Wie habt ihr das alle schon :D Versand noch ausstehend …. hats jemand zufällig im Raum Karlsruhe oder Mannheim/Heidelberg schon ergattern können ?🥶
 
Wird ein Bandit bei mir. Nachdem Luck durch Arcane ersetzt wurde, wird es bestimmt noch ein paar nette Waffen oder Synergien geben mit dem Stat. Mal schauen, das ist ja das schöne wenn man es zu Release spielt, man kann alles selbst entdecken. :)
 
Sollte Saturn heute schon verkaufen, ab welcher Uhrzeit etwa wäre es realistisch? Falls man sowas überhaupt einschätzen kann.
 
Sollte Saturn heute schon verkaufen, ab welcher Uhrzeit etwa wäre es realistisch? Falls man sowas überhaupt einschätzen kann.
Das handhabt doch sicher jeder Saturn anders.

Fahr doch mal zu deinem und finde es für uns heraus :)

Ich bin vermutlich heute gegen 19 Uhr mal in meinem GameStop / Saturn und versuch mein Glück.
 
Angeblich wurden einige Menschen durch das Zocken von Elden Ring von ihren Krankheiten geheilt.

Elden Ring und die Krankenversicherung ist Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einmal die CE für die PS4 Variante bei Amazon bestellt, scheint morgen pünktlich zu kommen. Und diese Woche hatte Media Markt auch plötzlich die CE für PS5 wieder verfügbar, habe die auch bestellt, sicher ist sicher. Wenn beide pünktlich kommen, behalte ich wohl die PS5 Version. Freue mich schon, auch wenn es noch ewig dauern wird bis ich die Disc habe und der Day One Patch geladen ist… vielleicht doch noch schnell die digitale Version vorbestellen. :D
Ich hab meine CE auch bei Amazon bestellt, bisher hat sich noch nichts getan. Wurde deine CE schon losgeschickt?
 
Meine ist auch gekommen - richtig geiles Teil :D:D
Sag mal, war bei dir nen Code dabei für den digitalen Adventure Guide oder die spezielle Geste?

@All
War bei euch so nen Code in der normalen CE drinnen oder gab es den in der Launch Edt. der Standard Version?!?

Soundtrack Code kann man auch nicht einlösen auf der Website … das war auch der einzige Code was beilag, neben den Store Points.
 
Ich bin echt am überlegen auch mal zuzugreifen, hab bisher nur Dark Souls mal angespielt und für nicht gut befunden, aber das ist auch schon einige Jahre her
Mein Interesse an den Nachfolgern oder anderen Soulslike Spielen war und ist auch eher gering, aber geschaut hab ichs immer gerne. Durch den neuen Open World Ansatz sagt mir das bisher deutlich mehr zu.
 
Ich bin echt am überlegen auch mal zuzugreifen, hab bisher nur Dark Souls mal angespielt und für nicht gut befunden, aber das ist auch schon einige Jahre her
Mein Interesse an den Nachfolgern oder anderen Soulslike Spielen war und ist auch eher gering, aber geschaut hab ichs immer gerne. Durch den neuen Open World Ansatz sagt mir das bisher deutlich mehr zu.

Just do it !!!
 
Ich bin echt am überlegen auch mal zuzugreifen, hab bisher nur Dark Souls mal angespielt und für nicht gut befunden, aber das ist auch schon einige Jahre her
Mein Interesse an den Nachfolgern oder anderen Soulslike Spielen war und ist auch eher gering, aber geschaut hab ichs immer gerne. Durch den neuen Open World Ansatz sagt mir das bisher deutlich mehr zu.

Kommt halt drauf an was dich an Dark Souls gestört hat und welcher Aspekt genau dich an den positiven Reviews jetzt reizt. Es ist halt wieder mehr Richtung Dark Souls, aber mit mehr QoL-Verbesserungen (was aber schon spätestens mit Dark Souls 3 gegeben war) und einer Open World.
 
Kommt halt drauf an was dich an Dark Souls gestört hat und welcher Aspekt genau dich an den positiven Reviews jetzt reizt. Es ist halt wieder mehr Richtung Dark Souls, aber mit mehr QoL-Verbesserungen (was aber schon spätestens mit Dark Souls 3 gegeben war) und einer Open World.

Meine Frustationsgrenze ist deutlich zu niedrig für diese Spiele :coolface:
Aber hier sollen ja jetzt lange Wege bei Bossen geringer sein.

Die Welt und so fand ich schon immer faszinierend. Deshalb hab ich lieber zugeguckt als selbst gespielt ;)
 
Meine Frustationsgrenze ist deutlich zu niedrig für diese Spiele :coolface:
Aber hier sollen ja jetzt lange Wege bei Bossen geringer sein.
aus dem M!Games-Test...

Die meisten Bosse fielen bei mir dann auch im ersten oder zweiten Versuch – stressfreier war noch kein Miyazaki-Spiel!
und wenn ich mir so das Red Bull-Event-Video von diesem Simon so anschaue, scheint es mit Magie relativ easy zu sein
 
Meine Frustationsgrenze ist deutlich zu niedrig für diese Spiele :coolface:
Aber hier sollen ja jetzt lange Wege bei Bossen geringer sein.

Die Welt und so fand ich schon immer faszinierend. Deshalb hab ich lieber zugeguckt als selbst gespielt ;)

Ja, einmal die kurzen Wege und darüber hinaus kannst du diesmal viel einfacher woanders hingehen und ein anderes Areal weiterspielen und später wiederkommen anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu müssen. Dann bist du erfahrener und eventuell overleveled. Einfach soll es trotzdem nicht sein. Zusätzlich gibt es ja auch noch andere Wege zur Erleichterung wie Coop. Und Invasions finden auch nur noch statt wenn man es selbst zulässt oder Coop Partner dabei hat.
 
Zurück
Top Bottom