PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Bin echt hin und her gerissen ob ich mir es holen soll oder nicht?

Hab bis auf Sekiro jedes verdammte Soulsbourne-Spiel gekauft und gezockt, aber nie eines beendet und dabei bin ich nicht mal der größte Fan dieser Art von Spielen xD
Kauf
 
Aha, den Spruch hättest dir sparen können 👍
htte-ich-aber-dann-wrs-ja-nicht-lustig-gewesen.jpg

:coolface:
 
Scheisse wird das Geil, ich muss mir wohl wirklich irgendwo nen Zeitslot freiräumen vorher. Wie soll ich da noch die Tage des langen wartens aushalten 🙀

CE Status derweil "wird morgen zugestellt zwischen 0700 und 1100" :banderas:
 
Ich würde vor dem Day 1 Patch gar nix auf die Klickgeier-Reviews zur Performance geben. Warum nehmt ihr das für bare Münze? Wenns mit Day 1 Patch irgendwo mies läuft könnt ihr immer noch streiten welche Version um 2% schlechter läuft und damit "unspielbar" ist.
Weil From dafür bekannt ist?
Wann hat sich der Beta Code jemals gravierend vom fertigen Produkt unterschieden?
Wir warten bis heute noch auf einen Bloodborne Patch, der das miese frame pacing fixt.
FPS Lock ist für From ebenfalls ein Fremdwort, lol.

Wann lernen die Gamer endlich mal dazu?
Diese Naivität ist einfach nicht nachvollziehbar.

Wer mit den zuvor genannten Problemen leben kann, kann guten Gewissens zuschlagen, braucht dann aber im Nachhinein nicht zu meckern.
 
Also alles großartig, außer Performance und die hat man mal wieder gnadenlos verkackt. Naja, freue mich dennoch...immerhin PS5 wohl halbwegs akzeptabel. Warum Series X aber mit 40-55fps im Performance Mode läuft....das muss man nicht erklären...hat From wieder gut verschissen.

Glaube auch nicht, dass man da mit dem Day1 Patch einfach 10fps Plus auf den Plattformen rausholt....
 
Weil From dafür bekannt ist?
Ja, und deswegen sagte ich auch, dass ihr später immer noch heulen könnt.

Dass hat mit Naivität überhaupt nix zu tun, es sei denn du zeigst mir die Stelle an der ich behaupte nach dem Day 1 Patch gäbe es keine Probleme. Es macht trotzdem keinen Sinn schon zu solchen Urteilen zu kommen bevor die Version getestet wurde, die ihr tatsächlich spielen werdet. Und natürlich haben D1 patches schon häufig noch etwas an der Performance o.ä. geändert. Muss nicht heißen dass es hier definitiv so sein wird, bevor du wieder zu viel interpretierst.
 
Weltdesign können sie, aber wenn das trotzdem nur Checklistenarbeit ist, dann haben die sich meiner Meinung nach den Spott verdient. Es ist einfach die einfachste Art eine Open World zu füllen...ich würde es dann lieber gleich sein lassen. Dann lieber Kulisse wie in Mafia 1 damals.



Das ist dann halt nur das halbe Spiel.

Joa, mag sein. Und?
Bin bei 20+ Std, glaube die Haupthandöung hat um die 50h. Finde das ist absolut ausreichend.

Und wer will, kann ja noch mal 1000 h ins plündern, saufen, Blätter fangen und die grenzdebilen Worldquests machen. Ich bin froh das man diese ignorieren kann und mit der haupthandlung bestens unterhalten werde.

Bin schon gespannt, ob die OW von ER mich da eher in ihren Bann zieht und den Explorer weckt. Eigentlich bin ich in der Hinsicht ein totaler OW Muffel.
 
Zurück
Top Bottom