Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006

Elden Ring performance: what to expect on PS5, Series X/S and PC
Elden Ring's launch has been marked by strong reviews praising its gameplay and art direction, but also questions over …

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's ein Video zu den Klassen? Hab den Thread und Trailer weitestgehend gemieden.
Werde aber wahrscheinlich wieder nackt starten![]()
Das handhabt doch sicher jeder Saturn anders.Sollte Saturn heute schon verkaufen, ab welcher Uhrzeit etwa wäre es realistisch? Falls man sowas überhaupt einschätzen kann.
Das stimmt. Die Welt ist schon sehr geil gemacht.Die Atmosphäre ist einfach unglaublich
Elden Ring ist das Chuck Norris der SpieleAngeblich wurde einige Menschen durch das Zocken von Elden Ring von ihren Krankheiten geheilt.
Elden Ring und die Krankenversicherung ist Geschichte.
Ich hab meine CE auch bei Amazon bestellt, bisher hat sich noch nichts getan. Wurde deine CE schon losgeschickt?habe einmal die CE für die PS4 Variante bei Amazon bestellt, scheint morgen pünktlich zu kommen. Und diese Woche hatte Media Markt auch plötzlich die CE für PS5 wieder verfügbar, habe die auch bestellt, sicher ist sicher. Wenn beide pünktlich kommen, behalte ich wohl die PS5 Version. Freue mich schon, auch wenn es noch ewig dauern wird bis ich die Disc habe und der Day One Patch geladen ist… vielleicht doch noch schnell die digitale Version vorbestellen.![]()
Sag mal, war bei dir nen Code dabei für den digitalen Adventure Guide oder die spezielle Geste?Meine ist auch gekommen - richtig geiles Teil![]()
Ich bin echt am überlegen auch mal zuzugreifen, hab bisher nur Dark Souls mal angespielt und für nicht gut befunden, aber das ist auch schon einige Jahre her
Mein Interesse an den Nachfolgern oder anderen Soulslike Spielen war und ist auch eher gering, aber geschaut hab ichs immer gerne. Durch den neuen Open World Ansatz sagt mir das bisher deutlich mehr zu.
Just do it !!!
kaaaauf....jetztSpiel grad den DLC zu Crusader Kings und nächste Woche kommt schon Triangle Strategy, daher war mir Elden Ring ziemlich egal. Aber die Wertungen und die Anspielberichte klingen alle äußerst gut.
Ich bin echt am überlegen auch mal zuzugreifen, hab bisher nur Dark Souls mal angespielt und für nicht gut befunden, aber das ist auch schon einige Jahre her
Mein Interesse an den Nachfolgern oder anderen Soulslike Spielen war und ist auch eher gering, aber geschaut hab ichs immer gerne. Durch den neuen Open World Ansatz sagt mir das bisher deutlich mehr zu.
Kommt halt drauf an was dich an Dark Souls gestört hat und welcher Aspekt genau dich an den positiven Reviews jetzt reizt. Es ist halt wieder mehr Richtung Dark Souls, aber mit mehr QoL-Verbesserungen (was aber schon spätestens mit Dark Souls 3 gegeben war) und einer Open World.
aus dem M!Games-Test...Meine Frustationsgrenze ist deutlich zu niedrig für diese Spiele
Aber hier sollen ja jetzt lange Wege bei Bossen geringer sein.
und wenn ich mir so das Red Bull-Event-Video von diesem Simon so anschaue, scheint es mit Magie relativ easy zu seinDie meisten Bosse fielen bei mir dann auch im ersten oder zweiten Versuch – stressfreier war noch kein Miyazaki-Spiel!
Meine Frustationsgrenze ist deutlich zu niedrig für diese Spiele
Aber hier sollen ja jetzt lange Wege bei Bossen geringer sein.
Die Welt und so fand ich schon immer faszinierend. Deshalb hab ich lieber zugeguckt als selbst gespielt![]()