El Shaddai: Ascension of the Metatron

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mrflay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider is das spiel verbugt-.- War heute im kap 8 und aufeinmal im kampf würde der bildschrim schwarz und wenn ich ein gegner geschlagen habe ruckelt das spiel. Und das schlimme es geht nicht mehr weg :( Und habe keine ahung was ich jetzt machen soll
 
So grade die 360 Promo für 20 € erstanden. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hab jetzt soo lange auf das Game gewartet. Meister Noah ist es schon in deinem Besitz kannst was sagen ?

Lg

Julius
 
So grade die 360 Promo für 20 € erstanden. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hab jetzt soo lange auf das Game gewartet. Meister Noah ist es schon in deinem Besitz kannst was sagen ?

Lg

Julius


Julius, Alice ruft glaube ich :P

btw. das spiel wird immer genialer! in kapitel 8 vorallem...

als man da mit Amoros spielen konnte, war ich voll geflasht!

so ne abgefahrene sch.... hab ich bisher nur bei killer7 gesehen und ich liebe jede sekunde davon...die kämpfe machen mir allerdings noch etwas zu schaffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch für 12€ gekauft, bisher nur bis zum ersten speicherpunkt gespielt :ugly: ist schon ziemlich abgefahren ...
 
Hab es nach den ersten paar Stunden wieder verkauft. Finde selbst das stylisch sein wirkt bei dem Spiel aufgesetzt. Gegner wirkten auf mich langweilig und Moves ebenso. Kein Spiel für mich gewesen,egal gibt genug anderes.
 
aber das spiel wurde viel zu wenig geschätzt. bin überrascht das man es doch größer aufzieht,
Vll wars ähnlich wie bei The World Ends With You, wo man eig. noch schlechtere Verkaufszahlen erwartet hat lol. Aber ja, auch wenn ich über das Aussehen von Enoch und Luficel doch sehr verwirrt bin, dennoch eine gute Nachricht. Bin mal gespannt was sie draus machen.
 
Zitat entnommen aus obigem Link:

"Denn die El Shaddai-Serie besteht nicht nur aus dem PS3- und Xbox 360-Titel, sondern auch aus Jeanshosen"

:coolface:
 
So die Perle endlich ma spielen nachdem ich damals soviel Werbung gemacht habe :D aber die liebe Arbeit und das weibliche Geschlecht machten damals einen Strich durch El Shaddai das wird nun nachgeholt. Bin in Chapter 2 und das Game ist Audiovisuell einfach nur genial. Freu mich schon weiter zu spielen

Lg
 
So die Perle endlich ma spielen nachdem ich damals soviel Werbung gemacht habe :D aber die liebe Arbeit und das weibliche Geschlecht machten damals einen Strich durch El Shaddai das wird nun nachgeholt. Bin in Chapter 2 und das Game ist Audiovisuell einfach nur genial. Freu mich schon weiter zu spielen

Lg

tell me more :lick:
 
Zurück
Top Bottom