Wii Eledees

Eledees ist bereits seit der Ankündigung eines meiner Most Wanted auf dem Wii.
Doch ich bezweifle, dass Du das Spiel noch diese Woche bekommst, wurde soweit ich weiss auf den 30. April verschoben. Denke mal, dass die ewigen Verschiebungen was mit dem Online-Modus zu tun haben könnten.

Komisch, komisch. Die einen sagen es gibt es, die andern sagen noch nicht. :-?

Mein lokaler Gamestore hat mir auch gesagt es kommt erst Ende April.

Das war tatsächlich mal einer meiner Most Wanted Titel inzwischen bin ich nicht mehr ganz so scharf drauf.
Mal abwarten, aber wahrscheinlich lass ich mich durch die Post hier auf CW wieder hypen und kauf's am Ende eh wieder. :blushed:

O.

bei amazon steht 30 april,
bei n-spiele.de steht 6 april
und in der n-zone steht sogar nur MAI

so was bescheuertes, das konami nicht in der lage ist ein gescheites statemant zu setzen, hoffentlich lohnt sich das warten und es gibt deutsche synchro.....

Und nicht zu vergessen der 18. April, der kommt auch noch in Frage. War glaub ich das offizielle Datum von Konami, doch die haben auf ihrer Seite jetzt auch nur noch April stehen. Naja, mal abwarten. Am meisten Angst macht mir bei der ganzen Geschichte nur, dass ich den Launch verpassen könnte. Mit dem 30. April wäre ich eigentlich ganz zufrieden, der würde kein anderes Spiel in die Quere kommen.

Soll das ein Vollpreis spiel werden ?

Ich mein wir bekommen es ein halbes Jahr nach dem Rest.... wenn sie schlau sind, verkaufen sie es für 35-40 Euro wie Excite Truck :)

Laut Amazon hat sich der Release auf den 3. Mai verschoben. Finde langsam wird es echt nervig, hatte mich echt auf das Spiel gefreut. Inzwischen bin ich von dem ganzen Verschieben so angefressen, dass ich mir ernsthaft überlege, noch etwas länger zu warten und mir den Titel als Budget zu besorgen.
Langsam kotzt mich die Veröffentlichungspolitik der Softwarehäuser in Europa echt an.

PS: Sorry für rumgeheule, ist nen scheißtag Heute und die Mail von Amazon ist der Tropfen, der's Fass zum Überlaufen gebracht hat. :blushed:

@spooky_O: der offizielle Konami-termin wurde schon vor wochen auf 3. mai verlegt.....

aber hast recht wirklich schäbich dass ein großer publisher sollte es hinkriegen termine wenigstens halbwegs einhalten,

einmal verschieben im notfall geht ja ab bei eledees ist das schon echt pervers, naja werde es mir trotzdem holen, meine wii braucht neues futter ;)

Spooky_O schrieb:
Laut Amazon hat sich der Release auf den 3. Mai verschoben. Finde langsam wird es echt nervig, hatte mich echt auf das Spiel gefreut. Inzwischen bin ich von dem ganzen Verschieben so angefressen, dass ich mir ernsthaft überlege, noch etwas länger zu warten und mir den Titel als Budget zu besorgen.
Langsam kotzt mich die Veröffentlichungspolitik der Softwarehäuser in Europa echt an.

PS: Sorry für rumgeheule, ist nen scheißtag Heute und die Mail von Amazon ist der Tropfen, der's Fass zum Überlaufen gebracht hat. :blushed:
Kein Grund zur Panik. Du bist nicht der einzige, der auf die EU Politik diverser Firmen schimpft und sauer ist. Aber das mit Eledees ist wirklich echt arm.
Was gibts denn da großartig zum Verschieben?? Viel Text is nicht und auch Sprachausgabe wird nicht viel drin sein. Normalerweise dauert Text + Sprachübersetzung 1 Monat, MAXIMAL 2! (Ich habe ein Praktikum in nem Synchrostudio gemacht, daher weiß ich das)
Soll denn die Sprachausgabe von Eledees ins deutsche übersetzt werden? Wäre zumindest ein kleiner Trost.

Naja... bei Trauma Centre ist es ja auch nicht besser. EU muss 7 Monate drauf warten, bei SPM werden es auch mehr als 6 sein, auf Eledees warten wir jetzt knapp 5 Monate.... :cry4:
Da lob ich mir doch mein PC Gaming.... :shakehead:

Im 4 Players Test:
Pro
lebendige Spielwelt
putziges Art & Design
mehr als ein Lightgun-Shooter
taktische Finessen durch Power-Ups
räumliche & akustische Herausforderungen
punktgenaue Steuerung
erfrischendes Spielprinzip
hervorragende Lernkurve
interessante Spezialgegenstände
guter Physik-Einsatz
Multiplayermodus

Editor für eigene Missionen
viel freizuschalten/hoher Wiederspielwert
Missionen an Freunde schicken
60 Hz und 480p-Modus
gut übersetzte deutsche Texte
große Musikauswahl

Kontra

statische Pseudo-Story
nur englische Sprachausgabe
nur ein Multiplayer-Modus

ich sehe gerade das es heut abend bei giga das thema im konsolen-bereich sein wird. werde es mir anschauen um mir ein besseres bild vom spiel zu machen....

M@g!c schrieb:
nur englische Sprachausgabe
Woher wusste ich das? Und dafür 4 Monate warten. Seht ihr, hatte doch recht, dass Konami zu lahm arbeitet und uns für die Warterei nicht entschädigt. :hmpf:

Und ich hab noch befürchtet, dass wir keine Synchro bekommen. :oops:

Tja, schit happens. Ich werds mir wohl - dank Softwareflaute - doch kaufen.

Ich finde den amazon Preis von 55€ etwas übertrieben für dieses Spiel. :oops:
Ich hoffe, in meinem Saturn oder bei meinem Händler des Vertrauens bekomm ich das günstiger.

Zurück
Top Bottom