El Shaddai: Ascension of the Metatron

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mrflay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein, mit meinen 11 Jahren ist meine Stimme noch nicht ausgereift :v: und im Ernst: Das Spiel mit Gelaber kaputtmachen? :shakehead: ich denke ich werde nur ein paar kurze Abschnitte hochladen, nicht die kompletten 16min ;)
 
El-Shaddai-Famitsu-Review.jpg


http://scrawlfx.com/2011/04/el-shaddai-reviewed-in-famitsu

[PS3/360] El Shaddai - 9/8/8/9 (34/40 Total)

Lg
 
Muß sagen das Spiel hat was. Besonders genial ist natürlich die Optik. Gerade in den 2D abschnitt war ich fasziniert wie genial das umgesetzt wurde. zB. muß man auf den wellen reiten um über den abgrund zu kommen. Die welle nsehe naus wie ausgeschnitten aus papier. Oder der wechsel von Hell zu dunkel in dem Abschnitt. Wird im Auge behalten das Spiel.

Kampfsystem erinnert an DMC/ Bayonetta und Prince of Persia.
 
Freue mich auf das Spiel, auch wenn die technische optische Qualität etwas zu wünschen übrig lässt. Ansonsten ist das rein vom optischen Design her der pure Hammer. Wird geil!
 
So die japanische 360 Demo is jetzt auch für silber Leute zum ziehen. Spielt sich sehr geschmeidig und über die Artdirection brauchen wir nich reden. Auch geil das die Demo japanes mit eng Uts bietet. Dachte die sei full japanese. Wenn doch nur alle Japan Games so rls werden würden...hach ein Traum. Freu mich jetzt noch mehr. Demo is leider bisschen kurz aber macht umso mehr Hunger auf das komplette Game. Man vermisst nur irgendwie eine Art von Rolle ;) Also klar der Doppelsprung usw aber eine Art ausweichen eben... Das wäre das einzige kleine Manko an der Demo bisher.

Lg
 
So die japanische 360 Demo is jetzt auch für silber Leute zum ziehen. Spielt sich sehr geschmeidig und über die Artdirection brauchen wir nich reden. Auch geil das die Demo japanes mit eng Uts bietet. Dachte die sei full japanese. Wenn doch nur alle Japan Games so rls werden würden...hach ein Traum. Freu mich jetzt noch mehr. Demo is leider bisschen kurz aber macht umso mehr Hunger auf das komplette Game. Man vermisst nur irgendwie eine Art von Rolle ;) Also klar der Doppelsprung usw aber eine Art ausweichen eben... Das wäre das einzige kleine Manko an der Demo bisher.

Lg

man kann doch ausweichen, noob :v:
 
Lol, der Seichtgamer ist back! :lol: Ja ja, wir Seichtis haben es nicht leicht ;-)
Ich wollte mir ja rein gar nichts mehr anschauen, werd mir die demo aber wohl doch heute mal laden.
 
Hier mal ein altes Video vom Spiel aus 07 mit noch anderem Titel

[video=youtube;8lO_opySLrA]http://www.youtube.com/watch?v=8lO_opySLrA[/video]

Lg
 
El Shaddai: Ascension of the Metatron PAL & USA Termin
03.06.11 - Ignition wird das Action/Adventure El Shaddai: Ascension of the Metatron (PS3, Xbox 360) am 26.07.11 in den USA und am 09.09.11 in Europa auf den Markt bringen. Das kündigt Kotaku-Redakteur Stephen Totilo auf Twitter an.

Quelle: Gamefront.de

YES! :aargh:
 
Sweet finaly! Hast du die Demo jetzt ma gezogen Meister N ? Hmm die US Version wird dann wohl wie üblich nich RF sein ... mal abwarten. Für das Game muss ich mir irgendwie Zeit erkaufen :D

Lg
 
Hab grade erst die Demo im US-Store entdeckt...und es ist so wunderschön :love3: Spielt sich auch recht ordentlich, wobei es kein Vergleich ist zu Bayonetta, das ich grade erst beendet hab. Aber alleine auf Grund der Optik kommt es mir iwann ins Haus
 
Die japan Demo gibts ja schon ein kleines Weilchen. Mal sehen welche Version es am Ende wird. Denke die schnellst mögliche RF 360 Version eben. Freue mich aber schon sehr. Endlich ma wieder ein guter Titel am Rand der ganzen Mainstream Sachen

Lg
 
Zurück
Top Bottom