gut so, um alles freizuspielen muss man ein harter brocken sein.
+Endgegener!!!!!! richtig geil! -sabber-
=musik, meistenfalls fahrstuhlmusik, aber ab und zu haben sich paar richtig coole melodien und songs eingeschlichen!
=nach der verschieberei immer noch (nur durchschnittliche) englische Synchro...
-Ruckelt, ich sag nur staubsauger -_-
-Grafik, Texturen???? dafür ist halt viel los
-irgendwie kommts mir oft so vor als würde noch ein halbes jahr feintunig nötig wäre um den spieleolymp zu erreichen...
!ja muss noch dazu sagen dass ich den multiplayer noch nicht testen konnte, selbes gilt für den baerbeitungsmode...!
meine CW-WERTUNG: 11-15!
man muss sich überlegen ob man wirklich 60 löhnen will...
mein titel: neugierdekönig!
bin stolz wie oscar!
an alle die eledees besitzen und ihren wii online haben! meldet euch! zum fröhlichen tauschen!
meine nummer: 8153 9012 0418 4771
cuberevo! schick mir mal mehr Bilder! du faule socke!