El Shaddai: Ascension of the Metatron

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mrflay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War vergangene Nacht im PSN-Store (US) unterwegs und bin über die Demo gestolpert, wollte ja vor dem Release nix davon zocken aber es hat mir dann doch in den Fingern gejuckt^^. Ich war allerdings sehr überrascht dass das Teil dt. Text hat! Hat die Box-Version das auch??? Habs dann gleich mal auf Japanisch mit dt. Text gezockt! Yeah! Also das Spiel ist einfach nur wunderschön, länger als 5 Minuten konnte ich es mir aber nicht geben, ich brauch die Vollversion.
 
Meine Box is auf eng. Hatte aber bei der japanischen Demo auch eng Sprachausgabe und Untertitel. Hab auch direkt auf die japanische mit eng Uts umgestellt. Das ganze NGE Feeling kommt da noch schöner rüber ;) kann die Box aber nachher ma auf dt. stellen und dir mehr dazu sagen. Denke die US 360 Demo wird die gleiche sein, kann ich aber auch ziehen. Hab da eh mehrere Accs

Lg
 
Eindruck von der Demo:
Das Spiel ist echt hübsch, aber das Kampfsystem wurde zu simpel gestaltet und die Kämpfe ziehen sich viel zu sehr in die Länge.
 
Konsolen-Team bei Ignition Austin entlassen

25.06.11 - Beim Konsolen-Team von Ignition Austin sind ungefähr 15 Angestellte entlassen worden, wie Ignition Games bestätigt. Das Team hat an der Vorproduktion eines noch nicht angekündigten Spiels gearbeitet.

Darüberhinaus soll es auch bei Ignition Japan zu Entlassungen gekommen sein, was Ignition Games allerdings nicht bestätigt hat. Angeblich soll das japanische Studio komplett geschlossen worden sein, das u.a. an El Shaddai: Ascension of the Metatron (PS3, Xbox 360) gearbeitet hat.

Quelle:Gamefront.de

WTF???
 
Das is nich gut... wie eben gerade überall in der Wirtschaft... sehr sehr schade

Lg
 
erst hat game republic dicht gemacht vor einiger zeit (majin,KnightsContract,Geijin) und jetzt ignition japan ??

Das ist echt traurig. Ich spiele gerade Majin und finde das Spiel soooo toll. Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn kein Studio mehr versucht sich vom Einheitsbrei abzuheben, bringt ja wie man sieht nichts. :shakehead:
 
goooott, das spiel sieht so gut aus, weit beeindruckender als jedes battlefield oder call of duty etc.

haben musssss
 
Demo gespielt und das KS für crappy befunden. Ausserdem missfällt mir das Chara Design. Ich habe ganz sicher nichts gegen metrosexuell angehauchtes Design, aber das hier ist einfach nur gay.

Da kann auch der besondere Stil nicht drüber hinwegtäuschen. :nix:
 
Ich habe ganz sicher nichts gegen metrosexuell angehauchtes Design, aber das hier ist einfach nur gay.

Da kann auch der besondere Stil nicht drüber hinwegtäuschen. :nix:

Sollen das nicht Engel sein? Das würde das metrosexuelle erklären imo...
 
Sollen das nicht Engel sein? Das würde das metrosexuelle erklären imo...

Mag sein, aber da ich noch nie nen Engel zu Gesicht bekommen habe, kann ich schwer beurteilen wie originalgetreu es auch umgesetzt ist. xD

Normalerweise haben die Japaner ja auch ne ziemlich crazy Vorstellung von Engeln, siehe Bayonetta oder Evangelion, warum nicht hier? :ugly:
 
Naja das Design der anderen Engel is doch ziemlich kewl. Finde aber auch der blonden Enoch sieht doch sehr himmlich aus ^^ Ein blonder Engel eben. Wie gesagt ich mochte die Demo schon und freue mich auf das ganze Spiel. Die Ansätze der anderen Spielabschnitte sehen schon sehr toll aus und bin gespannt was da noch alles auf uns zukommt, was bisher nicht gezeigt worden ist

elshaddaiascensionoftheq.jpg



Lg
 
Hey Meister! Hoffe dir gehts gut und alles fit soweit. Also bei bei Demo war es Multi 5 + japanische Uts. Audio Eng + Jap. Denke mal wird bei der US 360 Version auch so sein... kann mich aber auch täuschen. Die japanische Version hat aber nur japanisch. Glaube aber auch das die US Version nicht RF sein wird bzw hab da bisher eher schlechtes gelesen. Müsste ja die Tage kommen dann wissen wir mehr. Freue mich wahnsinnig auf das Game

zb

http://www.play-asia.com/El_Shaddai_Ascension_of_Metatron/paOS-13-71-dh-49-en-70-4a3q.html

http://www.planetaxel.com/productDetails/893384000540#othertitles

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo geht so, danke der Nachfrage und bei dir?:-)

Hmm, dann werd ich auch noch abwarten. Das Spiel wird klasse, freu mich da auch schon drauf!
 
Zurück
Top Bottom