• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

der Preis ist dann nicht mehr so "Stunning" :ugly:
Ist schon alles sehr schön und der Einband auch hochwertig (inkl. der Buchdecke und der Reliefprägung), aber am Ende des Tages muss ich auch sagen, CHF 250. Mit Versand :D
Viel Erfolg :coolface:


Wem es noch zu billig ist, hier knapp n Tausender:

:niathink:

Aber um den Ruf müssen sie sich wohl nicht kümmern, die Antwort hier war etwas "rude",oder :coollink:
Ich mag ja direktere Kommunikation, musste aber zwei ma guggen ob die Antwort wirklich grade vin T & F direkt erfolgte. Diese Iren ;)

Screenshot 2024-07-11 152558.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach solch einem Kommentar auf eine berechtigte Frage können sie es sich gerne sonstwohin schieben....

Gestern erfolgreich einige Sidequests und Bosse besiegt. Man bekommt schön Lore Infos und richtig guten Stuff! :goodwork: Andere Sidequests hab ich aber wohl verkackt....:coolface: Vor allem sieht man davon nix, wenn man durch die Hauptquest rusht. Das Ding ist Stand jetzt einfach GotY. :shaded:

PS: Mach demnächst mal nen Sleep Build! :awesome:
 
Habe mir mal heute das Sonderheft der Gamestar gekauft...ist ganz niedlich, aber natürlich in keinster Weise auch nur ansatzweise ein Ersatz für die Bücher des Wissens. Ist ein netter Leitfaden und zum "bisschen schmökern" reicht es aus...falls überhaupt irgendwer über einen Kauf nachdenkt.
Ist alles sehr oberflächlich gehalten und leider nicht sehr übersichtlich, was die Questreihen betrifft. Gibt zu den NPCs und deren Quests knappe Erklärungen mit Nummern, die es dann auf der mit Nummern übersäten Map "nachzulaufen" gilt und somit immer den nächsten Zielort und Schritt darstellen.
Unnötig verschachtelt und mit in den "optimalen Run" eingebunden (ebenfalls Ziffern zum nachlaufen), anstatt einfach ein eigenes Kapitel daraus zu machen, wo zu jedem NPC einfach alle Schritte aufgelistet werden.
Die Map gibt's leider auch nur als Poster- schade und nervig.

Aber wie gesagt: Ganz nett, kann man trotzdem mal machen.
 
Gaius war nicht der schwerste Boss, nur der nervigste.——————————————————————————. Da wollte man den Schwierigkeitsgrad durch übertriebenes Aggroverhalten künstlich in die Höhe puschen.
Wie bei meinem damaligen Experten an der Führerscheinprüfung :coolface:
Hat geklappt, mein erster Versuch ging derbe in die Hose. Dann lieber Gaius :ugly:
 
Nope, Bosse wie Bayle und Martyr, waren zwar auch fordern, aber ohne diese "Aggressivität". Aber ja, die DLC Bosse sind schon aggressiver, als die im Hauptgame. Gaius schießt aber den Vogel ab.
Bei der Anzahl an Bossen, die ohne "Aggressivität" fordernt waren, kann man schon von Ausnahme sprechen. Die meisten Bsose gehen doch in den "you are already dead"-Modus und springen dich doch direkt an, sobald du eine Sekunde aus dem Tor bist.
 
Zurück
Top Bottom