El Shaddai: Ascension of the Metatron

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mrflay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo werd ich mir gleich mal saugen :)

EDIT:

Angetestet, muss sagen sehr geil das Teil. Das Kampfsystem empfinde ich als okay, der Stil ist sowieso göttlich. Wird also gekauft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Demo gespielt und der Stil von dem Game ist echt super. Aber bin ich nur schlecht oder ist das Spiel auf Normal echt so schwer? Bin schon oft gestorben :/
 
Hab gerade die Demo gespielt und der Stil von dem Game ist echt super. Aber bin ich nur schlecht oder ist das Spiel auf Normal echt so schwer? Bin schon oft gestorben :/
Also ich bin bei den komischen Typen, der seinen Kopf in nen Zyklopen verwandelt hat (:uglylol:) das einzige Mal gestorben, allerdings bin ich danach dann HINTER ihn gespawnt!?

Hab die Demo jetzt durch und muss sagen: WOW! Ich weiß nicht, was mich da getroffen hat, aber es muss mich echt stark erwischt haben, dass ich mir vor kam, wie unter Drogen Einfluss.
Stuerung komplett selbstbelegbar, Japanische und Englische Sprachausgabe und ein sehr interessantes Spielsystem scheinen diesen Titel aus der Masse der Einheitsshooter und 0815 Spiele hervorzuheben.
Die Demo hat mir gezeigt, dass der Titel definitiv für die PS3 angeschafft wird!
 
ihr müsst schon ausweichen, euren gegnern die waffen klauen und sie von zeit zu zeit wieder "reinigen" sonst brauchen die gegner ewig bis sie sterben.

aber fighting spiele im traum beherrschen :kruemel:
 
Und noch dazu, bevor sich eure Augen schließen schnell L1, R1, [] und X zusammen hämmern. So rettet ihr euch, wenn ihr Glück habt und stellt ein leichter zerbrechliche Rüstung wieder her. Wird aber eigentlich auch am Anfang gesagt.
 
Die Maniac ist von der abwechslungsreichen Grafik ziemlich begeistert, hat in der Kategorie 10 / 10 Punkten bekommen (Hatte letzten wohl nur Killzone 3). Fazit: "Spielerisch simpler, visuell überragender Mix aus Action und Jump'n'Run - ein unvergessliches Erlebnis für aufgeschlossene Gamer" - 82%

Gebe ich mir auf jeden Fall irgendwann mal ! :)
 
Zurück
Top Bottom