Vermeiden sicherlich nicht, es wirkt maximal etwas dagegen um es weniger auffällig zu machen, aber auch nicht in allen Fällen.
War ein bisschen zu einfach ausgedrückt von mir. Aber habe ihn ja ne Erklärung als Link mit geschickt ;)

Zu Elden ring selbst: eigtl. Meide ich souls Spiele. Aber das Spiel kommt so gut an und mein sharingpartner hat es ja geholt, so dass ich es doch ausprobieren werde :)
 
Definitiv. Alles andere ist eh Geschmackssache. Persönlich hätte ich jedenfalls mehr Lust auf ER als auf BOTW2 momentan einfach wegen dem Setting.

Leider fehlt mir aktuell die Zeit für so große Spiele, wo man in jeder freien Minute nix anderes macht als zu spielen und wenn man nicht spielt auch noch nur an das Spiel bzw. über das Spiel nachdenkt.

Aber das ist ja nicht schlimm. ER ist ja jetzt schon direkt ein Klassiker, der noch viele Jahre aktuell bleiben wird, wo es sicher auch noch mal neue Versionen oder Remaster geben wird und man das dann ja auch später mal noch nachholen kann (am liebsten natürlich auf dem Switch Nachfolger im HH Modus :awesome:).

Unser 2 Sohn ist am 29 Dez geboren. Habe gerade nur Abends ab 20, 21 Uhr Zeit und kann nicht länger als 1 oder 2 Std spielen, da ich dann einfach platt bin und müde.

Aber verdammte shice, jede Gottverdamte Minute davon wird in Elden Ring fließen

:banderas:
 
In den Berliner Saturns ist es verfügbar! Schnell hin, wenn ihr eins wollt. Es sind aber genug da. :goodwork:
 
Seit der C9 ist das bei LG mit an Bord. Sony spendiert seinen A-80/90J Reihen im März das VRR Update … mal hoffen das die PS5 das nächsten Monat mit dem brandneuen Firmware Update dann ebenfalls unterstützt!
Ist das Safe mit dem VRR Update im März für den A90J?
Hab mir den ja gerade erst gekauft, wäre ja dann ganz nice. Könnte mir vorstellen, dass die VRR dann auch für die PS5 bringen?!
 
Scheint ja ganz gut geworden zu sein, dieses Elden Ring.
Worum gehts denn da und gibts ne Demo? Keinen Bock die Katze im Sack zu kaufen, ist ja kein Rockstar Game!












:coolface:
 

So all in all, it's a bit of a mixed bag for Elden Ring right now on all platforms. Many of these issues could and should be fixed in future updates, and we hope that From Software are able to bring the game's performance to a level befitting the rest of the title's quality. We'll go into more depth in future videos and articles, so stay tuned.


da müssen die definitiv nochmal ran, was Performance angeht
 
hm, technisch läuft es nicht ganz rund auf der PS5 finde ich, Atmo, Soundtrack und die Welt is geil, keine Frage aber die FPS Einbrüche merke ich leider schon sehr (Bildrate Modus).
 
Unser 2 Sohn ist am 29 Dez geboren. Habe gerade nur Abends ab 20, 21 Uhr Zeit und kann nicht länger als 1 oder 2 Std spielen, da ich dann einfach platt bin und müde.

Aber verdammte shice, jede Gottverdamte Minute davon wird in Elden Ring fließen

:banderas:
ist bei mir ähnlich, Sohnemann ist heute 6 Monate alt, die Grosse ist 3,5 Jahre, kann auch meist relativ spät zocken, aber da kommt das Mehr an Bonfires und die Openword entgegen

ne Pausefunktion (für Daddys mit Baby Phone Dienst) gibts bestimmt wieder nicht...
(naja, bin als alter Sack / Videospielveteran aus den 80ern wohl auch nicht Zielgruppe von FS)
 
So konnte schon bisschen reinzocken, Atmo ist mega, aber die Performance sobald man in die open World reinkommt ist ja mal nicht so dolle, zocke auf PS5 im Perfomance Mode mit Patch, aber man merkt dauernd wie die Framerate einbricht. :(
 
Zurück
Top Bottom