LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Preis ist dann nicht mehr so "Stunning"
Ist schon alles sehr schön und der Einband auch hochwertig (inkl. der Buchdecke und der Reliefprägung), aber am Ende des Tages muss ich auch sagen, CHF 250. Mit Versandder Preis ist dann nicht mehr so "Stunning"
ekelhaftester Boss im ganzen DLC. Einfach nur nervig gewesen.gaius ist jetzt im wildschweinhimmel. bester dlc.
hab gelesen der letzte wäre auch heftig?ekelhaftester Boss im ganzen DLC. Einfach nur nervig gewesen.
das war eigentlich einer der Bosse, mit dem ich am wenigsten Probleme hatte (nur 2 Versuche gebraucht)ekelhaftester Boss im ganzen DLC. Einfach nur nervig gewesen.
Gaius war nicht der schwerste Boss, nur der nervigste. Macht einfach keinen Spass gegen den. Übertriebene Hitboxen, doging wird da echt zur Glückssache usw. Da wollte man den Schwierigkeitsgrad durch übertriebenes Aggroverhalten künstlich in die Höhe pushen.hab gelesen der letzte wäre auch heftig?
Wie bei meinem damaligen Experten an der FührerscheinprüfungGaius war nicht der schwerste Boss, nur der nervigste.——————————————————————————. Da wollte man den Schwierigkeitsgrad durch übertriebenes Aggroverhalten künstlich in die Höhe puschen.
Ist es auch nicht. Fühlte sich an, als würde man einen "inoffiziellen" Weg hochgehen.der aufstieg zu bayle ist mir nicht episch genug.
du hast gerade fast jeden Shadow of the Erdtree Boss beschriebenDa wollte man den Schwierigkeitsgrad durch übertriebenes Aggroverhalten künstlich in die Höhe pushen.
Nope, Bosse wie Bayle und Martyr, waren zwar auch fordern, aber ohne diese "Aggressivität". Aber ja, die DLC Bosse sind schon aggressiver, als die im Hauptgame. Gaius schießt aber den Vogel ab.du hast gerade fast jeden Shadow of the Erdtree Boss beschrieben
Bei der Anzahl an Bossen, die ohne "Aggressivität" fordernt waren, kann man schon von Ausnahme sprechen. Die meisten Bsose gehen doch in den "you are already dead"-Modus und springen dich doch direkt an, sobald du eine Sekunde aus dem Tor bist.Nope, Bosse wie Bayle und Martyr, waren zwar auch fordern, aber ohne diese "Aggressivität". Aber ja, die DLC Bosse sind schon aggressiver, als die im Hauptgame. Gaius schießt aber den Vogel ab.
Hat mir den DLC echt vermiest, keinen Bock mehr Wege zu suchen. Naja.Ich liebe vertikales gameplay und der dlc gibt da alles. Aber könnt ihr dann bitte auch eine Karte machen wo man was sieht? Uff
gerade das war doch toll im DLC. Schön die Welt erkunden (und nebenbei noch komplett neue Areale durch Geheimgänge finden)Hat mir den DLC echt vermiest, keinen Bock mehr Wege zu suchen. Naja.