schnell n gif gebaut:

20211210-051212.gif
 
Das Spiel hätte so gut zu dieser Jahreszeit gepasst. 😭

Soeben auf PS5 vorbestellt, obwohl ich sonst nur Naughty Dog Games vorbestelle. :D
 
Ende Februar passt auch noch mMn., aber Ende Januar wäre schon geiler gewesen, da es nicht mitten in der Spielelawine erschienen wäre!
Aber lieber bugfrei und schön poliert zum DayOne als nen flicken Teppich mit Patches in den ersten 4-6Wochen!

Morgen in 10 Wochen ist es endlich soweit :)
 
Habe es auch vorbestellt, wollte mich mal durch ein From Software Spiel durchbeißen. Deamon Souls hatte mich zwar einen Controller auf der PS3 gekostet, war/ist aber ein verdammt gutes Spiel.
 
Tu ich das nicht gerade, indem ich allen die Option ins Bewusstsein rufe?

Mein Problem mit der Serie? From Software schludert das Spiel (technisch gesehen) mal wieder hin wie sonst was und trotzdem werden sie vergöttert. Der Doppelstandard nervt, wenn andere große/namenhafte Entwickler sich sowas leisten, werden sie verspottet wie sonst was (zurecht). Das Spiel ist wie lang schon in Entwicklung? Wohl ewig. Angefangen als Last Gen Spiel ist es jetzt halt Crossgen. Die Zeiten wo das ein kleiner Nischen Entwickler war, sind lange vorbei. Da darf man doch den Mindestanspruch haben, dass die Spiele auf jeder Hardware angemessen laufen. Diesen Anspruch hatte FS noch nie und werden sie wohl auch nie wies aussieht. Noch lustiger, manche denken das Spiel wäre nur ansatzweise ein Indikator dafür, dass die neuen Konsolen (schon) zu schwach wären.

Kritik ist ja okay ... aber ein shitstorm? Wtf??

Also zu einem wird hier und an allen Souls Teilen ständig die Technik kritisiert. Auch von dem Fans. Aber es wird halt auch entsprechend zum Rest des Spiels gewichtet und korrekt eingeordnet.

Aber es ist ja ein generell Problem, vor allem bei "Gamern" aus jedem kleinen schiss einen shitstorm zu machen um mit Fackeln und Heugabeln durchs virtuelle Dorf zu laufen.

Deswegen bezeichne ich mich auch selten als gamer ... ist mir mittlerweile peinlich
 
Zurück
Top Bottom