PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich schätze du bist in der Minderheit der eine tragische Geschichte sieht.
95% der Spieler sehen überhaupt keine Story.
Wie auch

Nicht mein Problem, wenn man a) nicht aufnahmefähig oder b) desinteressiert ist. Ändert nichts daran, dass es eine mitunter recht komplexe und tragische Geschichte gibt. Da kannst du Quatsch erzählen wie du willst. Bist halt zu faul oder unfähig dich darauf einzulassen. 8-)
 
Nicht mein Problem, wenn man a) nicht aufnahmefähig oder b) desinteressiert ist. Ändert nichts daran, dass es eine mitunter recht komplexe und tragische Geschichte gibt. Da kannst du Quatsch erzählen wie du willst. Bist halt zu faul oder unfähig dich darauf einzulassen. 8-)
Wo drauf denn ?🤣
Wer soll mir im Spiel eine epische Story erzählen ?Die überaus kryptischen NPCs sicher nicht
 
Wo drauf denn ?🤣
Wer soll mir im Spiel eine epische Story erzählen ?Die überaus kryptischen NPCs sicher nicht

Junge, lass es sein! Nicht deine Stärke. Kannst ja nix dafür....bist halt so, ist nicht dein Ding aber nicht dumm daher quatschen. Öffne deinen Horizont oder halt die Finger still. Wird mit deinem sich wiederholenden Geschreibsel nicht besser.
Werde hier keine Abhandlung darüber schreiben. Dazu gibt es genügend sehr ausführlichen und interessanten Content im www! U.a. Vaati hilft dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm wohl keine vernünftige Antwort, wer mir im Spiel eine epische tragische Geschichte erzählt.
Na ja egal.Bin ja nicht der einzige 👍
 
Du hast ne Antwort bekommen. Setz dich damit auseinander oder lass es Troll! Aber aus deinem Geschreibsel erliest man, dass du an sowas kein Interesse hast oder es deinen Horizont bezüglich Storytelling übersteigt. Daher ist es nicht mehr Aufwand wert. Gibt genügend Anlaufstellen im www dafür. Nicht deine Art des Storytellings. Legitim, aber dann nicht deinen Quatsch ständig wiederholen. :kruemel:
Die Welt, wie es in bestimmten Regionen aussieht und welche Details ausgearbeitet sind, die NPCs, die Items, die Briefe und Karten, die Ereignisse, das Verhalten bestimmter Gegnertypen /-gruppen und Verbündeter, die Bosse etc. ....alles zusammen erzählt die Geschichte.
Hast zwei Optionen: entweder du lässt dich darauf ein oder du lässt es. Aber nicht stumpf die immer gleichen Zweizeiler verfassen, die nicht wahrer werden.
 
Zurück
Top Bottom