PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Sind imo nicht seine besten....Mogh is easy ist genial. Naja, sonst trotzdem immer auf hohem Niveau. Freu mich über jeden neuen Cartoon. :)

Radagon is easy fand ich schon ziemlich cool mit dem übertriebenen Titanthrone und der Darstellung als Rockstar (weil das Final Battle-Theme halt schon... rockt :banderas:). :awesome: :pcat: :nyanwins:

Radagon is easy fand ich schon ziemlich cool mit dem übertriebenen Titanthrone und der Darstellung als Rockstar (weil das Final Battle-Theme halt schon... rockt :banderas:). :awesome: :pcat: :nyanwins:
OK....stimmt schon. Muss nochmal anschauen. ;)

Edit: OK, Eldenbeast ist doch genial! :lol: :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ge8cW5_WIAAaPxw

:banderas: :beam: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Hab es dann auch endlich mal durch.

Warum stellt sich Ofnir mir in den Weg obwohl er zur Tafelrundenfeste gehört? Ist das irgendein Sinneswandel bei ihm? Ich mein er war ja eh ein Opportunist, er hat sogar seine Ziehtochter geopfert als die keinen nutzen mehr für ihn hatte. Ist mir da irgendwas entgangen?

Damit ist Fromsoft wohl entgültig im Mainstream angekommen xD
Ernsthaft, battleroyal, koop, Rougelike?
Also an sich hat fromsoft bisher immer jede skepsis die ich hatte im keim ersticken können aber das ist diesmal schon weit von dem entfernt was souls games ausmachen :-D

Nightreign wollte ja auch Niemand :dunno:
Geht mir zumindest so. Als grosser Souls/From/ER Fan lässt mich dies hier sowas von kalt zurück. 0 Bock bei Minustemparatur auf dem Hype-ometer und finde es Schade, wird dafür Zeit „verschwendet“.

SotER war für mich ne locker 9/10 aber des hier. Nope. Bleib weg :coolface:

Was wenn Nightrein so eine Art Testlauf für ein From MMO ist ? 👀

Eher unwahrscheinlich, da Nightreign ja im Genre der Roguelike herumwildert. Und ein MMO mit richtiger Collision Detection ist auch kein wirklicher Spaß, da es extrem schnell extrem unübersichtlich wird, wenn größere Massen auf einen Boss einkloppen und die sich dann alle gegenseitig behindern. :pcat: :nyanwins:

Schau mir gerade mal den Beta Test im Stream an. Sieht schon extrem weird und clunky aus....wie ein Fan Mod. So geil das Hauptspiel auch ist. Ich hoffe mit dem Müll fallen Sie auf die Nase.

Zurück
Top Bottom