Eishockey NHL / DEL

Interessiert ihr euch fr Eishockey?

• Stimmen insgesamt
    14

Noah

L16: Sensei
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Verdammt, diese beiden ersten Niederlagen ärgen jetzt noch mehr da Boston diese auch hätte gewinnen können und dann wären sie durch, die beiden Heimspiele waren so heftig, Lehrstunden für Vancouver.

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
PSN
cw_sMuggY
Hab die letzten beide Spiele nicht geguckt und deshalb haben die Canucks wohl so derbe abgeloost :p
Nächste mal werd ich wieder zugucken :-D

Noah

L16: Sensei
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!

Völlig verdienter Sieg! Bin seit '93 Fan der Bruins und das ich jetzt den Gewinn des Stanley Cups Live (at Home ;-)) miterleben durfte ist einfach nur ein geiles Gefühl! :aargh:

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Das ich das live (im TV) miterleben durfte. Bin auch schon einige Jahre Boston Anhänger. 39 Jahren mussten die Bruins jetzt auf diesen Titel warten. Es war an der Zeit. Thomas hoch verdient zum MVP gewählt worden.

sMuggY

Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
PSN
cw_sMuggY
Wie Live im TV?
ich hatte alle programme durchgeguckt.. dachte die zeigens ausnahmsweiße irgendwo.. war aber nicht der fall :sad:

Wednesday

Seit
23 Okt 2005
Xbox Live
Wednesday cw
nicht schlecht, der erste stanley cup seit fast 40 jahren. :goodwork:

nächste saison wandert die trophäe dann wieder nach detroit, da wo sie hingehört.

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
So die neue DEL Saison hat angefangen.
Für die Freezers wird es wohl die wichtigste Saison ihrer erst 10 Jährigen Geschichte.
Mit dem Sieg gegen die Adler wurde schon mal ein kleines Ausrufezeichen gesetzt.
Vor über 10.000 Zuschauern wurde von beiden Teams reacht schnelles Hockey geboten.

Endliche wurde mal wieder Werbung für Hockey in Hamburg betrieben.

AntraX

L08: Intermediate
Seit
31 Mai 2007
Playoffs!!!!!!!

Von Nauheim bis nach Rießersee, von Köln bis an die Spree, der deutsche Meister dieses Jahr heißt MERC.

Gibt es hier überhaupt noch Eishockey Fans ? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wenn der Eigentümer keinen Bock mehr hat, macht er einen seiner Clubs einfach zu.

So passiert es jetzt den Hamburg Freezers - Der Eigentümer Anschutz Entertainment Group (AEG) zieht sich per sofort aus dem Club zurück und zack ist man raus aus der Liga.

Wer auf ein Pferd setzt wie auch viele Europäische Fußball Clubs kann schnell vor einem Trümmerhaufen stehen.

Top Bottom