PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Habs auch durch.

Radahn als Endboss ist einfach so einfallslos lame.
Schande über Miyazaki.

Lieblingsbosse:

Bayle
Messmer
Rellana

Das Erkunden der Welt war einfach Spitze.

Würde dem DLC ne 9/10 geben.
 
Wenn du dir die Lore von ER und DLC anschaust macht das alles schon Sinn. Fand auch die über Nebenbosse/-areale und Items erhaltenen Infos höchst interessant. Schau dir mal die Videos dazu an. Alles ganz schön verschlungen und irgendwie spannend tragisch.
Als Boss selbst fand ich ihn eigentlich auch gut. Der Fight hat Fun gemacht.
 
Wenn du dir die Lore von ER und DLC anschaust macht das alles schon Sinn. Fand auch die über Nebenbosse/-areale und Items erhaltenen Infos höchst interessant. Schau dir mal die Videos dazu an. Alles ganz schön verschlungen und irgendwie spannend tragisch.
Als Boss selbst fand ich ihn eigentlich auch gut. Der Fight hat Fun gemacht.
welche lore? :vv: just kidding. ich hab mir in allen fromsoftware games bisher vielleicht vier texte durchgelesen … :ugly:
 
Oh, da ist mehr Lore als in vielen s.g. storydriven Games. Tjoa, imo gehört das mit zum Spielerlebnis. Und ich möchte es nicht missen! Unglaublich interessant die Liebe zum Detail....ist halt nicht in your face, man muss sich schon darauf einlassen und es mitunter auch erarbeiten. Allein diese ganzen Itembeschreibungen! Ich lass mich gern auf diese Welten ein und sauge jedes Detail auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom