Jetzt haben mich die Reviews so geil gemacht, das ich mir die Videos von GS, PCG und IGN geschaut habe.
Fühle mich total gespoilered :heul:

Ich sag nur "mysteriöse Schatzkiste" :fp:

Jetzt heißt es stark bleiben bis Freitag um Elede Ring trotzdem weitesgehen Blind zu spielen.
Per Steam ist es jedenfalls bereits geladen :goodwork:
 
Kann man eine Art dunklen Zauberer spielen? Also als Klasse am Anfang wählen? Ich hab keine Lust, zu lange in der Charaktererstellung zu verbringen, muss alles planen :D
 
Jetzt haben mich die Reviews so geil gemacht, das ich mir die Videos von GS, PCG und IGN geschaut habe.
Fühle mich total gespoilered :heul:

Ich bin immer noch stark geblieben und hab mir noch kein einziges Review durchgelesen und überspringe hier Texte die nicht im Spoiler sind, aber spoilern :awesome:
 
Hab anscheinend mit der Ps5 Vwrsion nichts falsch gemacht

PC Version wird aber definitiv nachgeholt :banderas:


Musst je nach Fall unterscheiden, PS5 Version von Eurogamer hatte crashes, oder generell fiese Popins :coolface:
Gamestar sagt performancedrops gibts nur selten, bzw. an festen Stellen.

Ich denke mal beide Problemfälle sind mit dem Day1 Patch behoben.

Ich auch weil kommt morgen an :p

Viel Spaß! Gönns dir, ich zock eh erst Freitag.
 
Oh, sind da schon so viel eingetroffen 😳
Na gut, echt krasse Hausnummer.

Hat doch eigentlich jeder kommen sehen, der Augen im Kopf hat. From Software-Spiele haben auch tatsächlich Substanz, was gerade jetzt belohnt werden dürfte, wo man selbst in kleineren Foren wie CW mit Shilling für NFT-Spiele zugelabert wird. :ninja: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom