Eishockey NHL / DEL

Interessiert ihr euch fr Eishockey?


  • Stimmen insgesamt
    17
bh187-braveheart.gif
 
da zweite kanadische ausgleichstor hätte nicht zählen dürfen, da die kanadier kurz zuvor ein foul ausgeübt haben welches nicht geahndet wurde.
 
schade für deutschland. wäre ne tolle
sensation gewesen, wenn sie den titel das erste mal geholt hätten. aber sie haben ein gutes final spiel geboten und können ruhig stolz auf ihre turnierleistung sein. bis vor paar jahren war das deutsche eishockey noch im niemansland. von nun an sollte man sie auf dem zettel haben.

nächstes jahr ist die wm dann in prag und ich werde wohl vor ort sein. :pimp:
 
Ohne wirkliche Weltstars ? Naja ;) aber mit dem Rest hast du Recht.

Der einzige deutsche "Weltstar" - Leon Draisaitl - war doch gar nicht dabei und selbst den werden die wenigsten kennen.

Das Problem bei diesen EM & WMs ist doch, dass sie jeweils alle 2 Jahre stattfinden. Das ist doch quatsch. Egal ob Eishockes, Basketball oder Habdball.

Es muss etwas besonderes sein wie beim Fußball oder Olympia. Alle 4 Jahre sind ein guter Rhytmus. Ich denke die Turniere würden so einen größeren stellenwert und mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Dann wäre es wahrscheinlicher, dass auch mal öfter die Stars aus der NBA & NHL dabei sein könnten, wenn man es nicht neben den Playoffs laufen lässt.
 
Der einzige deutsche "Weltstar" - Leon Draisaitl - war doch gar nicht dabei und selbst den werden die wenigsten kennen.
Wenn du mit Weltstar einen der Top 3 Weltweit meisnt dann hast du recht. Wäre aber eine Komische Definition. Wenn man einfach Mo. Seider weg lässt, über keinen Abwehrspieler wurde die letzten zwei JAhre mehr Positives geschrieben und in seinen Jungen Jahren schon Top 20 der Liga. DAs ist abolut ein Weltstar
 
Aber wenn der Thread mal hier oben ist. Besucht noch wer Regelmäßig Spiele in Deutschland ?
Bin dieses Jahr zum 12. mal Dauerkarten Kunde der Adler Mannheim.
Auf jedenfall wollen wir auch wieder nach Düsseldorf und Augsburg reisen.
 
Nope, hier oben gab es nur die Hamburg Freezers und die sind bereits länger nicht mehr im Geschäft.
 
Zurück
Top Bottom