Wii Eledees

Macht auch Sinn,und wollte ich dir sowieso schon raten.
Am besten ist es ,das Spiel zuersteinmal einfach durchzuspielen,weil danach in einigen Leveln noch Upgrades und Waffenboosts versteckt werden,ohne die es teilweise unmöglich ist,alle S-Ränge zu bekommen.

Hab jetzt weiter gespielt und mittlerweile 2 mal jeweils die 3 pinke Eledees gefangen.

Ein kleiner Störfaktor im Spiel sind die Panzer und Feuerwerfer. Hätte man lieber mehr Eledees eingebaut, die angreifen können wie dieser Gelbling. Ist schon stark unnatürlich im Eledeesuniversum so eine Waffe.

Mhh...die Panzer ließen sich packen,vielleicht war dein Strahl zu schwach?
Ich hab die immer gegen die Wand oder den Boden gedonnert.
In späteren Leveln lassen die sich auch leicht neutralisieren,indem man da einfach mal ein paar hundert Kilo draufwirft.

Mhh...die Panzer ließen sich packen,vielleicht war dein Strahl zu schwach?
Ich hab die immer gegen die Wand oder den Boden gedonnert.
In späteren Leveln lassen die sich auch leicht neutralisieren,indem man da einfach mal ein paar hundert Kilo draufwirft.
Ok, ja, es funktioniert. Da sind sogar diese kleinen Viecher drin. Richtig boshaft können die ja sein!

Bin grade bei Auftrag 27 und habs mittlerweile 3 Mal versucht. Das erste Mal konnte ich nicht genug Watt sammeln um über die Treppe hinaus zu kommen, das zweite Mal haben mich die Panzer niedergestreckt (wer läuft auch schon mitten ins Feuer rein?) und das dritte Mal lief die Zeit ab. Es scheitert an zwei bzw. drei Dingen. Einmal um die Karten, es gibt davon zwei. Es war mir einmal möglich, eine einzuschalten, jedoch gibt es keinen Schalter. Dann gibt es noch die Achterbahn. Genug Energie wäre vorhanden, jedoch lassen sich die drei Schneemänner nicht betätigen...

Das Spiel suckt und gefällt zugleich,irgendwie komisch,habe aber auch erst 2 Levels gemacht mit jeweils A-Rank^^ Mal sehen wie es weitergeht^^

Steuerung find ich eigentlich 1A.

Man darf nicht vergessen,daß das Ding kurz nach dem Launch erschien...und jetzt vergleiche man mal die Steuerung mit der von Red Steel :ugly:

Naja,dass Eledees suchen selber :ugly: Wobei es auch spaß macht wo die Dinger sind :o Und die Steuerung nervt manchmal ziemlich :)

Aber wie gesagt,es gefällt mir und nervt mich gleichermassen-.-
Muss da KlapTrap eigentlich zustimmen, die Steuerung funktioniert doch einwandfrei. Man spürt förmlich die Freiheit in der Wiimote. New Gen eben. ;)

KlapTrap: Level 27 rechts und links neben den drei Robotern... einmal hat es geklappt, danach nie wieder.

Um die Achterbahn zu aktivieren,musst du die drei farbigen Eimer finden,und passenden Schneemännern auf die Rübe setzen.

Für die Parkkarten,musst du die Hasenfigur finden (bei den drei Robotern) und auf die Parkarte stellen,auf der eben dieser Hase fehlt - (auf der anderen ist schon einer/quasi als Hinweis)

Um die Achterbahn zu aktivieren,musst du die drei farbigen Eimer finden,und passenden Schneemännern auf die Rübe setzen.
Wie kommt man auf diese Lösung? Respekt.

Für die Parkkarten,musst du die Hasenfigur finden (bei den drei Robotern) und auf die Parkarte stellen,auf der eben dieser Hase fehlt - (auf der anderen ist schon einer/quasi als Hinweis)
Auch hier, das ist sehr schwierig zu erraten.

Merkwürdigerweise hat es einmal geklappt, als ich den einen Hasen abgenommen habe... kann das sein? Auf alle fälle fiel etwas runter.

Naja solche Gemeinheiten waren schon von Anfang an in Spiel verteilt,nur brauchte man sie bis dato nie um weiterzukommen,nur für Bonus_Eledees.

Ich glaub schon im zweiten oder dritten Level gibts ne ABC-Schablone in die man drei versteckte Holzkötze einsetzen kann.Später sinds dann halt Kühlschränke,Backöfen und Basketballkörbe...
Wenn man nicht stur gegen die Zeit anspielt,und zuerst einfach n bischen rumprobiert,gibts meist ne ganze Menge an Extrapunkten zu finden.

Zurück
Top Bottom